Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lindström25

Gustl Starek neuer SVM-Trainer???

32 Beiträge in diesem Thema

Habe nach dem Spiel gegen die Wiener Austria gehört, das der uns allbekannte Gustl Starek in der Winterpause Trainer Franz Lederer ablösen soll!

Mit ihm sollen auch angeblich bis zu 5 Spieler den Verein verlassen, und diese durch neue ersetzt werden!

Was haltet ihr von diesem Gerücht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach dem Spiel gegen die Wiener Austria gehört, das der uns allbekannte Gustl Starek in der Winterpause Trainer Franz Lederer ablösen soll!

Mit ihm sollen auch angeblich bis zu 5 Spieler den Verein verlassen, und diese durch neue ersetzt werden!

Was haltet ihr von diesem Gerücht????

nicht gerade viel!

ich glaub, der ist mit karten- und golfspielen gut ausgelastet. obwohl er natürlich schon der typ für unerwartete handlungen ist ... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gustl-Starek_f.jpg

:lol:

Rapid - Admira Mödling 1:0

Tor: Hatz (95.)

Danke für den Link, war das ein geiles Match ;) Hatz befördert den Ball beim dritten Versuch binnen 2 Sekunden über die Linie, im direkten Gegenstoß hätt Admira fast noch ausgeglichen...

zum Thema. Starek _war_ ein guter Trainer, ob er nach jahrelanger Pause mit der "neuen" Fußballwelt zurechtkommt wage ich zu bezweifeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hoff für euch es stimmt nicht. Fünf sollen gehen und andere fünf kommen - na dann alles gute für die ADEG Liga

was nutzen einem 5 gute kicker wenn sie nur einen stiefel zsammspielen bzw. die mannschaft eher schwächen (gruppenbildung, etc.) und auch sonst hauptsächlich für eskapaden aber nicht für tore sorgen?

probieren geht über studieren.

ich bin der meinung, dass wir, wenn gewisse herrschaften im kader verbleiben erst recht absteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.