Recommended Posts

Aber die haben Ahnung von Football im Gegensatz zu dir..

Du wärst beim letzten Spiel schon in der Kabine gewesen als es um alles ging..

Holmes hat den Ball läuft 2 schritte und fliegt dann hin, eine Frechheit so ein Call, ein wahnsinn.

aber auf der gegenseite Stealers net war :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

@flucky wie soll es bei einer Incomplete ein TD sein, das einzige was ich mir einreden lasse das Holmes ihn gefumbelt hat, dann aber recoverd zum TD

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Holmes hat den Ball läuft 2 schritte und fliegt dann hin, eine Frechheit so ein Call, ein wahnsinn.

aber auf der gegenseite Stealers net war :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

@flucky wie soll es bei einer Incomplete ein TD sein, das einzige was ich mir einreden lasse das Holmes ihn gefumbelt hat, dann aber recoverd zum TD

Weil der Ball in der Endzone war bevor er aufgekommen ist. Possession brauchst du aber über einen "längeren" Zeitraum. Da auf dem Feld aber "short" entschieden wurde, ist das so fakt, auch wenn der Ref im TV sieht, dass es ein TD war. Wäre die Situation sonst irgendwo auf dem Spielfeld geschehen wäre es ganz klar ein Incomplete pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich würd gern mal das ganze Feld sehen. Is die Coverage zu gut? Kann ja ned sein sowas ...

Denke ich mir auch die ganze Zeit!

Unfassbares Playcalling bislang!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Geh bitte was will man von einer Person wie stone halten? Sitzt daheim scheisst sich wegen seiner 50€ an und schreibt nur muell

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag