Jornada 17


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Messias

Naja erste Hälfte war recht gut,dafür die zweite umso schlechter,in der Verteidigung hat man Heute gesehen wie wichtig Pepe ist wen er in Form ist,er gehörte mit Robben und San Iker zu den Besten.

Huntelaar war zwar schwacher zeigte aber seine Torgefährlichkeit,bin mir sicher das er uns noch viel Freude bereiten wird.

Lass spielte als ob er schon Jahre in dieser Mannschaft steht,gehörte auch zu den Besten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Drenthe wieder einmal mit sehr laufstarken Spiel, aber mit katastrophaler Chancenauswertung. 8P

Huntelaar hat heute ehr schwach gespielt, aber Juande hat ja in einen Interweiv gesagt, dass er noch nicht 100% fit ist. Lass mit insgesamt guten Spiel, aber der eine Fehlpass in Strafraumnähe (Madrid's Strafraum) ging ja mal gar nicht. Ohne Iker, der heute einer der besten war mMn, wäre das ein sicheres Gegentor.

Robben ohne Worte. Einfach klasse der Junge. Muss nur noch lernen bei manchen Situationen besser abzugeben.

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Halbzeit hat mir nicht wirklich gefallen, aber während Lass gemeinsam mit Gago auf dem Feld war, hatten die Submarinos eigentlich wenig Spaß auf dem Platz. Den Argentinier möchte ich noch einmal besonders loben. Er ist im Moment 22 (!!) Jahre alt und spielt in dieser Saison einfach fantastischen Fußball. In Spanien kann wahrscheinlich niemand so tackeln wie er, seine Technik ist außergewöhnlich (gibt in Youtube auch schöne Videos wie er Spieler stehen lässt) und sein Überblick ist grandios. Es ist einfach toll ihm zuzusehen, wenn er körperlich noch zulegt könnte er ein wirklich besonderer DM im Weltfußball werden.

Gut, dass real_madrid_31 das Gespräch zwischen Klaas und Juande erwähnt hat, war nämlich gerade dabei das zu schreiben. Er ist noch nicht fit und hätte heute mMn gar nicht spielen sollen. Wer für die CL nominiert wird, dürfte heute für alle klar sein. Pepes Rückkehr war grandios. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sevilla FC 1 - 1 CA Osasuna

1-0 Jesús Navas (49')

1-1 Pandiani (90')

Großen Dank an El Rifle und Osasuna. Jetzt sind es schon elf Punkte auf den zweiten. :)

Auch nicht schlecht:

Real Valadolid 0 - 1 Racing Santander

0-1 Žigić (64')

Habe eigentlich fix damit gerechnet, dass er trifft. Žigić und Racing passen einfach zusammen. Perfektes Comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande Walter! :allaaah:

Ich hasse Osasuna und ich mag Sevilla, aber wenn es Barça nützt, solls mir recht sein.

weiters:

Málaga 1-0 Sporting

1-0 Lolo (33')

Almería 1-0 Betis

1-0 Corona (35')

Bilbao 1-1 Espanyol

0-1 Moisés Hurtado (37')

1-1 Iraola (81')

Huelva 3-1 Numancia

1-0 Javi Fuego (17')

2-0 Camuñas (46')

3-0 Aitor (60')

3-1 Brit (93')

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spieltag war klar für Barca & Real!

Real damit wieder im CL-Rennen!...

Real war auch vorher im CL-Rennen...

Ich bin aber froh, da nicht involviert zu sein...nicht weniger als 6 teams innerhalb von vier Punkten...gibt angenehmeres :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die zweite Halbzeit hat mir nicht wirklich gefallen, aber während Lass gemeinsam mit Gago auf dem Feld war, hatten die Submarinos eigentlich wenig Spaß auf dem Platz. Den Argentinier möchte ich noch einmal besonders loben. Er ist im Moment 22 (!!) Jahre alt und spielt in dieser Saison einfach fantastischen Fußball.

Da bin Ich voll kommen deiner Meinung,vorallem seit dem Juande da ist spielt er überragend. Generell muß man sagen seit dem Juande das Zepter leitet ist die Defensivleistung der gesamten Mannschaft um einiges besser geworden,schon alleine die Tatsache das wir in vier Spiele dreimal zu null spielten beweist das,vielleicht geht noch was in der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.