Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Netzer schwer verletzt

18 Beiträge in diesem Thema

Die Vorbereitung auf die Frühjahrs-Saison ist erst wenige Stunden alt und leider gibt es schon die erste große Hiobsbotschaft für den FK Austria Wien und einen Spieler: Philipp Netzer verdrehte sich bei einem Zweikampf beim Training in der Wiener Stadthalle das Knie, er musste bereits nach wenigen Minuten wieder in die Kabine.

Die niederschmetternde Diagnose - Seitenbandriss im linken Knie, Operation bei Dr. Alexander Kmen am Sonntag, drei bis vier Monate Pause, praktisch das gesamte Frühjahr.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Operation und einen raschen Heilungsverlauf.

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1582

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgehen wird er uns sicher nicht im Frühjahr! Trotzdem gefällt mir das überhaupt nicht, dass schon der erste verletzt ist. Das kann ja heiter werden, wenn das soweiter geht. Wünsch ihm auf jeden Fall eine rasche Genesung. Sicher ein recht geeigneter Hallenkicker weniger!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn sich alle drüber aufregen, aber stellt euch mal vor, der mile hätt sich beim hallentraining das knie verdreht... :skull:

dann hätten alle geschimpft, wie man so deppad sein kann und einen acimovic in der halle spielen lassen kann

dann sollten wir gar nicht antreten. und das training sollte da mile dann vielleicht auch noch auslassen. was is wenn er sich dort das knie verdreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sollten wir gar nicht antreten. und das training sollte da mile dann vielleicht auch noch auslassen. was is wenn er sich dort das knie verdreht?

Halle is halt ein zusätzliches Risiko mehr sich was zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halle is halt ein zusätzliches Risiko mehr sich was zu tun...

allerdings... so gesehen muss man noch froh sein, dass es "nur" netzer erwischt hat... und dies hoffentlich die einzige verletzung bleibt x/

alles gute philipp

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halle is halt ein zusätzliches Risiko mehr sich was zu tun...

Ja das ist mir schon klar. Aber für was spielt man dann dieses Turnier? Das kann ich halt einfach nicht verstehen. Es kann sich ja ein Okotie in den nächsten 2 tagen auch verletzen, dann stehen wir ohne guten Stürmer da. Oder spielt der auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, auf jeden fall hat sich jetzt dragovic auch noch verletzt, sollte aber bei saisonstart im frühjahr wieder fit sein, und nun ist unsere verletztenliste noch länger!

bleibt nur zu hoffen dass nach dem heutigen spiel alle fit bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, auf jeden fall hat sich jetzt dragovic auch noch verletzt, sollte aber bei saisonstart im frühjahr wieder fit sein, und nun ist unsere verletztenliste noch länger!

bleibt nur zu hoffen dass nach dem heutigen spiel alle fit bleiben!

welches spiel?? das legendenderby?? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.