Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Aus is. Gratuliere den Chargers.

Es war ein tolles und unterhaltsames Spiel. Ich hoffe ich kriege noch mehr davon zu sehen. Gute Nacht.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Rivers nicht so ein Wappler gewesen wäre, hätten die das längst gewonnen. Alles in allem aber ein verdienter Sieger!

Sproles heute einfach nur :allaaah:

Jetzt bitte die Steelers! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Damit ich trotz Kopfweh auch den ersten Ryan Sieg nicht verpass spiel ich heute :

Falcons @ 1,95 mit 25€

und

Colts @ 1,80 mit 50€

:winke:

Gehen zu 100% auf.

Armer ston, 75€ einfach so zum Fenster hinausgeworfen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Könnte das ASB bitte morgen geschlossen auf die Phins wetten? Danke.

hmmm

ravens -3.5 schaut mich gut an, auch wenn die line schon mal besser war glaub ich

aber keine sorge, auch wenn ich heute ebenfalls die falcons hatte, das große geld war auf den chargers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der eine Manning ist schon mal draußen der 2e folgt nächste woche. Aber schon komisch ich hätte den chargers den sieg nicht zugetraut obwohl ich darauf gehofft hab. Heute gibts dann einen Dolphins sieg und ich bin überglücklich mit dem wildcard weekend :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Statistik mal zu den 10 verbliebenen Teams:

Teams mit einem Superbowl Sieg: (NFC) Giants; (AFC) Steelers, Dolphins, Ravens

Teams ohne Superbowl Sieg: Cardinals, Panthers, Vikings, Eagles; Chargers, Titans

Teams ohne Superbowl Teilnahme: Cardinals

Teams generell ohne Superbowl Teilnahme:

Quarterbacks mit Superbowl Sieg: E.Manning, B. Roethlisberger, K. Warner

Quarterbacks mit Superbowl Niederlage: K. Warner, J. Delhomme, D. McNabb, K. Collins

Quarterbacks ohne Superbowl Teilnahme

Rekorde, die in Gefahr sind:

*) meisten Superbowl Siege: Steelers können mit 6 Siegen Superbowl Rekordsieger werden

*) meisten Superbowl Niederlagen: die Vikings könnten mit ihrer 5. Superbowlniederlage ebenfalls einen Rekord aufstellen.

*) Warner könnte der erste Quarterback werden, der mit zwei verschiedenen Teams die Superbowl gewinnt.

Wenn ich mich nicht täusche ebenso wie Collins auch der erste Quarterback, der mit zwei verschiedenen Teams in der Superbowl steht.

*) Die San Diego Chargers könnten das erste Team sein, daß ohne winning (regular) season Superbowl Sieger wird.

Was sonst noch nette Storylines wären:

*) wenn das ewige Loserteam San Diego mal was gewinnt

*) wenn das ewige Loserteam Minnesota mal was gewinnt - aber das will garantiert keiner

*) Wenn die ewige Losercity Philly gleich zwei Titel in einem Jahr abräumt - aber das wollen wir eigentlich nicht ;)

*) Miami von Zero to Hero

*) McNabb in der Mitte der Saison bzw generell schon abgeschrieben (so wie die Mannings früher) zum Superbowlsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ravens -3,5 @ 1,95 - 30€

Eagles -3 @ 1,85 - 40€

Viel Spaß Herr nevermore :lol:

Armer ston, 75€ einfach so zum Fenster hinausgeworfen...

Hab dannach noch Live Atlanta +6,5 gespielt also sinds etwa 50€ (und die tun nicht weh, da ich in der Stadthalle dank dem Sportclub mit ~50€ ausgestiegen bin ;) ;))

Wenn Philly den Superbowl holt, dann werden die Jungs dort viel zu arrogant und rennen mit Titeltown T-Shirts herum - Das kann doch niemand ernsthaft wollen..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag