Recommended Posts

Postinho

Lieber Kobe, so eine Liste machen nach jeder Saison Fans von 31 anderen Teams. Die Packers werden nächste Saison mit Müh und Not in die Playoffs kommen, wenn überhaupt.

lieber Ston3 vorallem du solltest dich auskennen mit solche listen und lass dich überrraschen. :winke:

und ich verrate dir noch ein kleines geheimnis"wenn mann in die playoffs kommt kann man auch in den sb kommen"

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Kobe, so eine Liste machen nach jeder Saison Fans von 31 anderen Teams. Die Packers werden nächste Saison mit Müh und Not in die Playoffs kommen, wenn überhaupt.

Vor 2 Jahren habt's mich auch alle ausgelacht, wie ich gemeint habe, die Packers gewinnen den Superbowl. Und dann sind sie bis ins Conference Finale gekommen.

Wenn die Packers einen .500 Bilanz in knappen Spielen gehabt hätten, wären die schon heuer beinahe in die Playoffs gekommen.

Und da muß man mMn auch mal McCarthy die Rute ins Fenster stellen. Bei 100 Plays wird der in 99,9 von jemanden wie Bill Bellichick ausgetrickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Und selbst wenn sie locker reinkommen - vom Playoff zur Super Bowl ist ein langer Weg.

Kann schon sein, dass sich der Typ, der das geschrieben hat, gut auskennt, aber in dem Beitrag ist eine Menge Wunschdenken dabei und nur wenig echte Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
[viele posts der letzten tage]

verdient, unverdient .. whatever. ein freund von mir pflegt da gerne "look at the scoreboard" zu sagen - und er hat recht.

solang es nicht hin- und rückspiel gegen jede mannschaft gibt, ist die regular season an und für sich schon nicht "fair". und da fürs playoff beim football sowieso nicht mehr als 1 spiel pro runde geben kann, sind playoffs sowieso nicht "fair" zu gestalten. und wenn bei 2 teams mit selben record eines mit völlig "unfairen" tiebreakern wie besserer record gegen teams aus der eigenen division in die playoffs und daraufhin in den superbowl kommt, is das sehr "skandalös" (wer so einen tiebreaker verliert, hat gegen alle anderen gegner wohl einen besseren record). von verletzungen braucht man da gar nicht anfangen ..

abgesehen davon: du sagst, wer die eigene division nicht gewinnt, hat einen titel nicht verdient. wieso is dir das seeding dann so wichtig? wer mit 11-5 nicht in die playoffs kommt, hat damit auch seine division nicht gewonnen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein, dass sich der Typ, der das geschrieben hat, gut auskennt, aber in dem Beitrag ist eine Menge Wunschdenken dabei und nur wenig echte Analyse.

Echte Analyse: mit +39 net points hat man mehr als Arizona. Und die sind immerhin in der Superbowl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und selbst wenn sie locker reinkommen - vom Playoff zur Super Bowl ist ein langer Weg.

i8ch kann mir keinen kürzeren vorstellen,im günstigsten fall zwei spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

i8ch kann mir keinen kürzeren vorstellen,im günstigsten fall zwei spiele

Trotzdem:

Angenomen bei jedem Play-Off Spiel hat die Mannschaft deiner Wahl eine 50/50 Chance zu gewinnen (was sehr grob gesagt im Durchschnitt wahrscheinlich der Fall ist, mal spielst du gegen ein besseres Team, mal gegen ein schlechteres; und eine viel bessere Wahrscheinlichkeit hast du du normalerweise - von Ausnahmen wie den Patriots letztes Jahr abgesehen - bei der Qualitätsdichte der Teams in den Play-Offs selten).

Das heißt, bei 3 Spielen bis zur Super Bowl 0.5^3=0.125 (1/8) und bei 2 Spielen 1/4; und zum Ring 1/16 bzw 1/8. In gewisser Weise könnte man also sagen, dass es selbst für die überlegenen Teams der Saison um einiges wahrscheinlicher ist, in den Play-Offs rauszufliegen, als in die Super Bowl zu kommen, geschweige denn sie zu gewinnen - was ja auch regelmäßig in der Realität reflektiert wird.

Gerade deshalb ist American Football so spannend.

Echte Analyse: mit +39 net points hat man mehr als Arizona. Und die sind immerhin in der Superbowl.

Ok. Ich habe ja gesagt "wenig" und nicht "keine" Analyse. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Trotzdem:

Angenomen bei jedem Play-Off Spiel hat die Mannschaft deiner Wahl eine 50/50 Chance zu gewinnen (was sehr grob gesagt im Durchschnitt wahrscheinlich der Fall ist, mal spielst du gegen ein besseres Team, mal gegen ein schlechteres; und eine viel bessere Wahrscheinlichkeit hast du du normalerweise - von Ausnahmen wie den Patriots letztes Jahr abgesehen - bei der Qualitätsdichte der Teams in den Play-Offs selten).

Das heißt, bei 3 Spielen bis zur Super Bowl 0.5^3=0.125 (1/8) und bei 2 Spielen 1/4; und zum Ring 1/16 bzw 1/8. In gewisser Weise könnte man also sagen, dass es selbst für die überlegenen Teams der Saison um einiges wahrscheinlicher ist, in den Play-Offs rauszufliegen, als in die Super Bowl zu kommen, geschweige denn sie zu gewinnen - was ja auch regelmäßig in der Realität reflektiert wird.

Korrekt. Kurze Playoffs sind viel schwieriger. Von den 4 Topseeds der NBA-Confs kommt normal immer einer in die Finals. Alles ist schon ein "Big Upset".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, die O-Line wird immer einen großen Teil vom Coaching abhängig sein. Da die Stealers aber kaum O-Line Coach changen, hab ich eher weniger Angst vor einer "neuen" Stelers O-Line. Ausserdem wird sich kein Team der Welt mit einer Average Defense vor Big Ben verstecken müssen, man siehts ja in den diesjährigen Playoffs, kein wirklich "Uber" Spiel dabei. Er is halt kein Manning oder Brady sondern einfach nur 1/11 der Stealers Offense und wird halt nie mehr sein. Zur Dynasty braucht man halt auch 3 Ringe und nicht 1nen gestohlenen also abwarten und Tee trinken :D

am lustigsten wirds ja am montag, deine ausrede zu hören wie die "stealers" den Ring nun wieder gestohlen haben :=:=:=

Zu Big Ben ist zu sagen das er einfach zu Pittsburgh passt wie die Faust aufs Auge, er verkörpert die Mentalität des Teams (Kämpfen, Grasfressen bis zum Umfallen, alles für den Sieg) einfach am meisten, auch wenn er nicht so ein "Superstar, ich bin sowieso besser als alle anderen, darum geh ich jetzt Heim und bin das Schoßhündchen eines Supermodels" QB ist wie ein gewisser Herr Brady. Big Ben ist eben einer der Denkt: bevor sie mich nicht mit der Trage vom Platz holen müssen, Spiele ich weiter, oder zumindest spielt er so, und das genügt vollkommen.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem:

das die wahrscheinlichkeit für ein durchschnittsteam wie die packers grösser iost irgendwann rauszufliegen als den sb zu holen ist logisch,das bestreitet auch keiner nur der weg ist ein kurzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wunder alter vater wo lebst den du.dir wird ja schon aufgefallen sein das jedes jahr teams die eine saison vorher schwach waren dann die playoffs geschafft haben.

siehe dolphins

Du hast von "dominanten" Packers geredet, worunter ich als das Beste Team der Liga oder zumindest der Conference verstehe und nicht ein Team, dass mit Ach und Krach in die POs kommt um dort ageschlachtet zu werden!

Die POs traue ich den Packers ja eh zu, nur eben nicht, dass sie so dominant werden wie du glaubst/denkst/hoffst! ;)

wäre ein traum ,schade das es letztes jahr nicht geklappt hat

Jup, wäre es! :yes:

@Roethlisberger

Stimmt, der passt zu den Steelers wie die Faust aufs Auge!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn alle bei den Stealers wie Big Ben wären, dann würden die Stealers Jahr für Jahr die Playoffs verpassen. Fakt is, dass die Stealers D# und das Running Game Big Ben "mittragen" und er nur deswegen jetzt einen Ring hat.

Also rein von der Leistung her kann das fast jeder NFL-QB ...

Und da die Stealers weder Kopflos noch dumm sind, seh ich nicht, dass Big Ben die Stealers perfekt "wiedergibt"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast von "dominanten" Packers geredet, worunter ich als das Beste Team der Liga oder zumindest der Conference verstehe und nicht ein Team, dass mit Ach und Krach in die POs kommt um dort ageschlachtet zu werden!

war a spasserl mit dem dominant ,ich wollt nur unsere siamesischen zwillinge ston3/wienerfussballfan nachafferln.

scheinbar ist es mir gelungen :winke:

So nachdem Jagodzinski bei den Buccs OC wird, muss man wohl mit einem Pats-Buccs Superbowl rechnen.

also wenn du das prophezeist kommen beide teams nicht einmal in die playoffs.eigentlich sollten dich beide vereine verklagen wegen erfolgsschädigung. :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag