Recommended Posts

fino alla fine
Juventus an Mathieu _Frankreich_ interessiert, Es steht ein Vertrag mit 1,5 Mio.€/Saison im Raum.

Sollte er tatsächlich kommen, würde es wohl schlecht aussehen, mit einer Rückkehr von Criscito, und auch De ceglie wäre ich mir dann nicht mehr sicher, ob er nicht im Sommer wieder verliehen wird, Molinaro wird leider wohl oder übel bleiben, und nur wenn ein neuer Trainer kommt zur Diskussion stehen. Mathieu scheint ein soldier Spieler zu sein, doch um sich wirklich zu verbessern, sprich die Qualität auf links hinten zu erhöhen, wage ich es zu bezweifeln, ob er der richtige ist, für mich wäre er eine reine Kaderergänzung alla Salihamidzic, die man ablösefrei bekommt.

Weiters sollen die Bianocneri wieder an Xabi Alonso _Spanien_ interessiert sein.

Es wäre zwar zu schön um Wahr zu sein, doch ich glaube das haben wr vorigen Sommer vergeigt, Xabi Alonso wird wohl wenn, nur zu Real wechseln, Benitez wäre aber dumm, wenn er Xabi hergeben würde, neben Gerrard eindeutig da um und auf im Mittelfeld bei Pool. Xabi Alonso ist ein Meister (vielleicht sogar der) des langen Passes, der bei uns durch die Verletzungen von C. Zanetti etwas zu kurz gekommen ist. Juventus müsste aber wohl gute 20 Mio. € in die Hand nehmen, um Xabi Alonso zu bekommen, kommenden Sommer wohl noch mehr, als vorigen, den durch seine starke Saison hat er sich mMn vor Mascherano geschoben und ist hinter Gerrard im Mittelfeld gesetzt

Was Diego _Brasilien_ anbelangt so hat Bremen seinen Preis festgelegt: 26 MIo.€.

Wenn das stimmt,dann lieber gestern als heute zu schalgen, für mich wäre das ein absolutes Schnäppchen, wenn man bedenkt, das wir Amauri im Sommer um 27 Mio. € geholt haben. Bin mir aber ziemlich sicher das entweder Tiago oder Poulsen zu Werder wechseln wüde im Gegenzug, also ich tippe auf Tiago + 17 Mio. €, was für beide Seiten nicht schlecht wäre, denn Tiago könnte bei Bremen sicher mehr bewegen als derzeit bei uns.

Weiters soll Pandev Agent verlautbart haben, dass Pandev _Mazedonien_ Lazio diesen Sommer zu 90% verlassen wird.

Ich tippe einmal um 40 Mio. € zu Man City. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das Xabi Alonso-Gerücht ist außer dämlich nur dämlich; ich wüßte keinen Grund, wieso erstens Liverpool ihn verkaufen sollte, und zweitens wieso er nach Turin kommen wollen würde.

Soweit ich weiß, hat die Sun als erstes die Geschichte in die Welt gesetzt, was eh schon alles sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diego

Ich glaube Berni hat einfach Milan mit Inter verwechselt, denn dass wir Interesse an Diego haben ist ca. so realistisch wie, dass Del Piero mal für Inter spielt... ;)

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...-mit-diego.html

Hier war die Rede von Milan, aber kanns mir auch nicht vorstellen.

Bin mir aber ziemlich sicher das entweder Tiago oder Poulsen zu Werder wechseln wüde im Gegenzug, also ich tippe auf Tiago + 17 Mio. €, was für beide Seiten nicht schlecht wäre

Ich wär ja für Tiago + Poulsen, dafür bekommen wir Diego und legen 15 Mio. € hin.

Bei Diego würd ich sofort zuschlagen, billiger wird er in nächster Zeit sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Lazio Rom ist an Andrea Raggi _Italien_ von Palermo interessiert, der derzeit an Samspdoria verliehen wurde.

Auf der anderen Seite könnte Christian Ledesma _Argentinien_ Lazio im Sommer verlassen, und zu Napoli wechseln. Im Gegenzug könnte Mariano Bogliaciano _Uruguay_ von Napoli zu Lazio wechseln.

Mauro Zarate _Argentinien_ unterzeichnet einen 5 Jahresvertrag bei Lazio, jetzt muss Lolito noch mit Al Saad über den Verbleib verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mich davon interessiert ist, dass Lotito mal mit Zarate einig ist.

Ob Ledesma bleibt oder nicht ist mir eigentlich egal, da er zu wenig konstant ist. Schöne Summe da raus holen, und dann kann er gehen.

Raggi? - Ich weiß nicht, bin mir nicht sicher. Aber ich denke er ist auf jeden Fall besser als Siviglia. Das ist aber auch nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wäre wohl ein guter DEal für Lazio! :D

Rossi surprisingly linked with Juve

Juventus could replace the beleaguered Claudio Ranieri with Lazio Coach Delio Rossi, according to the Italian Press.

Ranieri has come under fire from the club's board after his side drew 2-2 with Reggina on Sunday and slipped to third in Serie A.

Yesterday John Elkann, the grandson of Gianni Agnelli, told a shareholders' meeting he was “disappointed” with the team's performance season.

When asked if Ranieri would stay beyond the end of the season, Elkann replied with a not overly reassuring: “We'll see.”

Juventus legends Antonio Conte and Marcello Lippi have been linked with the job, so it comes as a surprise to hear Delio Rossi is also being considered.

Rossi has enjoyed a rollercoaster ride of a season with Lazio and was close to the sack only four games ago.

However, The 48-year-old trainer is said to be close to Juventus chief scout Renzo Castagnini, who worked with him at Salernitana in the `90s.

Castagnini has the ear of Alessio Secco, the Bianconeri's director of sport, who is currently drawing up a plan for next season.

Rossi shot to fame with Lecce in 2003 when he helped them earn a historic promotion back to the top flight.

His finest achievement came in 2007, though, when he inspired Lazio to third in Serie A and a Champions League place despite a three point penalty.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. kann ich mir nicht vorstellen, dass Juve einen Trainer will der genauso wenig mit starken Spielern umgehen kann wie der Jetzige.

2. nochmal zum Zarate Deal. Da ist noch nix fix. Auch nicht zwischen Lotito und Zarate. Man ist sich noch nicht 100%ig einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Transfernews und Gerüchte:

Floccari _Italien_ wechselt im Sommer für kolportierte 10 Mio.€ von Atalanta zu Genoa und wird somit wohl der Nachfolger von Milito _Argentinien_ der wohl zu Inter oder Juve wechseln wird.

Atalanta wünscht sich als Floccaris Nachfolger Tiribocchi _Italien_ von Lecce.

Weiters ist Inter auch noch an Robben _Holland_ sowie an Mikel Obi _Nigeria_ interessiert.

Juventus träumt hingegen von einem Tausch (plus Geld) von Tiago _Portugal_ gegen Thiago _Brasilien_ (Genoa).

Antonio Conte, potenzieller Nachfolger von Claudio Raneiri bei Juve, würde sich übrigens Walcott _England_ anstatt Diego _Brasilien_ wünschen.

Napoli ist an Rocchi _Italien_ interessiert.

channel4.com, sports.it, calciomercato.com & tuttomercatoweb.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antonio Conte, potenzieller Nachfolger von Claudio Raneiri bei Juve, würde sich übrigens Walcott _England_ anstatt Diego _Brasilien_ wünschen.

Wenn er so eine Aussage tätigt, dann dürfte die Zeit von Ranieri wirklich schon abgelaufen sein, mir kanns recht sein.

Zu Milito: Eigentlich haben wir im Angriff den geringsten Handlungsbedarf, nur bei einem Verkauf von Trezeguet würde der Transfer Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn man dauernd Meldungen hört wie "Milito zu Juve" oder "Quagliarella zu Juve" oder "Cassano zu Juve", dann könnte man fast davon ausgehen, dass der Franzose am Ende der Saison nicht mehr bei Juve spielen wird, im besonderen wenn Ranieri wirklich Trainer bleiben sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wenn man dauernd Meldungen hört wie "Milito zu Juve" oder "Quagliarella zu Juve" oder "Cassano zu Juve", dann könnte man fast davon ausgehen, dass der Franzose am Ende der Saison nicht mehr bei Juve spielen wird, im besonderen wenn Ranieri wirklich Trainer bleiben sollte...

Ich glaube (hoffe) das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen, denn CR sollte unbedingt aufhören (gefeuert werden) im Sommer. Und wenn man es ganz vernünftig sieht, dann wäre es der richtige Zeitpunkt Trezeguet zu verkaufen, denn ansonsten bekommt man gar nichts mehr für ihn, und ich bezweifle, das er noch einmal an alte Tage anknüpfen kann, denn Grund dafür hab ich eh schon mal gepostet, sprich Fitness und körperlich war er noch nie Weltklasse, kommt jetzt im Alter zu tragen und deshalb immer öfters verletzt.

Milito kann ich mir nicht vorstellen das wir ihn bekommen, der wird ziemlich fix zu Inter gehen, wir sollten uns auf Cassano und Quagliarella konzentrieren.

Wenn Conte so eine Aussage getätigt hat, dann braucht er mMn nicht Juve Coach werden, denn einen Walcott können wir gar nicht gebrauchen, und ihn über Diego zu stellen, zeigt von keiner hohen Fachkompetenz.

Thiago Motta spielt zwar eine sehr sehr gute Saison bei Genua, doch ich brauche ihn nicht wirklich, auf dieser Position sollten wir nur ausschließlich Weltklasseleute holen, alla Xabi Alonso oder Lucho Gonzalez, die uns weiter bringen, ansonsten sind wir mit Sissoko und Marchisio gut und zukunftsorietiert besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na endlich, solche Meldungen möchte ich hören:

Der HSV zeigt Interesse an Christian Poulsen _Dänemark_, und könnte im Sommer wieder nach Deutschland zurückkehren, eine mögliche Ablösessumme wird auf 7 Mio. € geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag