Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Januar 2009 Wenn man so blöd ist, seine Pistole Gangstersytle in die Hose reinzustopfen Noch dazu eine Jogginghose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2009 weil zuvor keine sau arizona spiele angschaut hat und erst jetzt alle sehen das er neben megatron und a.j. der beste ist ? Calvin Johnson okay, aber wer ist a.j.? Andre Johnson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2009 mimimimimimi....wie mir diese zum aussenseiter-halter-AntiGloryhunter auf die nerven gehen. da is mir der ston3 mit seinem verfolger ja noch lieber. Man darf nicht zum Favoriten halten, man darf nicht zum Aussenseiter halten, darf ich mir wenigstens das Spiel ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2009 Calvin Johnson okay, aber wer ist a.j.? Andre Johnson? Jep. Man darf nicht zum Favoriten halten, man darf nicht zum Aussenseiter halten, darf ich mir wenigstens das Spiel ansehen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Januar 2009 Man darf nicht zum Favoriten halten, man darf nicht zum Aussenseiter halten, darf ich mir wenigstens das Spiel ansehen? schaust wohl besser united of manchester. kommerzverweigerer, grauslicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2009 weil zuvor keine sau arizona spiele angschaut hat und erst jetzt alle sehen das er neben megatron und a.j. der beste ist ? AJ > Fitz = Megatron tbh. Schaub/Rosenfels schön und gut, mit einem QB wie Warner hätte AJ wohl einige 250 yds Spiele gehabt. Die 200+ yds Spiele hatte er sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2009 Man darf nicht zum Favoriten halten, wer hat denn so einen blödsinn behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) AJ > Fitz = Megatron tbh. Schaub/Rosenfels schön und gut, mit einem QB wie Warner hätte AJ wohl einige 250 yds Spiele gehabt. Die 200+ yds Spiele hatte er sowieso. So, und jetzt vergleichen wir das mal mit den Lions. AJ hatte Schaub/Rosenfels und Slaton. CJ hatte Kitna/Orlovsky/Stanton/Culpepper und Kevin Smith. AJ = Megatron > Fitz = Q = Smith bearbeitet 21. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2009 Und wo bleibt Randy Moss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Und wo bleibt Randy Moss? Momenten schwer einzuschätzen. Wahrscheinlich 6 oder 7. Tut man sich halt schwer ihn als Top 5 zu sehen wenn er nichtmal die meisten Receiving Yards in seinem Team hatte. Anders als AJ, CJ und Smith braucht er offensichtlich einen QB. Edith: Auch toll, Arizonas #3 Receiver hat grade mal 2 Yards weniger als Moss. bearbeitet 21. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Und kann mir mal jemand sagen wer jetzt mit AJ und Megatron gemeint ist ? So viele WR kenne ich anscheinend doch noch nicht. Edit: Dafür kenne ich Randy Moss bearbeitet 21. Januar 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2009 Beinahe jeder WR braucht seinen QB. Und das jeder QB seine "bevorzugten" Receiver hat, ist auch kein Geheimnis. Die Pats sind ja bisher ganz gut gefahren mit der Kombi Brady / Moss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Und kann mir mal jemand sagen wer jetzt mit AJ und Megatron gemeint ist ? So viele WR kenne ich anscheinend doch noch nicht. Edit: Dafür kenne ich Randy Moss Andre und Calvin Johnson. Beinahe jeder WR braucht seinen QB. Und das jeder QB seine "bevorzugten" Receiver hat, ist auch kein Geheimnis. Die Pats sind ja bisher ganz gut gefahren mit der Kombi Brady / Moss. Es geht darum, dass die Johnsons und Smith mit durchschnittlichen oder gar katastrophalen QBs (Schaub is da die Ausnahme) sehr wohl ihre Yards zusammenbekommen während Moss heuer mit Cassel grade mal die 1000 gekratzt hat nachdem er letztes Jahr mit einem Top 2 QB die Gegner regelmäßig vernichtet hat. bearbeitet 21. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Naja, man muss aber sagen, dass Cassel eher auf die Kurzen Passes geachtet hat, heißt keine groben Fehler zu machen, und vermehrt zu Welker und Faulk gepasst hat, Moss wurde ja im Vergleich zu Brady eher selten "deep" angespielt. Aber gut, liegt wohl schlichtweg an der Art wie Cassel spielt... Nichts desto trotz ist Moss für mich immer noch ein Top 5-Receiver!... (Weil er teils unfassbare Sachen fängt!) Neben Fitzgerald, den beiden Johnsons und Smith!... bearbeitet 22. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 oder besser Cardinals-Fans fackeln McNabbs Garten abDonovan McNabb besitzt eine Sommerresidenz im warmen Arizona. Vor einem Playoff-Match gegen die Cardinals ist das nicht unbedingt ungefährlich, wie der Quarterback jetzt feststellen musste. Am letzten Donnerstag, vier Tage vor dem Playoff-Duell von Arizona gegen Philadelphia, machten sich zwei Cardinals-Fans auf den Weg, um den Garten von Eagles-Quarterback Donovan McNabb in ein Cardinals-Reich zu verwandeln. Dieser Weg war zum Glück nicht weit, denn McNabb besitzt ein Haus in Chandler, einem Vorort von Phoenix, der Heimspielstätte der Cardinals. McNabbs Rasen erleidet schwere Verbrennungen Rex Perkins und Ryan Hanlon hingen am Donnerstag zunächst eine Flagge in einen Baum, zwei Tage später kehrten die beiden Arbeitskollegen zurück und hinterließen einen Karton mit der Aufschrift "Go Cards" auf der einen und "Beat Philly" auf der anderen Seite. Über diese Scherze konnte McNabb noch lachen, als er sie am Samstagabend entdeckte. Als er am Sonntagmorgen, wenige Stunden vor dem entscheidenden Match, jedoch sein Haus verließ, verging dem 32-Jährigen die gute Laune: Mit Dieseltreibstoff hatten die zwei Cardinals-Fans mehrere Schriftzüge in den Rasen gebrannt. Der ganze Vorgarten roch nach Benzin. Die Vandalen konnten zum Glück problemlos identifiziert werden, weil auf der Pappschachtel vom Samstag ein Addressaufkleber aufgedruckt war. "Mit dem Beschädigen des Rasen haben die beiden eine Grenze überschritten", erklärte Chandlers Polizeichef Joe Favazzo. Perkins und Hanlon wurden wegen Sachbeschädigung angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts