MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Wow, die Steelers bekommen einen TD verwehrt! Btw: 6-0 Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Aber die haben Ahnung von Football im Gegensatz zu dir.. Du wärst beim letzten Spiel schon in der Kabine gewesen als es um alles ging.. Holmes hat den Ball läuft 2 schritte und fliegt dann hin, eine Frechheit so ein Call, ein wahnsinn. aber auf der gegenseite Stealers net war @flucky wie soll es bei einer Incomplete ein TD sein, das einzige was ich mir einreden lasse das Holmes ihn gefumbelt hat, dann aber recoverd zum TD bearbeitet 19. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 bitte die inflationäre benutzung von smilies beenden. oarg auf jeden fall .. aber respekt, dass die des überhaupt gsehen haben udn gechallenged haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Jetzt wirds mal Zeit für die ravens! 4 Yards bislang!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 ston3 du solltest dir eine brille kaufen.ganz klarer complete pass.unglaublich die entscheidung und ich helfe zu den ravens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Na immerhin die Offense Yards verdoppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Ich würd gern mal das ganze Feld sehen. Is die Coverage zu gut? Kann ja ned sein sowas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 einreden lasse das Holmes ihn gefumbelt hat, dann aber recoverd zum TD ein fumble kann es nicht sein ,weil der boden keinen produzieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Januar 2009 Holmes hat den Ball läuft 2 schritte und fliegt dann hin, eine Frechheit so ein Call, ein wahnsinn. aber auf der gegenseite Stealers net war @flucky wie soll es bei einer Incomplete ein TD sein, das einzige was ich mir einreden lasse das Holmes ihn gefumbelt hat, dann aber recoverd zum TD Weil der Ball in der Endzone war bevor er aufgekommen ist. Possession brauchst du aber über einen "längeren" Zeitraum. Da auf dem Feld aber "short" entschieden wurde, ist das so fakt, auch wenn der Ref im TV sieht, dass es ein TD war. Wäre die Situation sonst irgendwo auf dem Spielfeld geschehen wäre es ganz klar ein Incomplete pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Januar 2009 tolles zombie nation in pittsburgh ooooeeeoo ooooooooeeeeooo o-o-o-o MILENKO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Ich würd gern mal das ganze Feld sehen. Is die Coverage zu gut? Kann ja ned sein sowas ... Denke ich mir auch die ganze Zeit! Unfassbares Playcalling bislang!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Geh bitte was will man von einer Person wie stone halten? Sitzt daheim scheisst sich wegen seiner 50€ an und schreibt nur muell bearbeitet 19. Januar 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2009 FUMBLE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Was für ein QB Rating hatte Warner eigentlich am Schluss? Müsste sehr ordentlich gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts