DerOnkel 529 Report post Posted December 29, 2008 wo gibt es die in österreich zu kaufen? gibt es sie überhaupt in Ö? wo gibt es sie sonst zu kaufen(möglichst billig..)? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rock'n'roli 0 Report post Posted December 29, 2008 wo gibt es die in österreich zu kaufen? gibt es sie überhaupt in Ö? wo gibt es sie sonst zu kaufen(möglichst billig..)? Hast schon mal beim Merkur geschaut? Ich bild mir ein, die gibt's in Ö. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Infernal_Runner 34 Report post Posted December 29, 2008 Ich würd an deiner Stelle mal bei Bobby's Food Store vorbeischauen. www.bobbys.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted December 29, 2008 die grünen sind die besten, knapp vor paprika! scheiß auf die andern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
max092 463 Report post Posted December 29, 2008 die grünen sind die besten, knapp vor paprika! scheiß auf die andern QFT! @Topic Sind das die Blauen? Wenn ja, gibts die glaub ich beim Billa, wenn ich mich net täusch, aber alle Angaben one Gewähr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Marcelinho 1 Report post Posted December 29, 2008 Hab die hier noch nie gesehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted December 30, 2008 Hab die hier noch nie gesehen und das ist auch gut so @topic: im untergeschoß vom müller könnts die eventuell geben, die haben eine ziemlich große auswahl an sachen die man sonst (fast) nirgends bekommt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Werkmeister 19 Report post Posted December 30, 2008 die grünen sind die besten endlich hast du es kapiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted December 30, 2008 lol sehr zweideutig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK_FOREVER 0 Report post Posted December 30, 2008 am besten sind die paprika... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BigDiggerNick 1,415 Report post Posted December 30, 2008 (edited) Leider machen nur diese süchtig: TuH dem Paprika! Edited December 30, 2008 by stefAn92 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cmburns 4,262 Report post Posted December 30, 2008 (edited) und das ist auch gut so @topic: im untergeschoß vom müller könnts die eventuell geben, die haben eine ziemlich große auswahl an sachen die man sonst (fast) nirgends bekommt. Der Müller (Mariahilferstrasse?) hat ein Untergeschoß? Was bekommt man dort für Schätze? Übrigens: Essigchips sind supa... Edited December 30, 2008 by cmburns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted December 30, 2008 Leider machen nur diese süchtig: TuH dem Paprika! viel zu fader geschmack...! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Keyser Soze 237 Report post Posted December 30, 2008 bobbys hats ziemlich sicher, aber der hat auch die walkers und die sind ja noch um welten besser tbf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
tastsofast 745 Report post Posted December 30, 2008 http://www.fritolay.com/our-snacks/brands.html se werri best! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites