selectah hellimperator Geschrieben 18. Januar 2009 mit der blitzundsonstnix defense schiessen sich die eagles früher oder später IMMER ins knie .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2009 Klarer geht die Interference gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2009 Wahnsinn, das wird ein Blowout! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Januar 2009 WHO ARE YA???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 TOOOOUUUUUUUCHDOOOOOOOOOOOOOWN! Warner to Fitzgerald - 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) No, so dominant hätt ich mir die Cardinals nicht vorgestellt. bearbeitet 18. Januar 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2009 und fitzgarald zum 3en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) mit der blitzundsonstnix defense schiessen sich die eagles früher oder später IMMER ins knie .. Diese Blitzundsonstnix Defense ist der Grund warum sie eine Top 3 D haben. So, nächstes Spiel, bitte. Blowouts mag ich ned. bearbeitet 18. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Januar 2009 Verdienter TD... Ich hoffe die Eagles wachen bald auf... va. die Defense enttäuscht mich heute sehr (va. beim Big Play zum 2. TD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2009 3 Touchdowns in einem NFC Championship Game ist übrigens Rekord - noch einer, und der Rekord gehört FItzgerald alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 No, so dominant hätt ich mir die Cardinals nicht vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2009 ^^ wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2009 also wie geht das denn jetzt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 ^^ wtf? It's not over 'till the fat lady sings . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Ich hör sie schon singen , Jimmy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts