Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2009 http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...ie-serie-a.html Jeremy Mathieu links Verteidiger von Toulouse ist ab dem Sommer ablösefrei zu haben und wird seine Zukunft in den nächsten 2-3 Wochen entscheiden. Angeblich sind einige Klubs an ihn interessiert. Falls und Molinaro und/oder De Ceglie verlässt, dann eine gute Alternative zu Criscito. Falls beide bleiben, dann lieber nicht und nein Danke. Ein gutes Zeichen ist außerdem, das Genua auch interessiert ist, das dürfte wohl heissen das Criscito sicher zurückkommen wird im Sommer, vorallem dann wenn ein neuer Trainer bei Juve ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2009 Jeremy Mathieu links Verteidiger von Toulouse ist ab dem Sommer ablösefrei zu haben und wird seine Zukunft in den nächsten 2-3 Wochen entscheiden. Angeblich sind einige Klubs an ihn interessiert. nachdem wir ihn in den letzten 6 transferperioden immer versucht haben zu bekommen, wird er wohl auch im sommer irgendwo nur nicht bei der roma unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. April 2009 Nicht lange hat es gedauert, und schon kommen die ersten Gerüchte über einen Wechsel von Zlatan Ibrahimovic zu Real Madrid auf. Florentino Perez, der aussichtsreich an der nächsten Präsidentenwahl der Madrilenen teilnehmen wird, soll dem Spieler laut Tuttosport ein Angebot über € 15 Millionen pro Saison gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2009 Nicht lange hat es gedauert, und schon kommen die ersten Gerüchte über einen Wechsel von Zlatan Ibrahimovic zu Real Madrid auf. Florentino Perez, der aussichtsreich an der nächsten Präsidentenwahl der Madrilenen teilnehmen wird, soll dem Spieler laut Tuttosport ein Angebot über € 15 Millionen pro Saison gemacht haben. Naja, bei der richtigen Ablöse könnte ich mir schon vorstellen das Ibrahimovic gehen könnte, aber wohl nur wenn man als Ersatz einen Agüero bekommt. Inter ist ja leut Medien leider auch ins Rennen um Diego eingestiegen, hoffe sie nehmen schleunigst wieder Abstand davon, einen Agüero würde ich mir aber für sie wünschen, bzw. für die Serie A, und vielleicht noch einen Tevez. Gerüchte über maicon zu Real gab es unter andere auch schon in der laufenden Saison, kann mir aber nicht vorstellen das Inter 2 von 5 Leistungsträgern zu Real ziehen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Milan dürfte im Sommer kräftig verjüngen. Erster Kandidat für die IV ist der 23-jährige Adil Rami von Lille. Seine Ablöse dürfte zwischen 5 und 7 Mio.€ betragen. Er entspricht Ancelottis Vorstellungen von einem großen kopfballstarken IV. Weiters könnte Yoann Gourcuff doch zurück zu Milan kommen, es dürfte jedoch vom Saisonausgang in Frankreich abhängen. Zu guter letzt steht ein weiterer Franzose im Blickfeld der Rossoneri: Steve Mandanda . Die Nummer 1 der Equipe dürfte um etwa 10 Mio.€ zu haben sein und auf kurze bis mittlere Sicht gesehen die Nummer 1 bei Milan werden. Va. in Anbetracht der Lage, dass Abbiati wohl zumindest bis Oktober ausfallen soll. Wie es scheint, folgt nun auf den brasilianischen Zyklus ein französischer!... Und wenn wir schon dabei sind, bitte noch Trezegoal verpflichten! bearbeitet 28. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2009 Und wenn wir schon dabei sind, bitte noch Trezegoal verpflichten! wenn David wechselt, dann nur ins Ausland, sprich England oder Spanien. Zum einen weil wir keine Konkurrenten stärkern wollen, sollte er wieder zu alter Stärke finden, was ich derzeit bezweifle, weil ich glaube das er körperlich nicht 100% ein Vollprofi ist, von der Fitness und Kraft her, wäre er ein Durchschnittsspieler, und diese Defizite kommen halt im Alter mehr zum tragen als in jungen Jahren, sprich er ist halt immer öfter verletzt, und das dann leider für längere Zeit. Und zum anderen kann man erwarten, das man aus England und teilweise auch Spanien, mehr Ablöse bekommt als von Milan und Inter. Ich sag mal so, jedes Angebot, das über 20 Mio. € liegt, bitte dankend annehmen, und ich glaube von Man City könnte man sogar an die 30 erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2009 Ganz ehrlich, für Trezegoal zahlt keiner mehr 30 Mio.€. 20 wären das Maximum was man erwarten kann. Für mehr ist er einfach zu oft verletzt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Jetzt wollen auch die Bayern und Milan Diego, so lang hat man gewartet, und jetzt wirds umso schwerer in zu kriegen. :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. April 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. April 2009 Jetzt wollen auch die Bayern und Milan Diego, so lang hat man gewartet, und jetzt wirds umso schwerer in zu kriegen. :aaarrrggghhh: hmm... nur was wollen wir mit diego? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... gerade auch, wenn man heuer keinen großen summen ausgeben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2009 Jetzt wollen auch die Bayern und Milan Diego, so lang hat man gewartet, und jetzt wirds umso schwerer in zu kriegen. :aaarrrggghhh: Also von diesen beiden Teams erwarte ich mir keine starke Konkurrenz um Diego, weil er innerhalb von Deutschland sicher nicht wechselt, ist ja kein deutscher Verräter alla Klose, Borowski oder Frings, also zu den Bayern geht Diego bestimmt nicht. Und Milan schliesseich einfach aus, weil sie mit Kaka den selben Spielertypen haben und vielleicht sogar Gourcuff zurückholen werden, also wäre ein Diego bei Milan vollkommen überflüssig und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. April 2009 Naja, Bayern kann man bei sowas nie ausschließen; Leistungsträger von Ligakonkurrenten fallen schon recht genau in's Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Die Aussagen von John Elkann gegenüber Sky Sports 24 macht Hoffnung, je nachdem wie man es interpretiert: CR habe 5 Spiele, um die Dinge bei Juve zu wenden, danach werde eine Entscheidung bzgl. des Juve-Trainers für die nächste Saison fallen. Sky Sports-Audio bearbeitet 29. April 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. April 2009 Zu guter letzt steht ein weiterer Franzose im Blickfeld der Rossoneri: Steve Mandanda . Die Nummer 1 der Equipe dürfte um etwa 10 Mio.€ zu haben sein und auf kurze bis mittlere Sicht gesehen die Nummer 1 bei Milan werden. Va. in Anbetracht der Lage, dass Abbiati wohl zumindest bis Oktober ausfallen soll. Das Gerücht is aus so vielen Gründen unglaubwürdig, imho ist es komplett erfunden. Die Tormannposition ist sicherlich die Position auf der wir den geringsten Handlungsbedarf haben. Abbiati hat eine tolle Saison gespielt, war sogar im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft, und auch Dida spielt seit der Verletzung von Abbiati sehr sicher. Abgesehen davon haben beide so gut wie keinen Marktwert (Alter, Gehalt, Vertragsdauer) und wir müssten sie verleihen (verschenken), da ist es weitaus sinvoller sie zu behalten. Wenn man unsere stark beschränkten finanziellen Möglichkeiten bedenkt und den großen Handlungsbedarf auf anderen Positionen, speziell der Verteidigung, dann kann man einen neuen Torwart fast zu 100 % ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2009 Jetzt wäre natürlich interessant zu wiesen was heisst, "die Dinge zu wenden"? Kann eigentlich nur heißen, Juve muss vor Milan ins Ziel kommen, und zweiter werden, woran ich aber seit dem letzten Spiel nicht mehr glaube, außerdem spielt man in eineinhalb Wochen im San Siro gegen Milan. Irgendwie glaube (hoffe) ich das manintern schon abgeschlossen hat mit CR und sich schon um den Trainer für nächste Saison umschaut. @Diego Sollten die Bayern nicht unter die ersten 3 kommen, hat sich das Thema sowieso erledigt, doch auch wenn sie (unverdient) noch Meister werden, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, das Diego es Klose, Borowski und Frings gleich tut, wobei Frings natürlich seinen Fehler eingesehen hat. Ich hoffe einfach das Inter einen Agüero oder Benzema bekommt, damit sie aus dem Rennen um Diego wieder aussteigen. Glaube aber das wenn Juventus Diego wirklich will um den richtigen Preis auch bekommen wird, auch wenn Diego durch seine Auftritte im UEFA CUP gegen Udinese und Milan sicher nicht dazu beigetragen hat, das wir uns finaziell "leicht" tun werden, sprich in diesen 4 Partien hat er sich noch 5 Mio. € an Ablöse draufgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2009 @Diego Ich glaube Berni hat einfach Milan mit Inter verwechselt, denn dass wir Interesse an Diego haben ist ca. so realistisch wie, dass Del Piero mal für Inter spielt... @Mandanda Sehe ich auch so, ist ziemlich aus der Luft gegriffen... Weitere Gerüchte: Juventus an Mathieu interessiert, Es steht ein Vertrag mit 1,5 Mio.€/Saison im Raum. Weiters sollen die Bianocneri wieder an Xabi Alonso interessiert sein. Was Diego anbelangt so hat Bremen seinen Preis festgelegt: 26 MIo.€. Weiters soll Pandev Agent verlautbart haben, dass Pandev Lazio diesen Sommer zu 90% verlassen wird. channel4.com, calciomercato.com, tuttomercatoweb.com & sportsmediaset.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts