gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 1st and GOAL an der 6 mit ADP/Taylor im lineup und es gibt 1.57 für nächster score TD da sag ich auch ned nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Schad, den 60 Yarder von Akers hätte ich schon noch gerne gesehen! bearbeitet 4. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2009 baltimore sieg leider verpasst, bzw glaub ich war da eh nix zu verpassen. 1. hälfte vikes-philly war recht unterhaltsam. die philly offense hat mich auch no ned so ganz überzeugt. schau ma mal was da noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 Wieso zur Hölle war das bitte ein Sack??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 Wieso zur Hölle war das bitte ein Sack??? hatten wir gestern auch schon, beide hände auf den QB gleich Sack zumindest kann man den dann so callen einfach aus dem grund, um den QB zu schützen denn wenn dem nicht so wäre dann würde man den QB richtig hart sacken was eine verletzung zur folge haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 hatten wir gestern auch schon, beide hände auf den QB gleich Sack zumindest kann man den dann so callen einfach aus dem grund, um den QB zu schützen denn wenn dem nicht so wäre dann würde man den QB richtig hart sacken was eine verletzung zur folge haben könnte Gibst du einem QB in so einer Situation mehr Zeit, dann is der Ball weg und er is Incomplete und jeder Hit der gefährlich sein könnte is ein Late Hit und eine Strafe. Aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2009 Wieder mal ein enttäuschender Drive! Eagles kommen un kommen nicht in Gang!... McNabb heute höchstens durchschnittlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 Wieder mal ein enttäuschender Drive! Eagles kommen un kommen nicht in Gang!... McNabb heute höchstens durchschnittlich... Tjo, du wolltest mir ja was anderes einreden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2009 Naja, McNabb kanns doch! Westbrook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 Ballgame.. Was für ein Snap.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Januar 2009 das wars dann wohl auch mit der titelverteidigung, glaub irgendwie nicht das die g-men gegen philly weiter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Januar 2009 Easy Win! Giants dürften bereits zittern!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Januar 2009 Gibst du einem QB in so einer Situation mehr Zeit, dann is der Ball weg und er is Incomplete und jeder Hit der gefährlich sein könnte is ein Late Hit und eine Strafe. Aber bitte... Ohne die Situation gesehen zu haben, aber genau das ist es, was die NFL, die Owner und die Coaches wollen. Keine Late Hits auf die QBs. Bin ich froh, dass ich heute Saufen war und nicht gestern. Hab ja gar nichts versäumt. Wird ja lustig nächste Woche. Aber zunächst gibts diese Woche noch geile Bowl-Games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. Januar 2009 Easy Win! Giants dürften bereits zittern!.... eagles spielen sonntag oder? jetzt kommens hoffentlich mal in Fahrt. 1.2. ist schon gebucht mit den Eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 eagles spielen sonntag oder? jetzt kommens hoffentlich mal in Fahrt. 1.2. ist schon gebucht mit den Eagles March Madness is aber erst ein Monat später, aber ja die Eagles werden wohl groß aufspielen nachdem sie gestern NC einfach so besiegt haben.. In your face Tyler Hansbrough Falls du aber die Philly Eagles meinst so wird der 1.2 ein Tag wie jeder andere werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts