Recommended Posts

...SCR!!!

Niemand! Die beiden Teams werden den Titel auch heuer wieder unter sich ausmachen. Wenn es jemand schafft, ManU oder Arsenal zu ärgern, dann Chelsea.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Es sollte aber niemand Newcastel oder Liverpool vergessen.Und was ist mit Leeds.

Vor allem Newcastle hat im tor Given Mittelfeld Robert oder Speed und im Sturm Lua Lua, wo noch sehr jung ist. Und natürlich der Capitan. Ich ich glaube das Manu absagt Veron weg und noch Beckham das zwei sehr gute Spieler wer soll bitte in Manu diese 2 spieler ersetze. :ratlos:

Edited by borussenfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parma nel cuore!

Chelsea wird sicher ein Wörtchen mitzureden haben, Damien Duff, Joe Cole und Juan Veron sind enorme Verstärkungen für die Blues. Allerdings sollte so ein Thread in Form einer Umfrage eröffnet werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова

Leider glaube ich nicht wirklich daran - aber mein Wunschtraum wäre es, wenn FC Everton ein Wörtchen mitreden würde.

Ich glaube das dieses Jahr Arsenal den Titel holen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова

Verdammt - ich will endlich den ehemaligen Rekordmeister wiedereinmal feiern sehen!

FC Everton

ManU ist mir noch weit lieber als Arsenal - trotzdem befürchte ich das der Erzrivale in Rot-Weiß (Arsenal) gute Chancen auf den Titel hat.

Aber zu Beginn der Meisterschaft ist ja gleich das Duell Arsenal - Everton :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach wird sich wieder Arsenal und ManU den Titel ausspielen, aber ich glaube ganz fest, dass auch Chelsea mit diesen Wahnsinnseinkäufen ein Wörtchen mitreden wird. Hoffentlich... :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Wenn jeden beitrag so durch list kann mann erkennen das nimand glaubt das Liverpool Meister wird. Aussenseiter schossen hat laut euch nur chelsa

Edited by borussenfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

White Nigger

denke es wird zu einem zweikampf zwischen arsenal & chelsea kommen! das mittelfeld von manU muss sich jetzt noch zusammenfinden!

denke am ende wird es arsenal schaffen, da auch chelsea noch nicht so eingespielt sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Newcastel

Chelsa

Bitte achtet ein bisschen auf die Rechtschreibung.

Ich erwarte einen Dreikampf um die Meisterschaft. ManU, die Gooners und Chelsea werden den Kampf um die Krone untereinander austragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

von den einzelspielern her wird chelsea der topfavorit sein, aber ich glaube nicht dass sie schnell genug zu einer mannschaft werden um den titel zu holen.

weitere kanditaten wären arsenal und man u - wie immer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.