Recommended Posts

Wieso zur Hölle war das bitte ein Sack???

hatten wir gestern auch schon, beide hände auf den QB gleich Sack zumindest kann man den dann so callen einfach aus dem grund, um den QB zu schützen denn wenn dem nicht so wäre dann würde man den QB richtig hart sacken was eine verletzung zur folge haben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hatten wir gestern auch schon, beide hände auf den QB gleich Sack zumindest kann man den dann so callen einfach aus dem grund, um den QB zu schützen denn wenn dem nicht so wäre dann würde man den QB richtig hart sacken was eine verletzung zur folge haben könnte

Gibst du einem QB in so einer Situation mehr Zeit, dann is der Ball weg und er is Incomplete und jeder Hit der gefährlich sein könnte is ein Late Hit und eine Strafe. Aber bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieder mal ein enttäuschender Drive! :(

Eagles kommen un kommen nicht in Gang!...

McNabb heute höchstens durchschnittlich...

Tjo, du wolltest mir ja was anderes einreden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Gibst du einem QB in so einer Situation mehr Zeit, dann is der Ball weg und er is Incomplete und jeder Hit der gefährlich sein könnte is ein Late Hit und eine Strafe. Aber bitte...

Ohne die Situation gesehen zu haben, aber genau das ist es, was die NFL, die Owner und die Coaches wollen. Keine Late Hits auf die QBs.

Bin ich froh, dass ich heute Saufen war und nicht gestern. Hab ja gar nichts versäumt. Wird ja lustig nächste Woche. Aber zunächst gibts diese Woche noch geile Bowl-Games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Easy Win! :D

Giants dürften bereits zittern!....

eagles spielen sonntag oder?

jetzt kommens hoffentlich mal in Fahrt.

1.2. ist schon gebucht mit den Eagles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eagles spielen sonntag oder?

jetzt kommens hoffentlich mal in Fahrt.

1.2. ist schon gebucht mit den Eagles :)

March Madness is aber erst ein Monat später, aber ja die Eagles werden wohl groß aufspielen nachdem sie gestern NC einfach so besiegt haben.. In your face Tyler Hansbrough :D

Falls du aber die Philly Eagles meinst so wird der 1.2 ein Tag wie jeder andere werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag