Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aber wozu einen Ledesma holen wenn man gleichzeitig Diego will!?

Sowas macht doch gar keinen Sinn!

@Milan

Angeblich sind wir nun an Udieneses Felipe _Brasilien_ dran. Frag hier aber ehrlich WOZU??? :nein:

Da doch bitte gleich 5 MIo.€ mehr in die Hand nehmen und Zapata _Kolumbien_ holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiteres Ziel von Juve dürfte weiterhin Ledesma sein. Um die richtige Summe wäre dies natürlich o.k.

Im Raum stehen ungefähr 10 Mille.

Jetzt haben wir eh bald alle Lazio Spieler durch, wieviel müssten wir für Zarate hinlegen? Bei Lazio ist er ja auf Leihbasis oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir eh bald alle Lazio Spieler durch, wieviel müssten wir für Zarate hinlegen? Bei Lazio ist er ja auf Leihbasis oder?

interessiert???!! :ears:

Nein, mal im Ernst. Das mit Zarate ist momentan eine eigene Sache, oder besser gesagt eigenartige Sache.

Letztes Jahr (also beim Leihgeschäft) wurde eine fixe Ablösesumme in der Höhe von ungefähr 20 Mille mit Al-Saad ausgemacht.

Seit gestern ist Lotito mit Tare vor Ort um alles unter Dach und Fach zu bringen.

Nun aber kam ein Statement von den Al-Saad Offiziellen, dass viele Angebote für Zarate vorliegen und sie aufgrund dieser Angebote die Ablösesumme steigen lassen wollen.

Dies ist aber mMn nicht möglich, da man die Summe ja schon letztes jahr festgelegt hat. Al-Saad meint aber weiterhin, dass Lazio auf jeden Fall als erstes das Recht hat um alles zu fixieren. Nur wollen sie aber anscheinend mehr.

Ich persönlich kanns mir nicht vorstellen, dass so ein Vorgehen möglich ist, da ja eigentlich als im Vorjahr geregelt wurde. Lotito würde bei sowas auf jeden Fall nicht mitspielen.

Egal, ich gehe davon aus, dass Lotito ih fix verpflichten wird. Was aber dann natürlich möglich wäre - er verkauft ihn um einiges teurer weiter. Sprich Lotito zahlt die 20 Mille, und verlangt für ihn dann 30-40 Mille. - das ist auch die Antwort auf deine Frage. :D

Und noch was wegen dir Berni - weil wir grad bei Zarate sind:

Ah ok, Zarate hin und oder her, wir steigen trotzdem auf

:laugh::D:ears:

EDIT: nächstes Gerücht: Sollte bei Zarate keine einigung erzielt werden, oder Pandev gehen möchte, dann fehlt uns faktisch 1 Spieler vorne.

Ziel Nummer 1 ist da nun Arnautovic. Es gab zwar noch kein offizielles Angebot, da ja in der sache Zarate bzw. Pandev noch nix entschieden ist, aber angeblich würde Lazio 6,5 Mille bieten.

Meine Meinung: ich wäre für die Lösung Zarate + Pandev. Könnte ich einen der beiden aussuchen würde ich Zarate nehmen, und dann hätte ich auch nix gegen ein offensives Dreieck: Foggia - Zarate - Arnautovic.

Wobei ich eben halt beim momentanen Duo bleiben würde.

EDIT 2: nun das bei goal.com

Pandev Unlikely To Renew Contract With Lazio - Agent

The 25-year-old may be wearing a new kit next season...

Goran Pandev looks set to be leaving Lazio after the latest declarations from his agent, Leonardo Corsi, alluded to "complicated" negotiations between the two parties.

"We are talking with the president of Lazio [Claudio Lotito]. There are many points that need to be clarified and it won't be easy to arrive at a solution," he explained in an interview with tuttomercatoweb.

The agent would not completely rule out an extension with Lazio, but did not reveal many details of the negotiations.

"Lotito is making the effort, this is not the problem. They are complicated negotiations and we are looking to find an agreement. Pandev will make his own negotiations and then we will see."

Meanwhile, reports earlier in the day linked the Macedonian striker with a move to Juventus.

"I do not confirm or deny the interest of Juventus. Honestly, I do not want to talk about other teams because it would upset the season of Lazio, as they have arrived in the Coppa Italia final and are concentrated on their objectives," concluded the player's representative.

The former Anconia player has netted 13 times in all competitions for the Aquilotti this season.

Seitdem Lotito bei Al-Saad ist, kommen immer mehr solche Meldungen. Ich denke, dass da von den Medien eine Menge dazu erfunden wurde.

Trotzdem passt das nun gut in den Zeitraum.

Aber gut - das wichtigste ist nun Zarate fix zu verpflichten. Wies dann weiter geht, sehen wir dann im Sommer...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut Lalaziosiamoinoi haben wir Zarate für 22 Millionen € übernommen...

Ist ja schön und gut, aber haben wir da überhaupt noch Geld für andere Spieler?

Ach ja, wenn Pandev gehen sollte, bin ich mächtig angefressen auf Lotito :angry:

Mir wäre Pandev viel viel lieber als Arnautovic (obwohl ein österreicher bei Lazio auch mal cool wär :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Weiteres Ziel von Juve dürfte weiterhin Ledesma sein. Um die richtige Summe wäre dies natürlich o.k.

Im Raum stehen ungefähr 10 Mille.

Das wäre der von mir genannte ZM für 5-10 Mio. €, den man aber natürlich nur dann verpflichtet, wenn man Tiago und Poulsen abgibt, und Ekdal verleiht. Dann hätte man mit Marchisio und Ledesma zwei spielerische ZM´s und mit Zanetti und Sissoko zwei fürs grobe, was eine gute Mischung wäre. Ledesma wäre insofern eine gute Verpflichtung (als Kaderergänzung wohl gemerkt), weil er die Serie A kennt, und ohne weiters einspringen könnte, wenn Sissoko und Marchisio verhindert sind, bzw., vielleicht spielen wir kommende Saison ja nur mit einem von beiden, Systembedingt.

@Zarate

Denn wird sich mMn Lolito nicht durch die Finger gehen lassen, egal ob er bei Lazio bleibt, oder um 150% weiter verkauft wird. Eins dürfte aber wohl klar sein, wenn er sich so weiter entwickelt, dann dürfte er so oder so nicht mehr lange bei Lazio spielen, außer Lazio spielt ab der nächsten Saison um den Scudetto mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist zwar wohl mehr aus der Kategorie "April-Scherz" aber ich poste es mal trotzdem.

Kaka _Brasilien_ soll angeblich (laut The Sun) kurz vor einem Wechsel zu Manchester United stehen. Kolportiertes Gehalt soll 38,5 Mio. € (für 5 Jahre) betragen, was weniger ist als er derzeit verdient, und die Ablöse die sich au dem Erlös von CR's Verkauf zusammensetzen soll, wird auf knapp 80 Mio.€ belaufen.

Angestachelt wird dieses Gerücht durch die Aussage Kakas einmal mit seinem Kumpel Anderson zusammenzuspielen.

Würde aus Milan-Sicht wohl nur Sinn machen wenn man im Sommer Gourcuff zurückholen würde....

Weiters soll Milan darauf verzichten Sheva um 10 Mio.€ von Chelsea loszueisen. :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Parma bezogene Gerüchte:

Man ist an Paolucci _Italien_ von Catania dran.

Enzo Maresca _Italien_ von Sevilla soll ein Wunschkandidat sein. Weiters soll man am Torhüter von Racing Avellaneda, Pablo Migliore _Argentinien_ dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Keine Ahnung...Eigentlich wollen wir Mariga behalten, könnte mir aber vorstellen dass wir ihn bei einem guten Angebot ziehen lassen. Allerdings halte ich Lazio für unwahrscheinlich, farbige Spieler waren dort noch nie gern gesehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings halte ich Lazio für unwahrscheinlich, farbige Spieler waren dort noch nie gern gesehen

nicht unbedingt. Mudingayi war einer der Publikumslieblinge.

Eins dürfte aber wohl klar sein, wenn er sich so weiter entwickelt, dann dürfte er so oder so nicht mehr lange bei Lazio spielen, außer Lazio spielt ab der nächsten Saison um den Scudetto mit.

Ich glaube auch, dass er nicht lange bei uns spielen wird, da wir die Kohle dann gut brauchen könnten. Ich traue Lotito jedoch auch zu dass er ihn lange halten kann.

Um den Scudetto mitspielen...sagen wir es mal so: Ich erwarte mal einen Trainerwechsel im Sommer. Ich tippe auf Mazzarri, denn der bekam eigentlich schon die Freigabe wenn er zu uns wechseln möchte.

Und dann kommts auf die Verstärkungen an. Angeblich soll ja Crespo und Veron im Gespräch sein. Ich halte zwar von der Person Crespo nicht viel da er nur aufs Geld aus ist, aber vor dem Tor ist er noch immer stark. Über Veron braucht man nix sagen, der hat noch immer Klasse. Ein starker Innenverteidiger wäre halt wichtig.

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass das alles eintrifft - aber sollte es doch so kommen, dann kann man auf jeden Fall um die CL Plätze mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Enzo Maresca _Italien_ von Sevilla soll ein Wunschkandidat sein.

Bitte, wäre toll wenn Enzino wieder in der Serie A kickt, bevor er bei Sevilla ewig Ergänzungsspieler bleibt. Er ist ja mittlerweile schon 29 Jahre alt und könnte Parma in der Comebacksaison sich weiterhelfen. Parma würde natürlich um ein Eck symphatischer für mich werden, wenn sie Enzo nach Italien zurückholen. Sein Vertrag läuft ja so weit ich weiß bis 2011, also Parma müsste da schon ich sage einmal 4-7 Mio. € in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Angeblich hat Eboue seinen Vertrag bei Arsenal verlängert, ich hab aber keine Quelle finden können. Der Transfer wäre dann natürlich gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Angeblich hat Eboue seinen Vertrag bei Arsenal verlängert, ich hab aber keine Quelle finden können. Der Transfer wäre dann natürlich gestorben.

Sehr schade wenn es so ist, denn dann fällt wohl die billigste (die auch was bringen würde) Lösung für rechts hinten weg. Auch wenn Eboue hinter Sagna zurückgefallen ist, hat er mir z.B. gestern gegen West ham gut gefallen, ist auf jeden Fall spielerisch stärker als Grygera, vorallem das Kurzpassspie (alla Arsenal) beherrscht Eboue auch, was natürlich beim rausspielen Vorteile bringt, Grygera und Zebina sind fußbalerisch sicher hinter Eboue zu reihen.

Miguel _Portugal_ für ca. 8 Mio. € oder Rafinha _Brasilien_ für ca. 13 Mio. € sollten nun die Ziele sein, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag