Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2009 So dumm können nichtmal unsere sein, find ich aber amüsant, die Meldung. also Kuyt in einen Atemzug mit Nedved zu erwähnen ist ja der wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2009 Also wenn wir Kuyt um 28 Mio. Pfund bekommen, kann man uns wohl nur zu einem Traumtransfer gratulieren, denn um so ein Schnäppchen den derzeit wol besten Halbstürmer der Welt zu bekommen, kann man wohnur der Vereinsführung verdanken, hoffe das wir diesen Transfer so schnell wie möglich perfekt machen, den ich weiß nicht wer nächste Saison Nedved ersetzen kann, außer eben Dirk Kuyt. ........scusa, Scherz. Ich brauche Kuyt nicht einmal um die Hälfte im Kader, weil wir diesen Spielertyp nicht brauchen und er außerdem viel zu viel gepusht wurde, als er von Feyenoord zu Liverpool kam, dort hat man sich sicher mehr von ihm erwartet. Außerdem geht mir das ganze Gerede in den Medien sowas von am Sack, wenn dauert geschrieben wird Juventus sucht einen Nedved Nachfolger/Ersatz...... Wer sich einwenig mit Juve auskennt, weiß er Nedved ersetzen und nachfolgen wird, und deshalb brauchen wir keinen Ribery, Diego oder Kuyt , den schon gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Januar 2009 Es mag auch Geschmackssache sein, aber ich finde Kuyt nicht schlecht. Er passt halt nicht ins System von Juve, weil wo will man ihn spielen lassen, denn Juve spielt nicht mit einem Halbstürmer. Also kann man ihn nirgendwo einsetzen. Aber seine Qualitäten hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Januar 2009 Es mag auch Geschmackssache sein, aber ich finde Kuyt nicht schlecht. Er passt halt nicht ins System von Juve, weil wo will man ihn spielen lassen, denn Juve spielt nicht mit einem Halbstürmer. Also kann man ihn nirgendwo einsetzen. Aber seine Qualitäten hat er. Sehe ich genauso. Er ist ein Typ, der 90 Minuten vollgas gibt, überall am Platz zu finden ist und kaum einen Zweikampf scheut. Und ja, der Sympathiefaktor verbindet ihn dann doch mit Nedved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. Januar 2009 Juan hat laut CdS seinen Vertrag mit der Roma um 3 Jahre bis 2014 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Januar 2009 Laut Gazzetta soll Buffon gesagt haben dass er bei einem ähnlichen Fantasie Angebot wie bei Kaka (also 100 Mio. aufwärts) zu Man. City wechseln würde, um Juve auch zu helfen, was er immer damit auch meinen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2009 Laut Gazzetta soll Buffon gesagt haben dass er bei einem ähnlichen Fantasie Angebot wie bei Kaka (also 100 Mio. aufwärts) zu Man. City wechseln würde, um Juve auch zu helfen, was er immer damit auch meinen mag. was meint er wohl damit...? mal ehrlich, das wäre auch für juve das beste was passieren kann, man hätte immer noch einen sehr guten 1er goalie und mit 100 mille und mehr kann man eine mannschaft schon ganz net mit 4 weltklassespielern verbessern! es würde juve um einiges stärker machen, und das auf einen schlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Das mit 100 Mio. hab ich jetzt einfach mal geschrieben, soviel würden sie für Buffon sicher nicht bieten, das letzte Angebot lag ja nicht mal bei 50 Mio. bearbeitet 24. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2009 An Emerson soll Portsmouth interessiert sein. Sofern sie wirklich Geld für ihn rausrücken sollten, egal wieviel, sofort verkaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Januar 2009 Poulsen will unbedingt weiter bei Juve bleiben und wird wohl im Winter nicht wechseln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Mein Beileid! Palermo übrigens immer noch (oder wieder) an Nilmar dran und mittlerweile verstärken sich die Anzeichen, dass der junge Stürmer doch noch zu den Süditalienern wechseln könnte... Kolportierte Ablöse summe: 15 MIo.€. Am Montag könnte der Deal finalisiert werden!... bearbeitet 24. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2009 Das mit 100 Mio. hab ich jetzt einfach mal geschrieben, soviel würden sie für Buffon sicher nicht bieten, das letzte Angebot lag ja nicht mal bei 50 Mio. Er hat aber genau das im Interview gesagt...dass er eben so ein Angebot wie Kaka es bekommen hat angenommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2009 Panucci ist heute übergeschnappt, hat den Bankplatz nicht akzeptiert und wurde aus dem Kader gestrichen. Im Interview sagte er, er habe zwar keine Angebote, aber er will weg, da der Trainer keinen Respekt vor ihm habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2009 Schade um Panucci, hat sich in den letzten Jahren zu einer Roma-Ikone entwickelt!... Würde mich aber ehrlich nicht wundern wenn ihn Milan im Sommer "heimholen" würde!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Januar 2009 Panucci ist heute übergeschnappt, hat den Bankplatz nicht akzeptiert und wurde aus dem Kader gestrichen. Im Interview sagte er, er habe zwar keine Angebote, aber er will weg, da der Trainer keinen Respekt vor ihm habe wie wärs mit lazio würd der wackeligen abwehr sicher nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts