Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bizarri ist der STammtorwart von Catania, über 30 Jahre alt, aber immer noch ganz sicher. Wäre mehr als nur ein guter Rückhalt, denn auch wenn Muslera gut spielt, stellt sich die Frage, ob er auch immer so gut hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch schon gelesen, dass man sich mit Bizarri einig sein soll.

Ich find Bizarri stark. Wäre keine schlechte Verpflichtung. Aber man muss dann Carrizo wieder abgeben.

Und eines ist für mich klar: wenn Mulsera so weiter spielt, dann muss er die Nummer 1 bleiben. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Anscheinend steht es mittlerweile so gut wie fest, dass Ancelotti nächste Saison Trainer sein wird, er hat aber gemäß calciomercato.com zwei Bedingungen:

1. Adebayor _Togo_

UND

2. Einen großen, kopfballstarken IV, sein Wunschkandidat ist Lille's Rami _Frankreich_.

Alternativ soll Palermos Kjaer _Dänemark_ her.

Rami würde etwa 7 MIo.€ kosten, Kjaer wohl ein wenig mehr.

Realistisch egsehen wird es wer anderer als Adebayor, denn der würde sicher 30 MIo.€ aufwärts kosten. Bei den IV sieht es schon besser aus. Rami würde Galliani denk ich auch gefallen, der wäre nämlich billiger als Senderos! :D

Na bin gespannt...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Genoa wurde heute auf SKY Italia erneut mit Marko Arnautovic in Verbindung gebracht...Schön langsam bekommt er international einen guten Namen und viele Klubs buhlen schon ihn. Hoff er geht wirklich zu Genoa, wär ein toller Verein für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, Arnautovic würde ich gerne in Italien sehen, und Genoa wäre dann schon ein guter Verein für dein Einstieg in die Serie A, zumal das 3-4-3 System Marko wohl entgegen kommen würde, wobei er bei einem möglichen Abgang von Milito sogar zentral vorne spielen könnte, denn dort hat Genoa außer Milito nicht viele brauchbare Alternativen.

@Cannavaro

Am Montag war ich zwar etwas überrascht als ich es gelesen habe, doch nun hätte ich ihn schon ganz gerne wieder bei uns, und er wird auch wieder zu alter Stärke finden, bei Real muss man als Verteidiger ja einfach abbauen. :D Außerdem könnte er durch seine Erfahrung noch das letzte aus Chiellini herausholen damit er zum absoluten Weltklasse IV aufsteigt, was er für mich ja phasenweise schon ist, doch zu Terry oder Ferdinand fehlt Chiellini noch ein bißchen, aber nicht mehr viel. Man hätte dann zwar 3 IV´s über 30, was eigentlich nicht meiner Vorstellung entspricht, doch einen Cannavaro "gratis", will ich mir nicht entgehen lassen.

@Rafinha

Diese Geschichte hingegen dürfte sich wohl erledigt haben, denn Bayern ist nun verstärkt an ihm dran, und er wird wohl innerhalb von Deutschland wechseln, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Parma ist an der Verpflichtung von Paloschi _Italien_ interessiert. Mir persönlich wäre es bedeutend lieber wenn Milan ihn zurückholen würde und weiter verleihen würde. Der Junge hat Talent und damit das Potenzial irgendwann für Milan aufzulaufen. Das sollte man nicht schon zum jetzigen Punkt verschenken...

Bei Genoa bahnt sich bereits ein Nachfolger für Milito an, der ja angeblich zu Saisonende zu Inter wechseln wird. Gerüchten zufolge soll dieser Nachfolger Floccari _Italien_ heißen und für 12 Mio.€ zu Genoa wechseln. Alterbnativ könnte Inter Acquafresca in den Deal mit Milito einbinden.

Zu guter Letzt noch eine Meldung bzgl. Beckham. Angeblich ist Tottenham an seiner Verpflichtung interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die Entscheidung über Diegos _Brasilien_ Zukunft wird wohl erst im Juni fallen.

Man konnte kürzlich lesen, das Diego eventuell sogar seinen bis 2011 laufenden Vertrag verlängern könnte. Und so wie es aussieht steigt nun auch Inter immer mehr ins Rennen um Diego ein, leider. :nervoes:

Inter (Mourinho) möchte außerdem einen argentinieschen Stürmer verpflichten, entweder Milito _Argentinien_ von Genoa oder Lisandro Lopez _Argentinien_ vom FC Porto. Und auch Lavezzi _argentinien_von Napoli wurde schon des öfteren mit Inter in Verbindung gebracht.

Milan hingegen schaut da mehr auf die Defensive und zeigt wieder/noch immer Interesse an Joao Miranda _Brasilien_ von San Paolo, der zusammen mit T. Silva ein brasilianisches IV-Duo bilden könnte kommende Saison bei Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gegen Miranda hätte ich auch nichts, der ist trotz seines Alters bereits das Herzstück der Sao Paulo-IV! :)

Aber bin mir nicht 100%ig sicher ob er der richtige für uns ist, ist nicht gerade ein Kopfballungeheuer!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

eine brasilianische innvenverteidigung ist nicht wirklich was ich mir für milan wünsche, unabhängig welche spieler diese bilden.

:(

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Italien_Fabio Quagliarella wird im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit von Udinese zu Juve wechseln.

Damit wird ein Abgang von _Frankreich_Trezeguet immer wahrscheinlicher

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine brasilianische innvenverteidigung ist nicht wirklich was ich mir für milan wünsche, unabhängig welche spieler diese bilden.

:(

kann ich nur unterschreiben! 2 iv´s die keinerlei erfahrung in europa haben wäre ein tanz auf messers schneide :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
_Italien_Fabio Quagliarella wird im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit von Udinese zu Juve wechseln.

OK, Cassano wäre mir zwar lieber, doch Quagliarella wäre besser einsetzbar am rechten offensiven Flügel, und wäre zudem vielleicht noch etwas torgefährlicher, obwohl er derzeit ja zentral vorne bei Udinese spielt. Mit seinen 26 Jahren wäre er jetzt im optimalen Alter, um voll durch zu starten. Mit Quagliarella hätten wir in der Offensive natürlich mehr Möglichkeiten im Hinblick auf das System kommende Saison, und dadurch ich glaube das Camoranesi nicht mehr die Stärke vergangener Tage abrufen wird, wird ja immerhin auch schon 33 dieses Jahr, wäre eine Verpflichtung von Quagliarella vielleicht sogar vernünftiger als eine von Cassano, und hoffentlich auch billiger, würde so in etwa mit 15 Mio. € rechnen.

Eventuell miteinfließen, könnte eine Ausleihe von Albin Ekdal _Schweden_, der es auch kommende Saison schwer haben würde, bei Juventus Spielpraxis in der Ersten zu sammeln. Ekdal hat noch vertrag bis 2012 bei Juve, und wird im Sommer ziemlich sicher für ein Jahr verliehen, Lecce, der FC Zürich und Stade Rennes haben auch schon Interesse bekundet.

Wenn eine mögliche Vepflichtung von Quagliarella heißen würde, das Diego ncht kommt, dann nein Danke, ergänzend zum Brasilianer bitte gerne, denn dann schaut das nicht so schlecht aus für kommende Saison:

Amauri

Giovinco - Diego - Quagliarella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pandev zu Juve?

Was soll das??! :verbot::verbot:

Wenn er geht, dann sicher nicht unter 20 Mille. Ich persönlich würde ab 30 Mille Auf Wiedersehen sagen. Auch wenn Pandev noch jung und auch sehr torgefährlich ist, für 30 Mille könnten wir unsere Defensive und das Mittelfeld schön aufbessern.

Trotzdem, unsere Zukunft sollten eigentlich Zarate, Foggia und Pandev bilden. Ist nicht leicht sich da von einem vielleicht zu trennen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pandev um mehr als 20 Mio. € auf gar keinen Fall darf so ein Transfer stattfinden, so eine Summe können wir besser investieren, oder das Geld gleich beim Fenster hinaus werfen. Pandev würde uns nicht weiterbringen, weil er mMn zu wenig Tore macht und oft in Schönheit stirbt, er muss einfach noch kaltschneuziger werden.

Ich verstehe mittlerweile echt nicht, was da so schwer sein kann. Zebina, Poulsen, Tiago, Marchionni und wohl auch Trezeguet verkaufen, damit ca. 40 Mio. € einnehmen, die gleiche Summe noch einmal drauflegen und Spieler holen die uns weiterbringen, sprich einen RV (15 Mio. €), Diego (30 Mio. €), Quagliarella/Cassano (20 Mio. €) + eventuell einen ZM/RM (5-10 Mio. €), é finito.

+ Cannavaro (ablösefrei) und Criscito zurückholen, dann kann 09/10 so schnell wie möglich beginnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag