wackerfan1986 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Wenn man den Medien Glauben schenken kann, könte Roman Wallner bald zu Wacker stoßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Aber auch nur weil Wallner eine Freundin hat die Tirolerin ist... Nein, danke. Ich brauch den möchtegern Star nicht in Innsbruck! Unterrainer hat mehr Klasse als der Wallner, jedoch kein übersteigertes Ego.... BTW: Wirklich im Gespräch ist er ja nicht. Den bringen lediglicht die Medien ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Wenn man den Medien Glauben schenken kann, könte Roman Wallner bald zu Wacker stoßen! Ich frage mich wer diesen Idioten will, ein Abwehrspieler wär wohl sinnvoller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Der größte Spieler, den Österreich je hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Da drück ich euch die Daumen, dass es mit der Verpflichtung auch wirklich klappt!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Der sollte sich mal mit Lothar Matthäus in Verbindung setzen. Der hatte damals ja ziemlich viel von ihm gehalten... der kann ihn garantiert bei irgendeinen deutschen 4. oder 5. Ligisten unterbringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfan1986 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Da drück ich euch die Daumen, dass es mit der Verpflichtung auch wirklich klappt!!1 der würde gut zu eurer rüpeltruppe passen, dann könnten sie gemeinsam schwangere frauen belästigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 so langsam hätt er dann alle Klubs durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 gut, dann ist es nicht mehr allzu weit zu der von mir prognostizierten regionalliga (nicht mit Wacker ). habs schon mal geschrieben, in jeder jugendakademie sollte man ein großes bild von aufhängen - am besten neben dem HeiFisch - als abschreckendes beispiel, wie man sich seine karriere versauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Der is doch erst im Sommer von Kalamarias zu Xanthi und im Winter davor(?) von Falkirk zu denen. Wenn er jetzt zu Wacker ginge im Winter wären es wieder 3-4 Vereine innerhalb eines Jahres, sollte laut FIFA/UEFA-Regeln ja nicht erlaubt sein, deshalb hams ja Kalamaria schon ein Spiel aberkannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Der is doch erst im Sommer von Kalamarias zu Xanthi und im Winter davor(?) von Falkirk zu denen. Wenn er jetzt zu Wacker ginge im Winter wären es wieder 3-4 Vereine innerhalb eines Jahres, sollte laut FIFA/UEFA-Regeln ja nicht erlaubt sein, deshalb hams ja Kalamaria schon ein Spiel aberkannt... das war, weil er über den Winter von Falkirk in die zweite schottische Liga verliehen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Der Umsatz in Div Innsbrucker Beisln wird dann verdoppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Unterrainer hat mehr Klasse als der Wallner, jedoch kein übersteigertes Ego.... keine ahnung wie gut du wallner kennst, aber diese aussagen deuten eher nicht daraufhin. aber egal, ich sag nichts zu dem thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 keine ahnung wie gut du wallner kennst, aber diese aussagen deuten eher nicht daraufhin. aber egal, ich sag nichts zu dem thema. Ich seh das ganze ganz klar durch die Wackerbrille aber ich hab große Zweifel das der Wallner bei uns ähnliches bewirken könnte wie Unterrainer... Von daher - absolut absurde Idee der Krone, Wallner zu verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich seh das ganze ganz klar durch die Wackerbrille aber ich hab große Zweifel das der Wallner bei uns ähnliches bewirken könnte wie Unterrainer... Von daher - absolut absurde Idee der Krone, Wallner zu verpflichten... das mag sein, keine ahnung ob wallner jemals wieder auch nur ansatzweise sein potential abrufen kann, ich weiß es nicht. falls doch wäre er eine sportliche granate, aber die chancen sind gering, denke ich. wogegen ich mich wehre ist die aussage, dass wallner ein selbstüberschätzender egomane im stil maierhofers ist. das ist nicht korrekt. wallner ist sicher kein einstein und kommt daher nicht so gut rüber in den medien, aber er ist ein sehr sensibler sportler, der sehr viele fehler gemacht hat und diese wie kaum ein anderer ausbaden darf. das ist strafe genug, ich weiß nicht warum man ihn auch noch mit spott und hohn übergießen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts