Recommended Posts

9 stunden und 8 minuten ist dieser Tag alt, in dem geschichte geschrieben wird, Die Pittsburgh Steelers werden als einziges Team mit 6 SB-Ringen da stehen :allaaah::allaaah::allaaah:

Big Ben, wird in noch jungen Jahren schon 2 Ringe haben (wo liegt der Rekord? den kann er locker holen)

Hines Ward ist auch wieder Fit, das heißt gar nix aber auch gar nix kann schief gehen,

GO STEELERS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Big Ben, wird in noch jungen Jahren schon 2 Ringe haben (wo liegt der Rekord? den kann er locker holen)

Bei QBs: 4 Superbowl Siege - Bradshaw und Montana. Irgendwer anderer hat aber glaub ich so 7 oder 8 Ringe.

Und nein, Roethlisberger wird nie auf die 4 Superbowl Titel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mich würd zwar einiges reizen aber ich werd mich wohl doch zurückhalten.

Fitz Under 94.5 eventuell noch.

Da hätten sie mMn auch gleich 120 Yards nehmen können, denn entweder wird er der Mann des Spiels oder die Steelers montieren ihn komplett ab!

Daher wohl eine Grundsatzentscheidung! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spüre es, Troy Polamalu wird das game heute entscheiden,

Big Ben wird heute eine bessere Leistung zeigen als in der letzten SB und generell wird das ein wunderschöner tag zu feiern für jeden steelers fan dieser Erde, ich freu mich schon wahnsinnig (und sollten die Cardinals wirklich das bessere Team sein, und zurecht gewinnen, werde ich das auch anerkennen und nicht ganz enttäuscht sein) aber vorallem hoffe ich auf faire ref calls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich spüre es, Troy Polamalu wird das game heute entscheiden,

Big Ben wird heute eine bessere Leistung zeigen als in der letzten SB und generell wird das ein wunderschöner tag zu feiern für jeden steelers fan dieser Erde, ich freu mich schon wahnsinnig (und sollten die Cardinals wirklich das bessere Team sein, und zurecht gewinnen, werde ich das auch anerkennen und nicht ganz enttäuscht sein) aber vorallem hoffe ich auf faire ref calls

hast einen preesesprecher engangiert der dieses für dich geschrieben hat,und sollte es faire refs geben dann kann man arizona jetzt schon gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmm, überleg ob ich auch was setze, bin aber unschlüssig, hoffe ja auf Arizona, glaub aber irgendwie, daß die Steelers gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag