Die Sympathieträger der Bundesliga


OoK_PS

Recommended Posts

ailton (auch eine kultfigur)

absolut, eine kultfigur. der war zu seiner besten zeit bei bremen mein lieblingsspieler. auch wegen seinen interviews, die einfach so lustig waren. echt schade dass er in altach so wenig von sich hören lässt. habe mich bei seiner verpflichtung eigentl. am meisten auf ein paar lustige sprüche gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

-Janko (vor so einer Leistung muss man einfach Respekt haben, wirkt außerdem sehr sympatisch und überhaupt nicht arrogant)

-Schinkels (nicht nur wegen seinen Sprüchen)

-Gludovatz

-Hölzl

- Lexa (und noch so einige Rieder)

- Hofmann (naja, meistens :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Den mag also wirklich jemand. Für mich bisher unvorstellbar.

:glubsch:

Mayrleb, Okotie, Lindner, Drechsel, Mader, Boskovic, Beichler, Gludowatz, Lexa, Liendl, Vonlanthen, Saurer,...

Trainer:

Adriaanse: Einfach ein Mensch der niemanden geringschätzt. Engagiert ist, auch wenn es sein muss kein Blatt vor den Mund nimmt und sein Ding durchzieht. Ein Blanchard in Trainergestalt.

Seit dem Interview nach der 2:3 Niederlage gegen die Austria ist er bei mir unten durch.

"Von 10 Spielen gewinnen wir 9" kann er sich nach einer Niederlage schenken. Schlechter Verlierer. Wenn er sagt "Von 10 Spielen verlieren wir nur 1" ist das mMn was anderes. Das hat er vlt. auch gemeint.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.