Recommended Posts

Chi se ne frega!

Stimmt, Cambiasso bei Inter ist wie Rino bei Milan, unersetzlich!

Wo wir gerade bei den "Top 4" sind!

Abbiati - Saison vorbei

Nesta - Saison nie angefangen

Gattuso - Saison vorbei

Kaka - halbe Saison verletzt

Zum Heulen! :heul:

Aber um ehrlich zu sein, ich würde es gerne sehen wenn mal bei einem anderen Topclub die 4 wichtigsten Spieler fehlan, (bei Milan waren es zum Glück in den meisten Fällen nur 2-3 8P).

Juve war ja da auch "dabei"!

Aber meinte jetzt im Speziellen Inter, man stelle sich nur mal vor es würden Cesar, Maicon, Cambiasso und YKW auf einmal fehlen. Könnte ein interessantes Spiel werden, speziell das Derby hätte ich dann gerne noch mal gesehen!.... :holy:

Aber genug geraunzt...

Was (potenziell) "Positives": Milan hat sich heute mit Gourcuffs Agenten getroffen und man hat über die Zukunft von "Petit Zidane" diskutiert. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

Und weiters soll sich Carlos (zweiter) Wunschstürmer Frederic Kanouté geschmeichelt fühlen von Milan gejagt zu werden.

Der 31-Jährige Stürmer von Sevilla hat nur noch Vetrag bis 2010 wäre demnach wohl um eine vernünftige Summe zu haben. MMn genau der Typ Stürmer der uns weiterhelfen könnte, sofern Borriello nicht bald wieder restlos fit wird. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Esteban CAMBIASSO _Argentinien_ verlängert bis 2014 bei Inter Mailand.

:allaaah: Für mich neben Maicon und Zlatan der wichtigste Spieler bei Inter, es gibt wohl nur eine handvoll Spieler auf der Welt, die besser im defensiven Mittelfeld sind, als Cambiasso.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Adrian Mutu _Rumänien_ soll sich mit Coach Prandelli verkracht haben und möchte angeblich im Sommer die Viola verlassen...

http://www.laola1.at/911+M5869436a4a7.html

Ich weiß zwar nicht, ob an dieser Meldung wirklich was dran ist, aber wenn ein internationaler Topstürmer wie der 30jährige Rumäne auf dem Markt ist, werden sicher einige Topclubs Europas (ich hoffe auch Liverpool FC...) hellhörig. ;)

Real hat mit Raul, Van Nistelrooy, Higuain und dem erst kürzlich geholten Huntelaar, der sich zuletzt immer mehr in die Mannschaft gespielt hat, mMn nicht unbedingt Bedarf auch noch Mutu zu holen, aber man weiß ja nie was die Funktionäre der Königlichen im Schilde führen...ich glaube, er würde eher zu einem anderen italienischen Topclub oder zu einem Wechsel nach England tendieren.

Bin gespannt was man in den nächsten Wochen und Monaten über ihn liest. :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Adrian Mutu _Rumänien_ soll sich mit Coach Prandelli verkracht haben und möchte angeblich im Sommer die Viola verlassen...

Ma, wäre er im Sommer zu uns gekommen würde das jetzt nicht so aussehen. Selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Obwohl es eigentlich zu schön ist um wahr zu sein! :holy:

Gourcuff verso il rientro al Milan

Jean Marie Hervie/Grazia Neri Yoann Gourcuff potrebbe tornare al Milan dopo la stagione in prestito a Bordeaux: il fantasista dovrebbe essere il primo rinforzo rossonero.

A Milanello approfitteranno della sosta per progettare il prossimo mercato. Di sicuro arrivera' un altro centrale da affiancare a Thiago Silva. Per l'attacco, la stampa spagnola parla di Frederic Kanoute', attaccante maliano del Siviglia, che pero' ha 31 anni. Ma nella lista dei possibili rinforzi ci sarebbero anche 3 'top players':Eto'o, Adebayor e Drogba. (Ansa)

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Freu dich nicht zu früh, es hat sich eigentlich Nichts wirklich geändert. Alle italienischen Medien beziehen sich heute auf ein Interview mit Gourcuff aus France Football, da steht aber nichts wirklich Neues drinnen. Es hängt immer noch an Gourcuff alleine ob er zurückkommen will oder nicht. Galliani hat klargestellt, dass Bordeaux Gourcuff nicht erwerben kann nur um ihn in der gleichen Transferzeit weiterzuverkaufen.

Ich weiß auch gar nicht wo Gourcuff bei uns spielen sollte wenn Ancelotti bleibt. Unter einem neuen Trainer schaut die ganze Sache schon wieder anders aus aber unter dem aktuellen Trainer seh ich keinen Sinn den Franzosen zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Der Agent von Sergio Agüero _Argentinien_ ist momentan in Mailand und verhandelt mit Inter über einen möglichen Wechsel im Sommer. Im Raum stehen 60 Mio. € an Ablöse, die von Atletico fixiert wurden.

Sollte Agüero wirklich zu Inter wechseln, von dem ich leider :nervoes: immer mehr ausgehen, weil auch Maradonna seinen Teil dazu beitragen wird, dann kann man Inter nur gratulieren, denn so einen Spielertypen würden sie dringend brauchen, der neben Zlatan Torgefahr ausstrahlt, und die Kreativät im Team anhebt.

Da Juventus leider (oder Gott sei Dank) um solche Summen keine Spieler verpflichtet, wäre ich über einen möglichen Wechsel von Agüero zu Inter zum einen genervt, weil Inter dadurch erheblich stärker wird mMn, doch zum anderen kann das für die gesamte Liga nur gut sein, wenn dann auch Milan, Juventus und eventuell die Viola mit ein paar großen Zugängen aufhorchen im Sommer.

Die Serie A muss wieder attraktiver (vorallem sportlich besser) werden, und der Premier League und der Primera Division den Rang ablaufen, was natürlich nicht von heute auf morgen geschehen kann, doch so ein Transfer von Agüero wäre schon ein Schritt in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wird mir schon unheimlich aber zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit bin ich schon wieder mit Pintu einer Meinung.

Aguero wäre für die gesamte Liga eine Bereicherung und würde die Attraktivität und Bekanntheit der Liga enorm steigern. Wenn dadurch die anderen vereine unter Zugzwang geraten ist das ein positiver Nebeneffekt.

Allerdings sollten solche Investments nicht über die anderen groben Mängel der Liga hinwegtäuschen. Die Infrastruktur der Klubs ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, im speziellen zu Deutschland und England, in einem desolaten Zustand. Moderne familienfreundlichere Stadien, die im Besitz der Vereine sein sollten, wären wichtiger als jeder teure Starspieler.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.laola1.at/911+M5869436a4a7.html

Ich weiß zwar nicht, ob an dieser Meldung wirklich was dran ist, aber wenn ein internationaler Topstürmer wie der 30jährige Rumäne auf dem Markt ist, werden sicher einige Topclubs Europas (ich hoffe auch Liverpool FC...) hellhörig. ;)

Real hat mit Raul, Van Nistelrooy, Higuain und dem erst kürzlich geholten Huntelaar, der sich zuletzt immer mehr in die Mannschaft gespielt hat, mMn nicht unbedingt Bedarf auch noch Mutu zu holen, aber man weiß ja nie was die Funktionäre der Königlichen im Schilde führen...ich glaube, er würde eher zu einem anderen italienischen Topclub oder zu einem Wechsel nach England tendieren.

Bin gespannt was man in den nächsten Wochen und Monaten über ihn liest. :ears:

ich habe die meldung gestern auch auf laola1 gelesen aber sonst nirgendwo...und rum. medien lieben! skandale und würden sich sofort auf sowas stürzen wenn nur 1% daran wahr ist aber in den rum medien steht nichts darüber. sehr unwahrscheinlich das da was wahres dran ist, warum auch, Prandelli ist für Mutu wie ein Vater (bei Parma und bei Florenz hatte er unter ihm immer seine besten Saisonen). er hat sehr viel für ihn getan und umgekehrt.

falls da was wahres dran ist kann man sich ziemlich sicher sein das er nicht zurück nach England geht ;) er würde ziemlich wahrscheinlich in Italien bleiben wegen Familie usw ist ja seine 2te Heimat, lebt ja auch insgesamt fast 11 jahre dort. der einzige klub der ihn im ausland reizen würde wäre wohl Barcelona, von denen er schon immer ein großer fan war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

- Laut Tuttosport gibt es eine Einigung zwischen Juve und Samp bezüglich Cassano. :D

Irgendwas mit Almiron und viel Geld.

- Laut GdS trifft sich der Agent von David Silva dieser Tage mit Juve-Verantwortlichen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
- Laut Tuttosport gibt es eine Einigung zwischen Juve und Samp bezüglich Cassano. :D

Irgendwas mit Almiron und viel Geld.

- Laut GdS trifft sich der Agent von David Silva dieser Tage mit Juve-Verantwortlichen.

Ja, genau, solche Transfers braucht die Serie A, und vorallem Juve. :D

Cassano in der jetzigen Form ein Traum :love: und David Silva ist sowieso wohl der beste Nachfolger (außer Ribery) von Nedved, den man derzeit für eine realistische Summe bekommen kann. Zu diesen zwei noch ein straker RV und ein IV, und die Saison 09/10 kann kommen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Also bei Silva und Cassano würd ich mir echt alle Finger abschlecken. Aber dass das unser Management hinbekommt, kann einfach gar nicht sein. Trotzdem ist die Hoffnung da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag