OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 morgen 12:00, Eurosport live. Gruppensieger Manchester United FC Liverpool AS Roma Juventus Turin FC Barcelona FC Porto FC Bayern Panathinakos Gruppenzweite Real Madrid Atletico Madrid FC Villareal FC Chelsea FC Arsenal Olympique Lyon Sporting Lissabon Inter Mailand vereine aus dem selben land können nicht aufeinander treffen. persönlicher tipp: Panathinaikos - Chelsea.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Irgendwie ein Wahnsinn, dass PAO Gruppensieger geworden ist. Über dieses Los kann sich wirklich jeder Zweite freuen. Mein Wunsch wäre Real - Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 ok, mein wunsch (das wären NUR hammerpartien ) ManU - Inter Liverpool - Real Roma - Lyon Juventus - Chelsea Barcelona - Arsenal Porto - Villareal Bayern - Atletico Panathinaikos - Sporting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 für mich geht die cl jetzt erst richtig los als bayern fan rechne ich natürlich damit, dass uns sporting zugelost wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Manchester United vs Inter Mailand FC Liverpool vs Olympique Lyon AS Roma vs FC Villareal Juventus Turin vs Sporting Lissabon FC Barcelona vs FC Chelsea FC Porto vs Real Madrid FC Bayern vs FC Arsenal Panathinakos vs Atletico Madrid bearbeitet 18. Dezember 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 FC Bayern vs FC Arsenal Jawoi, und pfuit eich Bayern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Manchester United vs Inter Mailand FC Liverpool vs Olympique Lyon AS Roma vs FC Villareal Juventus Turin vs FC Chelsea FC Barcelona vs Sporting Lissabon FC Porto vs Real Madrid FC Bayern vs FC Arsenal Panathinakos vs Atletico Madrid barca-sporting geht nicht weil aus gleicher gruppe wunsch: chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 barca-sporting geht nicht weil aus gleicher gruppe danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Barcelona - Arsenal habe ich seit letzter woche auch so im gefühl.... Zum rest wüsste ich nicht was kommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich hätt gerne Chelsea, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Juventus Turin vs Sporting Lissabon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Juve - Chelsea Villareal - Panathinaikos Sporting - Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Bayern - Sporting War ja so klar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Chelsea wird ein hartes Stück, die Inselkicker hätt ich nicht gebraucht bearbeitet 19. Dezember 2008 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Wieder mal typisch Dusel-Bayern bearbeitet 19. Dezember 2008 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2008 somit wenigstens keine Bayern im ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts