Recommended Posts

Fuck Yeah

@acdc81: seh ich auch so... wobei pozzi eher nicht und bei paloschi würds wohl auch nicht schaden ihn noch 1-2 jahre bei einem anderen verein zu parken, wo er regelmäßig spielt... aber vor allem marzoratti hätte man eine chance geben sollen.. im nachhinein wär er sicher nicht schlechter als ein kaladze oder senderos, evtl auch als ein bonera...

foggia hab ich auch immer sehr hoch eingeschätzt, aber dank carlo und seiner taktischen ausrichtung hätte er leider nie eine chance gehabt :(

und ansonsten gibts nicht viel in unserer jugend... darmian stagniert bei milan ja auch dahin... leider

Taktische Gründe sind imho nur eine Ausrede in diesen Fällen.

Foggia kann nämlich ohne Probleme auch hinter den Spitzen, oder sogar als hängende Spitze spielen. Der ist nicht nur am Flügel brauchbar.

Das Gleiche gilt für Abate, der kann so wie Beckham oder Jankulovski auch in unserem 3er Mittelfeld spielen.

Nebenbei hätten wir bei Bedarf 2 sehr gute Flügelspieler, ein Typ Spieler der bei uns eh stark unterrepräsentiert ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ribery würde vonder Spielanlage her natürlich besser zum 4-4-2 von CR passen, doch wäre mMn auch um ein Eck teurer als Diego, und außerdem kann ich mir einen besseren Verhandlungspartner als Hoeneß vorstellen. Kommt drauf an was bayern heuer gewinnt, und auh wohl was sie im Sommer, oder bis dahin kaufen, doch ich glaube schon das Ribery in München bleibt, auch wenn mir gerade folgender Gedanke kam:

Amauri

Ribery - Diego - Giovinco

:x:x:x:x:x

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Juve kann sich Ribery weder leisten, noch würde Ribery zu Juve wechseln wollen.

Das wäre im Vergleich zu Bayern eine Verschlechterung.

Wenn Ribery geht dann zu Real oder in die hochbezahlte Premier Leaque.

Was an einem Diego 30 Mio € kosten soll ist mir auch nicht klar.

Bei seinen aktuellen Eskapaden ist er nicht mal 20 wert.

Außerdem denke ich dass ihm das das gleiche geschehen würde wie Quaresma.

Er muss der Star sein, brauch seine Freiheiten und Künstlerpausen.

Die würde er bei Juve nicht bekommen, da sitzt er ganz schnell auf der Bank und schiebt Frust.

Wenn Juve schlau ist kümmern sie sich im Sommer um Van der Vaart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juve kann sich Ribery weder leisten, noch würde Ribery zu Juve wechseln wollen.

Das wäre im Vergleich zu Bayern eine Verschlechterung.

Ich sag einmal im Moment vielleicht noch, doch in 1-2 Jahren sind wir wieder vor den Bayern, dann haben wir den Abstieg kompensiert und werden stärker sein als heuer und letztes Jahr.

Was an einem Diego 30 Mio € kosten soll ist mir auch nicht klar.

Bei seinen aktuellen Eskapaden ist er nicht mal 20 wert.

Ich kann zwar nicht in die Zukunft schauen, doch diese Eskapaden wid es bei Juventus nicht geben, war in den letzten Jahren (Jahrzehnten) so, und wird auch immer so sein bei Juve.

Wenn Juve schlau ist kümmern sie sich im Sommer um Van der Vaart.

Nein Danke.

Bevor ich derzeit Rafael eine Menge Kohle in den Arsch stecke fürs nichts tun, bezahle ich lieber das gleiche seiner Frau und die arbeitet bei Juve als Moderatorin im Juve Channel. :D

Nein ernsthaft, van der Vaart vor 3-4 Jahren auf jeden Fall, doch das ist schon lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Bayern besser als Juve? Find ich nicht...und von der Bundesliga in die Serie A zu wechseln ist auch bestimmt keine Qualitätsverschlechterung...

@Pintu: Klar ist Juve eine Spitzenmannschaft, egal ob sympathisch oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Juve sollte Diego nur holen wenn sie ein 4-2-3-1 spielen wollen, Ribery hingegen wird wohl zu Real wechseln.

Alternativ wäre wohl noch Sneijder zu haben, der passt sicher gut zu Juve, wäre perfekt für eine Raute in einem 4-4-2!

Diarra zB. sehe ich nächste Saison übrigens bei Inter! :D

Aja, Pato spielt derzeit "Top 5-Fußball"! :smoke:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Diego angeht bin ich voll auf der Seite von Interisti. Diego muss der Star in der Mannschaft sein und bei Juve wäre er das nicht. Wenn da dann die Leistungen nicht passen, sitzt er ziemlich schnell auf der Bank und das wars dann mit ihm.

Van der Vaart bringt gar nix. Er zeigt bei Real auch keine Top Leistungen meiner Meinung nach. Sneijder wäre da besser.

Ich würds ganz anders machen. Ich würde schön langsam Nedved in die Pensn schicken - statt ihm Giovinco in die Stammelf geben.

Poulsen und eventuell Tiago weg - mit diesem Geld dann Lucho holen.

Lucho kann man auch mehr auf der rechten Seite einsetzen. Und wenn Sissoko mal verletzt sein sollte, kann ich mir nichts schöneres vorstellen als ein Zentralmittelfeld aus Lucho und Marchisio.

Lucho ist 28 und somit im besten Alter. Ihm braucht man nix mehr beibringen und man bräuchte sich wohl um die nächsten 5 Jahre keine Sorgen machen.

Mit Lucho wäre ein Spieler da der alles kann. Er ist zweikampfstark, laufstark und kann ein Spiel lenken. Was dazu kommt - ein recht guter Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Lucho würde ich natürlich auch mit offenen Armen empfangen, doch man wird wohl nicht Tiago und Poulsen verkaufen, sondern wenn dann nur einen von den beiden. Aber ich geb dir vollkommen Recht, mit Lucho könnte CR weiter 4-4-2 spielen und wir hätten uns qualitativ verstärkt.

Ich bin derzeit nur froh, das sich die Gerüchte positiv entwickelt haben, denn vor ein paar Monaten waren noch Leute wie Schweinsteiger, Trochowski,..... im Gespräch, doch da gefallen mir natürlich Gerüchte um Ribery, Diego oder auch David Silva natürlich um einiges besser. Mein Bauchgefühl sagt mir zurzeit Diego, doch ich würde natürlich jeden von den dreien nehmen. :D

Ich hoffe einfach das Werder kommende Saison international nicht vertreten ist und dann steigen die Chancen natürlich an Diego heranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Ich kann mir Ribery gut bei Juve vorstellen, aber warum ihr alle immer von REAL schreibt wo er doch selber immer gesagt hat das Barca für ihn interessant wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atalanta will für Floccari einen 2-stelligen Millionenbetrag.

Wir haben im Prinzip genug Stürmer (Ale, Trezegol, Amauri, Iaquinta, Giovinco)

Oder will man Iaquinta hergeben :aaarrrggghhh:

Das Geld könnte man auch sinnvoller anlegen (Lucho Gonzales)

Lucho hätte ich schon gern im Sommer bei Juve gesehen, ärgerlich das es nix geworden ist, aber ich gib die Hoffnung nicht auf.

Nur so aus Interesse, aber wie soll das Juve MIT Diego aussehen?

Da müsste Marchisio doch weichen!?

Genau, Ranieri müsste das System auf 4-3-1-2 umstellen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir Ribery gut bei Juve vorstellen, aber warum ihr alle immer von REAL schreibt wo er doch selber immer gesagt hat das Barca für ihn interessant wäre....

Und weiter?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum Juventus einen David Silva oder einen Ribery kriegen würde. Erstens sind beide zu teuer und zweitens gibt es für beide bessere Alternativen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktische Gründe sind imho nur eine Ausrede in diesen Fällen.

Foggia kann nämlich ohne Probleme auch hinter den Spitzen, oder sogar als hängende Spitze spielen. Der ist nicht nur am Flügel brauchbar.

Das Gleiche gilt für Abate, der kann so wie Beckham oder Jankulovski auch in unserem 3er Mittelfeld spielen.

Nebenbei hätten wir bei Bedarf 2 sehr gute Flügelspieler, ein Typ Spieler der bei uns eh stark unterrepräsentiert ist.

da geb ich dir schon recht... leider hat man bei uns eben nie vertrauen in foggia gehabt... genauso wie bei borriello, der mmn nur deshalb zurückgeholt wurde, weil mein keinen besseren bekommen hätte bzw. nicht bereit war richtig geld zu investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nur um Galliani mal lobend zu erwähnen:

When asked if he would increase the reported $3m offer to Galaxy's $12m demands, Galliani was firm.

“Absolutely not. I have the experience to know the value of a player. According to the European parameters, it is senseless to pay any more.”

channel4.com

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag