Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2008 Also, Heimtendenz kann man dem Steiner heut nicht grad unterstellen.... aber seit ca. 10 minuten hat sich das blatt gewendet. rapid seither ca 10 freistösse. der lask bekommt keinen einzigen foulpfiff mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Dezember 2008 aber seit ca. 10 minuten hat sich das blatt gewendet. rapid seither ca 10 freistösse. der lask bekommt keinen einzigen foulpfiff mehr. kein wunder wenn sie so reintreten; vastic kann froh sein, daß er noch mitspielen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2008 kein wunder wenn sie so reintreten; vastic kann froh sein, daß er noch mitspielen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Dezember 2008 gibt es irgendwo einen livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2008 Mit der Gludovatz-Taktik hat Rapid jedesmal große Probleme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2008 Mit der Gludovatz-Taktik hat Rapid jedesmal große Probleme... vielleicht sollt ma die auch mal probieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2008 kommentator: einen ex-austrianer freut das tor gegen rapid? saurer: genau, jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Dezember 2008 Mit der Gludovatz-Taktik hat Rapid jedesmal große Probleme... wie jeder andere verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2008 kein wunder wenn sie so reintreten; vastic kann froh sein, daß er noch mitspielen darf man kanns auch übertreiben. wo war den bitte ein ausschlußgrund ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Dezember 2008 +' date='14 Dec 2008, 16:21 ' post='2320772']wie jeder andere verein Du sagst es Bitter SM in der Pause rein, scheiß auf seine Angeschlagenheit, die 45 min durhbeißen und dann is eh Winterpause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2008 Es kann nur besser werden. Maierhofer rein, Dober raus. Ich schätze mal, dass Maierhofer nicht spielt, damit er bei einer Gelben nicht gesperrt wird. Dober ist eine Zumutung, wo ist Boskovic, spielt der mit? Hofmann kann auch nix, bei Kavlak bin ich das scho gewohnt. Drazan rein, Kavlak raus. Da ist noch einiges drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich glaube keiner hat heute einen Gedanken daran verschwendet was es heißt für Rapid zu spielen... :aaarrrggghhh: Alle schon mit den Köpfen im Urlaub, so eine Einstellung habe ich schon lange nicht mehr erlebt... Wenn sich die Einstellung in den 2ten 45min nicht ändert, dann sind das Traurige Weihnachten! PP muss so eine Mordswut haben, die Einstellung SO unterm Hund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 14. Dezember 2008 Rapid ist einfach Scheiße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Dezember 2008 Du sagst es Bitter SM in der Pause rein, scheiß auf seine Angeschlagenheit, die 45 min durhbeißen und dann is eh Winterpause... und bitte noch abholen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2008 Du sagst es Bitter SM in der Pause rein, scheiß auf seine Angeschlagenheit, die 45 min durhbeißen und dann is eh Winterpause... Ah, ist er angeschlagen? Wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts