Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Winterpause 08/09 - Amateure

31 Beiträge in diesem Thema

Sand nimmt in Kärnten neuen Anlauf

Wien/Klagenfurt - Der SK Austria Kärnten hat sich am Freitag mit Marc Sand verstärkt.

Marc Sand (rechts).

© Foto: APA/Diener/Manhart

Vergrößern Der 20-jährige Stürmer wechselte von Liga-Konkurrent Austria Wien, wo er in der Hinrunde allerdings nur bei den Amateuren (17 Spiele in der Ersten Liga/kein Tor) zum Einsatz gekommen war, zu der Elf von Coach Frenkie Schinkels. Beim Tabellenfünften der Fußball-Bundesliga, der sich mit dem VfL Bochum einigen konnte, erhielt Sand einen Einjahresvertrag mit Option auf eineinhalb weitere Jahre.

Der 1,81 m große Angreifer hatte bereits im Juli 2007 nach dem Abstieg seines damaligen Clubs FC Kärnten für eine Woche beim SK Austria Kärnten mittrainiert, war dann aber in die deutsche Bundesliga zum jetzigen Christian-Fuchs-Club Bochum gewechselt. Dort kam er allerdings auch aus Verletzungsgründen nicht zum Zug und wurde im Sommer 2008 von der Austria leihweise für ein Jahr verpflichtet.

"Wir holen einen ausgezeichneten Kärntner Stürmer zurück in die Heimat, wir geben ihm die Chance sich noch einmal zu beweisen", sagte Schinkels. Sand soll bei den Klagenfurtern auch den nach Cottbus abgewanderten Brasilianer Adi ersetzen. (APA)

Anzeige

© derStandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der First Vienna FC spielt am 21.1. gegen die U19 der Austria und am 11.2. gegen Eure Amtateure eine Testspiel.Kann mir hier wer sagen, wo die Austria Amateure bzw. die U 19 ihre Testspiele gewöhnlich austragen? Für uns sind es lt.unserer Offi jeweils Auswärtstests. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der First Vienna FC spielt am 21.1. gegen die U19 der Austria und am 11.2. gegen Eure Amtateure eine Testspiel.Kann mir hier wer sagen, wo die Austria Amateure bzw. die U 19 ihre Testspiele gewöhnlich austragen? Für uns sind es lt.unserer Offi jeweils Auswärtstests. :ratlos:

trainingsplätze beim happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulimani II war im herbst 07 bei Parndorf sehr stark, dann dürfts aber probleme gegeben haben, die sich auch in Lustenau mit Kleer fortgesetzt haben.

braucht wohl den richtigen trainer um sein potential abzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ned eh der Dihanich sein Trainer in Parndorf, eben selbiger der jetzt auch bei uneren Amas werkelt, dann könnts mim Trainer ja passen...

seine gute zeit hatte er unter Garger mit dem er sich afaik dann auch überworfen hat. Dihanich konnte den abstieg dann nicht mehr verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine gute zeit hatte er unter Garger mit dem er sich afaik dann auch überworfen hat. Dihanich konnte den abstieg dann nicht mehr verhindern.

Aha. Laut Lustenau-Kanal hats dort eventuell an der Disziplin gemangelt. Denke nachdem die Sulimanis ja glaub ich 500 Geschwister sind, rennts vielleicht besser wenn die Familie näher is bzw. der Bruder im selben Verein werkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Laut Lustenau-Kanal hats dort eventuell an der Disziplin gemangelt. Denke nachdem die Sulimanis ja glaub ich 500 Geschwister sind, rennts vielleicht besser wenn die Familie näher is bzw. der Bruder im selben Verein werkelt.

er hat mal bei Premiere erzählt, dass er zu Parndorfzeiten mit dem Emin in einer wohung in Wien gewohnt hat, kann daher leicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Transfer, eines hoffnungsvollen Talentes! Würd mich nicht wundern, wenn er auch irgendwann den Sprung zur Kampfmannschaft schafft. Hat auf jeden Fall mehr Potenzial als Emin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der emin besser wird, wenn sein bruder kommt, so quasi kleiner brüderlicher konkurrenzkampf.

schlecht wärs auf jeden fall net für die mannschaft.

weiters könnte es auch sein, das sich emin wohler fühlt und so besser in form kommt.

auf jeden fall ein toller transfer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn bereits ein paar Mal live im Stadion beobachtet und finde ihn wirklich sehr stark. Er ist auf jeden Fall ein hoffnungsvolles Talent, dem ich durchaus einiges zutraue. Ein wirklich gelungener Transfer ohne Risiko. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.