Dominik Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2008 Nachtrag: Bin dabei, aber nur, wenn es mich ~ 10 Euro kostet, wir also 14-15 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2008 DI 23.12. 18-20 Uhr Floridsdorf Drive Georg (Martinovic) Martinovic berninat0r Dominik_ Hurricane DonJunior Danny? Sockenpunk? Heace? Little Beckham? Hutz? Nachtrag: Bin dabei, aber nur, wenn es mich ~ 10 Euro kostet, wir also 14-15 sind. Solche Beiträge sind sehr förderlich für die Organisation. An die Unentschlossen: Das Organisieren ist schon schwer genug, gebt doch bitte eine klare Antwort wie z.B. Am 23. geht leider gar nichts. oder Bin diesmal sicher dabei. Und seits ned so schnorrert. Der Soccerdome hat auch immer ein Vermögen gekostet. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2008 kann leider nicht. sorry drive, dass ich mich erst jetzt klar äußere, und an dieser stelle mal ein dankeschön an die organisatoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2008 Na gut, dann bin ich nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab heut erfahren, das ich am 24. Nachtdienst schieben darf ( ) und daher schon am 23. Weihnachten feiere............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Dezember 2008 Drauf geschissen, Kicken ist kicken - bin dabei und schick noch eine SMS raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2008 Das ist ein Wort! Drauf geschissen, Kicken ist kicken - bin dabei und schick noch eine SMS raus! RESERVIERT! DI 23.12. 18-20 Uhr Floridsdorf Drive Georg (Martinovic) Martinovic berninat0r Dannyo Hurricane DonJunior Heace? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2008 Das würd sich treffen. Da ich am 23. noch arbeiten muss und daher erst am 24. in der Früh nach Bozen fahren werde, würde ich gerne mitspielen, wenn das noch möglich ist. Ein netter Abschied aus Wien und endlich wieder mal ein Spielchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2008 Bin da leider schon bei der Familie in Ungarn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2008 RESERVIERT! DI 23.12. 18-20 Uhr Floridsdorf Drive Georg (Martinovic) Martinovic berninat0r Dannyo Hurricane DonJunior Juventino1985 8fixe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Dezember 2008 hoffentlich kommen noch ein paar dazu, sonst wird es sehr anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Dezember 2008 hoffentlich kommen noch ein paar dazu, sonst wird es sehr anstrengend. vor allem weil der termin bei mir grad bissl wackelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik Tribünenzierde Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) editiert bearbeitet 22. Dezember 2008 von Dominik_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2008 Danny, hast du noch 2 aufgetrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2008 falls jemand interessiert das Maxx Sportcenter befindet sich in der Jedlersdorfer Straße 94. hoffe doch das sich mehr als 8 leute finden weils sonst konditionell und finanziell ziemlich heftig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts