herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2009 naja, dann kann man ja getrost in der superbowl wieder zu den birds helfen. leider heute zweimal das falsche team gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2009 gufls Under 160.5 is auch noch in Gefahr. kein passing yds under sonder under 16 completions aber jetzt wären eh beide durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 kein passing yds under sonder under 16 completions aber jetzt wären eh beide durch Ah, verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Na dann. Zwei schöne Spiele, gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Das 1. Spiel klar das bessere und spannendere. Echt genial, dass die Cards gewonnen haben. Das 2. Spiel war eher fad und von den Defenses, vor allem der Steelers Defense geprägt und wurde von einem ziemlich schwache Ravens QB Flacco überschattet. Schade, dass die Ravens da net weiterkommen sind. Gute Besserung an McGahee nach diesem orgen Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Ach ja, damit ist der sechste Sieg der Steelers quasi auf dem Silbertablett präsentiert, sofern nicht ein kleines Wunder egschieht werden die Stahlarbeiter ihren sechsten Titel abholen! Ich gönne es den Cards ja, aber die werden leider untergehen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Ach ja, damit ist der sechste Sieg der Steelers quasi auf dem Silbertablett präsentiert, sofern nicht ein kleines Wunder egschieht werden die Stahlarbeiter ihren sechsten Titel abholen! Ich gönne es den Cards ja, aber die werden leider untergehen!... So wie gegen die Falcons und Panthers? Any given Sunday. Aber ja, die Chancen auf eine Snooze Bowl stehen ned schlecht. bearbeitet 19. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Doctors say McGahee looking OK bearbeitet 19. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2009 Ich gönne es den Cards ja, aber die werden leider untergehen!... Wie gegen Falcons und Panthers und Eagles? Hmhmh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Wie gegen Falcons und Panthers und Eagles? Hmhmh. Soweit ich weiß findet der Superbowl dieses Jahr nicht in Arizona statt. Wird wohl der erste seit Baltimore-New York, den ich mir nicht live gebe. EDIT: Ups, Eagles-Cheatriots hab ich ja auch verpaßt... bearbeitet 19. Januar 2009 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2009 Soweit ich weiß findet der Superbowl dieses Jahr nicht in Arizona statt. Das Spiel gegen die Panthers war wohl auch nicht in Glendale, num? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Das Spiel gegen die Panthers war wohl auch nicht in Glendale, num? Die Panthers waren ja auch kein Gegner. Waren Eagles ohne ein funktionierendes Laufspiel und einer zeitweise planlosen Defense auch nicht. Steelers sind absolut haushoher Favorit und mMn wäre ein NFL Champion Arizona auch ein ziemlicher Schlag in die Magengrube, denn die haben es sich absolut nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2009 Die Panthers waren ja auch kein Gegner. Waren Eagles ohne ein funktionierendes Laufspiel und einer zeitweise planlosen Defense auch nicht. Steelers sind absolut haushoher Favorit und mMn wäre ein NFL Champion Arizona auch ein ziemlicher Schlag in die Magengrube, denn die haben es sich absolut nicht verdient. Verdient hat es sich jene Mannschaft, die am Ende gewinnt. Letzte Saison hätten es sich auch die Patriots verdient, die Giants waren aber an diesem Tag besser. Abgesehen davon glaub ich ja selber, dass die Cards nur mit einem Wunder eine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) ma und schen das plötzlich alle teams die zuvor die cardinals ja 100% hoch wegschiessen nach dem spiel ja dann doch "keine gegner" waren..könnt evtl. auch daran liegen das die cards im vergleich zur 2ten hälfte der regular season und für ihre verhältnisse relativ gut spielen, nüm ? bearbeitet 19. Januar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) nfc final: geiles spiel, das attraktivste playoffspiel dieses jahr und auch vom ganzen jahr eines der unterhaltsamsten das ich gesehen hab. afc final:war die erwartete defenseschlacht, und die steelers waren einfach besser. obwohl wirklich ein wahnsinn wie die ravens D ihr team immer wieder ins spiel zurückgebracht hat. mit ein paar jahren erfahrung hätte flacco wahrscheinlich auch besser ausgeschaut. superbowl: finde die paarung ARZ-PIT nicht so schlecht. hätte schlimmer kommen können. klar is pit haushoher favorit, aber meine 35er quotenwette ist noch am leben :-) und bei einer 3,2er quote werd ich wohl noch ein bisserl auf den underdog gamblen, hat ja schon 2 mal gut geklappt ;-) in dem spiel kann viel passieren,vor allem wenn die cards D wieder richtig eingestellt ist. bearbeitet 19. Januar 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts