goodfella Postinho Geschrieben 29. September 2014 hab mir die fbgm box auch schon bestellt, dürfte spitze werden! Und im Februar dann CCNIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2014 hab mir die fbgm box auch schon bestellt, dürfte spitze werden! Und im Februar dann CCNIII I saug mir die Alben immer über amazon, da die CD´s bei mir nur verstauben... CCN: Hab die letzten News nimma mitbekommen - Februar is fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. September 2014 I saug mir die Alben immer über amazon, da die CD´s bei mir nur verstauben... CCN: Hab die letzten News nimma mitbekommen - Februar is fix? dürfte fix sein was ich so mitbekommen hab, er promotet es ja auch schon ordentlich. Wird denk ich mal bombastisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2014 dürfte fix sein was ich so mitbekommen hab, er promotet es ja auch schon ordentlich. Wird denk ich mal bombastisch werden Wenns nur annähernd so gut wird, wie 1&2, wirds wieder ah fetter Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 30. September 2014 hab mir die fbgm box auch schon bestellt, dürfte spitze werden! Und im Februar dann CCNIII safe wird so der bombentrack. Preview zu safe und jfk find ich schonmal sehr geil. Da die Platte wahrscheinlich nicht auf Spotify erhältlich sein wird, werd ich wohl auch die CD im laden kaufen. CCN3 is eh fixkauf. Die neue Hak box von summer cem werd ich auslassen nachdem er nicht an seine geilen tracks von sucuk und champagner anknüpfen konnte. Babas, barbies und bargeld war einfach schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 I saug mir die Alben immer über amazon, da die CD´s bei mir nur verstauben... CCN: Hab die letzten News nimma mitbekommen - Februar is fix? 13. Feburar ist fix (sollte es nicht Fler'ische Maße annehmen und das Album zufällig, plötzlich um ein halbes Jahr verschoben wird ) Bin eher auf den Partner gespannt, wobei ich mittlerweilen viel Geld auf Shindy setzen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2014 Danke für die Info Glaub, da wirst keinen finden, der dagegen wettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. September 2014 Farid und Sonny auf CCNIII wäre mein Wunsch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2014 Farid und Sonny auf CCNIII wäre mein Wunsch gewesen vielleicht kommt der eine oder andre Track mit ihm raus. Kollegah hat ja scho dementiert, was ich so mitbekommen hab. Apropo: kann sein `Killa`Album was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 vielleicht kommt der eine oder andre Track mit ihm raus. Kollegah hat ja scho dementiert, was ich so mitbekommen hab. Apropo: kann sein `Killa`Album was? mir gefällts, aber ich bin da wohl kein Maßstab Es ist weniger "hart" als Banger Leben kürzer und nicht so Arrogant/gepusht wie JBG kann aber dennoch was. Ein, zwei Themensongs sind gepaart mit härteren Songs wie Farid Bumaye zb. Summa Summarum eindeutig sein Geld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 vielleicht kommt der eine oder andre Track mit ihm raus. Kollegah hat ja scho dementiert, was ich so mitbekommen hab. Apropo: kann sein `Killa`Album was? Halt ich für seeehr unwahrscheinlich das wäre dann doch ein großer Schritt wo eigentlich alle davon ausgegangen sind vor nicht so kurzer Zeit das sich die beiden Lager Dissen/beefen werden. Abgesehen davon arbeitet Farid schon an Asphalt Massaka 3 Aufs Kolle feature mit Shindy bin ich richtig gespannt soll ja ein Brett geworden sein Killa kann ich empfehlen insgesamt ein gutes Album aufjedenfall um einiges besser als sein letztes und vor allem aufgrund des Lafouine Tracks sein Geld Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Halt ich für seeehr unwahrscheinlich das wäre dann doch ein großer Schritt wo eigentlich alle davon ausgegangen sind vor nicht so kurzer Zeit das sich die beiden Lager Dissen/beefen werden. Abgesehen davon arbeitet Farid schon an Asphalt Massaka 3 Aufs Kolle feature mit Shindy bin ich richtig gespannt soll ja ein Brett geworden sein Killa kann ich empfehlen insgesamt ein gutes Album aufjedenfall um einiges besser als sein letztes und vor allem aufgrund des Lafouine Tracks sein Geld Wert Ich hab in Deutschland ehrlich gsagt schon die Übersicht verloren, wer wen disst - das wurde mir mit der Zeit zuviel Ich denk da immer an Bushido & Sido. heute Feind, morgen Freund (überspitzt formuliert). Der einzige, der wohl wirklich von allen ernstzunehmenden gedisst und auch gehasst wird, is diese Thai-Nutte. Danke, wird heute gleich besorgt. bearbeitet 1. Oktober 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=cTsNJNx7plQ Neues Shindy/Bushido Video, dieser Beat.... einfach nur der Wahnsinn .. Shindy wäre mittlerweilen mein absoluter Favorit für CCN (noch vor Mr. Karottenboy) bearbeitet 9. Oktober 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Oktober 2014 Is für mich nurn Mercedes Werbe Spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts