Kopite Amateur Geschrieben 4. Juni 2014 Bin ja gespannt wie der körperlich drauf ist. Spielen kann er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2014 Von Can habe ich leider noch überhaupt nichts gesehen, deshalb lasse ich mich überraschen. Wer kann von ihm mehr berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 4. Juni 2014 Und was passiert natürlich? Tottenham gibt ein Angebot für Moreno ab: 14m Pfund + Soldado. Come on Ayre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2014 Und was passiert natürlich? Tottenham gibt ein Angebot für Moreno ab: 14m Pfund + Soldado. Come on Ayre Wir haben aber die CL in der Hinterhand, also abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 4. Juni 2014 Wir haben aber die CL in der Hinterhand, also abwarten und Tee trinken. Beißreflex von der letzten Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 Can für 12mio Fix @Sport Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2014 Can für 12mio Fix @Sport Bild Fix ist's wenn's auf der Offiziellen steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Fix ist's wenn's auf der Offiziellen steht.... Stimmt. Die Sport Bild ist aber eine der seriösesten Quellen und liegt zumeist richtig. Leverkusen CEO Michael Schade soll den Deal auch schon bestätigt haben. Die offizielle Verlautbarung soll dann morgen über die Bühne gehen. Ich sehe Emre Can definitv nicht auf der IV bzw LV-Position, sondern ganz klar im ZM/DM. Der 20jährige Deutsch-Türke hat nach meinen Beobachtungen beim Werksclub nur im Mittelfeld gespielt, vielleicht 1 oder 2mal als Außenverteidger "ausgeholfen". Jung, hungrig, technisch beschlagen, vielseitig verwendbar, hat grosses Potential u. in sämtlichen Nachwuchsauswahlen Deutschlands gespielt - genau das Beuteschema von der FSG und insbesondere BR. Nur her mit diesem jungen lad !!! BTW Brendan soll seit längerem einen guten Kontakt zu dessen Berater Reza Fazeli haben. Der hat uns bereits die Deals mit Yesil & Sahin eingefädelt. bearbeitet 4. Juni 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 Fix ist's wenn's auf der Offiziellen steht.... Tomorrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 jo, Bild ist wirklich ziemlich seriös, auf deren Website wurde der Deal bereits als "fix" vermeldet. Mal schauen ob die recht behalten, soll angeblich tatsächlich morgen vermeldet werden. WO BLEIBEN DIE SPURS???? http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/wechselt-zum-fc-liverpool-36263466.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Ben Smith @BenSmithBBC 49 Min.Liverpool have promoted Ian Ayre from managing director to the club's new chief executive. #LFC und noch etwas von der Bild, wird ja immer noch deutlicher http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/heute-wechselt-er-zu-liverpool-36264322.bild.html Can kann deshalb nach nur einem Jahr Bayer wechseln, weil er für diesen Sommer eine Ausstiegsklausel über 12 Mio Euro in seinem Vertrag hat. Angeblich lief die Frist dafür gestern ab. bearbeitet 4. Juni 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Glückwunsch zu Emre Can,technisch hochbegabt und ein eleganter Spieler der auf längere Sicht das Zeug zum Boss im Mittelfeld hat. bearbeitet 5. Juni 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 Glückwunsch zu Emre Can,technisch hochbegabt und ein eleganter Spieler der auf längere Sicht das Zeug zum Boss im Mittelfeld hat. Ich glaubs ja eh auch erst wenn es auf unserer Website steht aber er wär schon ein technisch toller DM, wobei auch ich erst wenig gesehen habe bzw. die meisten Infos von Freunden habe die viel Buli schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 5. Juni 2014 Ich glaubs ja eh auch erst wenn es auf unserer Website steht aber er wär schon ein technisch toller DM, wobei auch ich erst wenig gesehen habe bzw. die meisten Infos von Freunden habe die viel Buli schauen. Ich bin auch gespannt, hob sich da heut was tut. Würde mir sehr gefallen. Dann noch bitte Moreno verpflichten und eine gute Basis ist gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Juni 2014 SKY-England Experte Raphael Honigstein und sein Journo-Kollege und Freund Stefan Klüttermann tweeten bei Emre Can bereits einen done deal: Posted Today, 08:53 AM Stefan Klüttermann @kluettermann 1h To my #Liverpool followers: Emre #Can will play for #LFC next season. It's a done deal. #Bayer04 Raphael Honigstein @honigstein 3m Re Can: Leverkusen had to compensate Bayern for waiving their option. That's why the deal was held up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts