Resch - Geschrieben 18. Februar 2014 John Wayne und Nie ein Rapper II mMn die stärksten tracks auf sonnyblack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Kay One am 1. März im DOME , falls wen interessiert, falls das wem interessiert bearbeitet 18. Februar 2014 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) John Wayne und Nie ein Rapper II mMn die stärksten tracks auf sonnyblack. ich finde alle ziemlich gut, am besten gefällt mir aber Sporttasche. Übrigens schon ziemlich geil wie auf einmal wieder alle Panik schieben , zb wegen dem Klopp Reim bearbeitet 18. Februar 2014 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Februar 2014 Neuer Freetrack von Blokk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 21. Februar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=E7uzLO48Lks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. April 2014 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo33 Amateur Geschrieben 2. April 2014 herrlich selten so gelacht, geil wie die Omas flown PS: und ja nicht die Beine trainieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) B.S.H. - Endlich erwachsen ist sehr gelungen bearbeitet 25. April 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. April 2014 Goodfellas von Farid Bang und Bushido auch ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2014 ist zwar kein hip hop, aber ich mags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. Mai 2014 Sonst noch jemand KING von Kollegah gekauft? Extrem starkes Album. Mal wieder ein paar richtig fette Doubletimes dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Meins liegt heute hoffentlich im Postkastl. Wenn ja, berichte ich am Montag Das neue Samy Deluxe Album hab ich mir auch gleich dazubestellt. bearbeitet 16. Mai 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Sonst noch jemand KING von Kollegah gekauft? Extrem starkes Album. Mal wieder ein paar richtig fette Doubletimes dabei. Na klar der Boss ist back Königsaura ist ja ein Wahnsinn ne Steigerung zum Track Bossaura Punchlines fliegen dir nur so um die Ohren ^^ bis auf 1-2 Tracks meinen Erwartungen gerecht geworden ist nicht umsonst Gold nach 24 Stunden gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Nicht schlecht. Dennoch mMn nicht so gut wie Sonny Black oder Killa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2014 ist zwar kein hip hop, aber ich mags. Das Album flattert bei mir definitiv als Vinyl ins Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts