Gustl Starek neuer SVM-Trainer???


Recommended Posts

Spitzenspieler

vom typen her gfrei i mi wahnsinnig auf den Gustl!!!

endlich ein "typ", obwohl man ja sagen muss dass der pp, schinkels, ja auch originale sind aber DER is ein richtiges original!

vom sportlichem her bin ich da dann nicht ganz so überzeugt, aber wir werden ja sehen!

freu mi scho auf den einen oder anderen catfight zwischen starek und dem "experten" krankl! aber ich glaube dass es dazu nicht so schnell kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vom typen her gfrei i mi wahnsinnig auf den Gustl!!!

endlich ein "typ", obwohl man ja sagen muss dass der pp, schinkels, ja auch originale sind aber DER is ein richtiges original!

vom sportlichem her bin ich da dann nicht ganz so überzeugt, aber wir werden ja sehen!

freu mi scho auf den einen oder anderen catfight zwischen starek und dem "experten" krankl! aber ich glaube dass es dazu nicht so schnell kommen wird...

owa vom gas.

das ist ein gerücht und es ist noch absolut gar nix sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Lt.Burgenland.orf bleibt unser allseits geliebter :finger2::finger: Trainer Lederer im Amt und Würden :hää?deppat?: Aussage vom Obmann Pucher.Jetzt können wir uns schon auf den Freitagabend Termin freuen.......... *dumm* Schön langsam geht mir das alles auf den :arsch:

bearbeitet von Binach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Lt.Burgenland.orf bleibt unser allseits geliebter :finger2::finger: Trainer Lederer im Amt und Würden :hää?deppat?: Aussage vom Obmann Pucher.Jetzt können wir uns schon auf den Freitagabend Termin freuen.......... *dumm* Schön langsam geht mir das alles auf den :arsch:

du hast doch nicht ernsthaft mit einer trainerablöse gerechnet?

ich hätt es z.b. wichtiger gefunden wenn er angekündigt hätte dass 2-3 spieler aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du hast doch nicht ernsthaft mit einer trainerablöse gerechnet?

ich hätt es z.b. wichtiger gefunden wenn er angekündigt hätte dass 2-3 spieler aussortiert werden.

Er hat angekündigt, dass ein defensiver MF Spieler gesucht wird.

Das wird wohl gleichzeitig auch bedeuten, dass zumindest 1 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Er hat angekündigt, dass ein defensiver MF Spieler gesucht wird.

Das wird wohl gleichzeitig auch bedeuten, dass zumindest 1 geht.

lt. haenlein (heutige krone) soll folgendes geplant sein.

1-2 mittelfeldspieler, vielleicht sogar einen stürmer. das klingt schon mal besser als nur einen spieler zu holen.

ein mazedonischer teamspieler soll im gespräch sein. wenn der kommt (was zumindest im vornherein betrachtet nichts schlechtes ist), ist es eigentlich so sicher wie das amen im gebet dass ein naumoski bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mazedonien-Connection!!! :augenbrauen:

Da darf man ja gespannt sein wer wirklich geholt wird....vielleicht ein Goran Pandev??? Wobei man sagen muss dass mit der aktuellen Vereins bzw. Transferpolitik ein Spieler von Lazio nicht leistbar ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mazedonien-Connection!!! :augenbrauen:

Da darf man ja gespannt sein wer wirklich geholt wird....vielleicht ein Goran Pandev??? Wobei man sagen muss dass mit der aktuellen Vereins bzw. Transferpolitik ein Spieler von Lazio nicht leistbar ist!!

wie kommt man eigentlich auf goran pandev?

btw.: ich werd wohl ein paar beiträge in einen winterpause/trainingslager/transferthread verschieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mazedonien-Connection!!! :augenbrauen:

Da darf man ja gespannt sein wer wirklich geholt wird....vielleicht ein Goran Pandev??? Wobei man sagen muss dass mit der aktuellen Vereins bzw. Transferpolitik ein Spieler von Lazio nicht leistbar ist!!

Ich hoffe dieses Posting ist nicht ernst gemeint!

Was will ein Goran Pandev bitteschön in Mattersburg....oder überhaupt generell in Österreich? :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.