gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hoffe ja noch immer auf Haftbefehl...hafti hat er doch wegen seines Deals mit Universal ausgeschlossen oder ?Solo würde mir ehrlich gesagt nicht daugen, hoffe auch nicht das er jetzt mit Ali ankommt .. Jetziger Wunsch nach dem Stand heute: 1. Eko 2. Farid (wobei der jtz wiederum AM3 auch offiziell ankündigte) 3. Saad/Fler (wobei Fler wohl sowieso zu 99,9999% ausscheidet) bearbeitet 11. Dezember 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Wird bestimmt Eko. Die haben in letzter Zeit keine Songs mehr zusammen gemacht obwohl sie viel Kontakt haben und die Erklärung dazu war najaaa. Dazu hat Eko in nächster Zeit ein Kollalbum angekündigt deswegen glaub ich er wird's weil sonst keiner so richtig infrage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Eko wäre durchaus ok. Mein Wunsch Farid wird's nicht spielen da er ja AM3 macht. Um Kollegah ists ziemlich ruhig in letzter Zeit, könnte auch sowas wie die Ruhe vor dem Sturm sein (wobei ich glaube dass er eher nach AM3 mit Farid zusammen JBG 3 macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich muss dich leider enttäuschen. Wäre zwar nice und bestimmt lustig aber Kolle und Farid werden mit keinem anderen Rapper ein Kollalbum machen. Haben sie zumindest mal in einem Interview so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 Wird wohl keine Kollabo werden lt. Juice Magazin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Dezember 2014 ich muss ja sagen, ich bin ja schon viel zu alt für dieses Hip Hop hin und her Diss Zeugs..... Trotzdem finde ich das Teil der "Thainutte" (Wort gefällt) schon sehr gut gemacht. Kenne auch den Diss vom Möchtegern-Taliban, und auch der ist nicht schlecht, aber irgendwie mMn langweilig. Generell - ich bin vom älteren Semester, und ich fand früher den Eko Diss von Kool Savas genial. So etwas mit dieser Qualität gab's einfach danach nicht mehr. Jetzt nochmal zur Gegenwart - dass Bushido seine Texte größtenteils nicht selbst schreibt, ist bekannt - und deswegen ist er mMn auch kein richtiger Rapper. Rapper schreiben ihre Texte selbst...zumindest die meisten Texte. Wenn ab und zu mal einer geschrieben wird - ok - passt vollkommen, aber Bushido ist mMn nur ein Witz durch so etwas. Kann einen Rapper der alles vorgeschrieben bekommt, einfach nicht ernst nehmen. So was geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) ich muss ja sagen, ich bin ja schon viel zu alt für dieses Hip Hop hin und her Diss Zeugs..... Trotzdem finde ich das Teil der "Thainutte" (Wort gefällt) schon sehr gut gemacht. Kenne auch den Diss vom Möchtegern-Taliban, und auch der ist nicht schlecht, aber irgendwie mMn langweilig. Generell - ich bin vom älteren Semester, und ich fand früher den Eko Diss von Kool Savas genial. So etwas mit dieser Qualität gab's einfach danach nicht mehr. Jetzt nochmal zur Gegenwart - dass Bushido seine Texte größtenteils nicht selbst schreibt, ist bekannt - und deswegen ist er mMn auch kein richtiger Rapper. Rapper schreiben ihre Texte selbst...zumindest die meisten Texte. Wenn ab und zu mal einer geschrieben wird - ok - passt vollkommen, aber Bushido ist mMn nur ein Witz durch so etwas. Kann einen Rapper der alles vorgeschrieben bekommt, einfach nicht ernst nehmen. So was geht gar nicht. Was ich mich dann frage, wieso ist Bushido der erfolgreichste Rapper Deutschlands (über die Jahre hinweg gesehen) und nicht seine angeblichen Ghostwriter ?Wieso schaffte Eko bis dato kein Gold wenn er Bushidos Gold Alben schrieb ? Wieso ist Kay nicht so erfolgreich wenn er 8 Nummer 1 bzw Gold Alben für Bushido schrieb ? Wer hat den jetzt eig VBbZSz geschrieben ? Eines der erfolgreichsten Bushido Alben ? Bis auf Kay und diese seltsamen LaHonda Typen da gobts niemanden der wirklich behauptet er habe seine Alben geschrieben (sogar Fler machte sich über Kay "lustig"), dass viel Input von "seinen" Künstlern kam dürfte wohl nah an der Wahrheit sein, aber tdz stellt sich mir die Frage, wenn all die Leute seine Alben schreiben, wo bleibt deren Erfolg wenn sie so gut schreiben können ? bearbeitet 12. Dezember 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Was ich mich dann frage, wieso ist Bushido der erfolgreichste Rapper Deutschlands (über die Jahre hinweg gesehen) und nicht seine angeblichen Ghostwriter ? Wieso schaffte Eko bis dato kein Gold wenn er Bushidos Gold Alben schrieb ? Wieso ist Kay nicht so erfolgreich wenn er 8 Nummer 1 bzw Gold Alben für Bushido schrieb ? Wer hat den jetzt eig VBbZSz geschrieben ? Eines der erfolgreichsten Bushido Alben ? Wenn du etwas über Erfolg erfahren willst, dann kannst du ein Buch von Gladwell lesen, aber du solltest auch so wissen, dass es mehrere Faktoren dafür gibt. Der Beste ist nicht der Erfolgreichste. Zum Beispiel könnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand sagen würde, Bushido ist ein besserer Rapper als Kollegah. Bushido ist aber ein guter Geschäftsmann und somit der erfolgreichere der beiden. Die Leute stehen drauf. bearbeitet 12. Dezember 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Dezember 2014 Alles eine Sache von Marketing und vielen anderen Faktoren. Bushido hat es bei Gott nicht schlecht gemacht, um bekannt zu werden. Wer polarisiert, ist heutzutage erfolgreich. Die Schreiber polarisieren alle mitsamt nicht genug. Wenn es nicht genug zum Aufregen für die Leute gibt, dann wird diese Person uninteressant. Bushido macht sich zurecht mMn über Kay lustig, weil der branchenuntypisch sich zu DSDS setzt, dabei war Bushido davor so ziemlich der Einzige der sich in Talkrunden mit Politikern unterhielt. Er war eigentlich derjenige der immer den Weg mitten in die Nachrichten (Medien) suchte. Mir würde kein Anderer aus dieser Branche einfallen, der so viel unternahm damit er bei Explosiv, Exclusiv und vielen anderen TV Magazinen auftauchte als Bushido. Machte zwar immer einen auf bösen Buben, dabei interessieren sich böse Buben für so einen Müll eigentlich gar nicht. Geh einfach mal weg von dieser hip hop Szene, und man sieht dass es in sämtlichen Branchen so läuft. Wer polarisiert, der macht Geld und ist erfolgreich...egal ob er/sie was kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Januar 2015 Cro back to the RBAHat Bladesa herausgefordert und die Hinrunde eingereicht geile Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Januar 2015 http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=73968 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. Januar 2015 Auf jeden Fall geile Aktion! Bon schon auf BlaDesas Runden gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2015 Fanta4 mit Thomas D und Thomas D alleine... DAS waren noch Zeiten Obwohl die Droogiboyz sind auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Btw Farids AM3 Teaser ist schon mal vielversprechend, dürfte ziemlich gut werden Weiß wer ab wann es erste Tracks von CCNIII zu hören geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts