Kopite Amateur Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Alter schwede Its gettin real... bearbeitet 13. April 2014 von Kopite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) bitte bitte bitte bitte lieber Fußballgott, schenkts dem Stevie eine MEISTERSCHAFT, bitte!FYP Denn Titel hätt er ja schon etliche, fehlt nur noch dieser wichtige (mit der Nationalmannschaft wirds ja wohl nix mehr werden vermuttlich) bearbeitet 13. April 2014 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 Poetry in motion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Danke an den Schiedsrichter! Fairerweise muss man sagen, dass wirklich 98% aller wichtigen Entscheidungen in unsere Richtung gegangen sind.Sterling mit einer lupenreinen MOTM-Performance. Stevie G Ich wäre in der 2.Hälfte öfters nahezu draufgegangen, so unfassbar packend war das heute. Henderson wird uns in den kommenden 3 Spiele nun wahnsinnig fehlen. Seine Laufarbeit hat SG immer den Rücken freigehalten. Das Foul war wirklich dumm und unnötig, naja er ist ja noch jung.Ich glaube noch immer nicht daran und werde auch nie von einem Titelkandidaten sprechen. Alleine die Top4-Platzierung ist heuer eine absolut Klasseleistung.WE ARE LIVERPOOL tralalalaalalala bearbeitet 13. April 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Big big win! Wenn auch seeehr glücklich am schluss! Henderson tut weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 glücklich war es am Ende nur, weil wir in Hälfte 1 nicht 4:0 geführt haben. Aber das ist eben so wenn man gegen City spielt, irgendwann kommst in Schwierigkeiten. Am Ende des Tages war der Sieg mMn mehr als verdient, auch wenn wir in der ein oder anderen Situation eventuell glück hatten, aber entschädigt mMn nach immer noch nicht die Leistungen der Schiris in den Auswärtsspielen gg. City und Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2014 Glücklich sehe ich den Sieg nicht wirklich - wie TIA schon schrieb, im Normalfall kannst du auch zur Pause das Spiel bereits entschieden haben. Zudem dann mal wieder ein klarer nicht gegebener Elfmeter beim Foulspiel von Kompany an Suarez - das wäre zu dem Zeitpunkt das 3:1 gewesen. Am Ende natürlich ebenfalls die klare Fehlentscheidung mit dem nichtgegebenen Elfmeter für City - kann man dann wohl als "ausgleichende Gerechtigkeit" sehen. 2 katastrophale Fehlentscheidungen waren es so oder so, mal wieder. (... übrigens hätte es die Skrtel Szene da am Ende auch nie gegeben, wenn der Ref nicht irgendwoher 5 Minuten Nachspielzeit ausgepackt hätte...) Und nun? Was kommt in den nächsten Wochen auf uns zu? Schon alleine für die Aussage vor ein paar Tagen von Distin ala "Das allerschlimmste wäre, wenn man in der vorletzten Runde gegen City einen Sieg braucht um die Champions-League Qualifikation für Everton zu sichern und das auch schafft - gleichzeitig aber Liverpool zur Meisterschaft schießt" würde ich mir das sowas von wünschen. Und wenn es für Everton da wirklich noch um Platz 4 gehen sollte, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass City über ein Unentschieden nicht hinauskommt. Damit wäre dann ein Unentschieden unsererseits ebenso drinnen im Restprogramm. Bin mir nach dem heutigen Spiel allerdings ziemlich sicher, dass sich die Sache so oder so erst am letzten Spieltag entscheiden wird - und uns dann Andy Carroll zum Meister macht..Ansonsten kann ich wirklich nicht mehr viel sagen/schreiben. Bin noch immer auf 280. Werde die nächsten Wochen durchgehend nicht schlafen, für den letzten Spieltag ein Zimmer im Krankenhaus buchen und einfach nicht mehr aus diesem Traum aufwachen. This is fucking awesome! They made us dream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2014 Gerade das Match in der Wiederholung auf skygo angeschaut, meine Nerven sind komplett am Ende. Henderson das könnte noch sehr bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Wieder mal ein unglaublich packendes PL-Spiel das wirklich alles geboten hat und aus dem letztendlich die Reds als etwas glücklicher Sieger hervorgehen. Who cares - the dream is on !!! Ein super Auftakt mit klar besseren Reds und einem Sterling in Galaform. Wir waren zielstrebig auf die 3 Punkte aus und spielten Powerfußball der Extraklasse. Raheems Tor war herrlich vom 19jährigen gemacht und wenig später servierte er Sturridge auch noch das 2:0 auf dem Tablett. Unsere Nr. 15 wirkt aber in den letzten Spielen sehr unkonzentriert und unglücklich in seinem Spiel und lässt leider sehr viel liegen. City fand dank unserer Dynamik, Schnelligkeit und des gewohnten Pressings nicht ins Spiel konnte wenig entgegensetzen, nur reagieren statt agieren. Wir spielten weiter flüssig und druckvoll nach vorne und nach einem Standard hätte Stevie - sträflich allein gelassen - bereits die Fühung ausbauen müssen ehe Skrtel mit seinem 7. Saisontor (nach Stevie's Corner - sein 11. Assist - top ) kurz später doch Treffer Nr. 2 gelang. City war bis 2 Minuten vor der Hz. nicht zu sehen, aber eben in diesen Minuten brandgefährlich. Vorerst retteten noch Sterling und Johnson in Gemeinschaftsproduktion nachdem Mignolet bei einem Corner nicht gut aussah und kurz später fand Fernandinho im belgischen Keeper (ein super-save ) seinen Meister. Eine bis dahin hochverdiente 2:0 Pausenführung für die Reds. Nach Seitenwechsel kam City sehr gut und wie verwandelt aus der Kabine. Der eingewechselte Milner brachte viel Schwung und die Sky Blues waren kampfstärker, näher am Mann und setzten uns nun immer mehr unter Druck. Wir mußten dem hohen Tempo aus der 1. Hälfte Tribut zollen und konnten nicht mehr so spielen wie zuvor. Die individuelle Klasse eines Silva kam immer besser zur Geltung und das toll herausgespielte 2:1 war eine Folge des Dauerdrucks der Citizens. Wir verloren etwas die Ordnung und Konzentration im Spiel. Ein horrender Fehlpaß von Henderson hätte Dzeko fast das 2:2 beschert ehe Johnson mit einem unglücklichen Eigentor das Remis fixierte. Danach war City weiter am Drücker und hätte durch Silva (der Spanier kam bei einem Querpaß gottlob einen Tick zu spät) sogar die Führung ausbauen können. Wir konnten nur noch selten für Entlastung sorgen, hätten aber durch Suarez (IMHO ein klares Foul von Kompany am Uru) einen Elfer bekommen müssen. Kurz zuvor erlitt er aber bei einer Schwalbe einen Rückfall in alte Zeiten und hatte Glück daß Clattenburg nicht Gelb-rot zückte. Danach war wieder City am Drücker, doch Dzeko verpasste knapp. Danach merkte man, daß auch den Citizens die Aufholjagd viel Kraft gekostet hat. Beide Teams steckten etwas zurück ehe uns Kompany's Schnitzer den Coutinho mustergültig ausnützte das 3:2 aus dem Nichts bescherte. Danach gab es einige haarige Szenen in unserem Strafraum und wir hatten viel Glück, daß Clattenburg ein klares Ziehen und ein Handspiel Skrtels übersah. Henderson klare rote Karte war im Finish sehr unnötig und könnte uns noch weh tun. Wir brachten aber den grossartigen Sieg ins Trockene und können weiter von Nr. 19 träumen. Schöne Szenen zum Ende des Spiel als ein emotionaler Captain Fantastic die Mannschaft für die weiteren Aufgaben einschwor und Anfield at it's best den wichtiger 3er über einen Mitkonkurrenten euphorisch und ergriffen beklatschte und feierte. Well done, Brendan, well done, mighty Reds !!! Sterling mit einer lupenreinen MOTM-Performance. Echt unglaublich wie dieser Junge in den letzten Spielen auftritt. Wenn der nicht young Pl-player of the year wird und zur WM mit darf, verstehe auch ich die Welt nicht mehr... bearbeitet 13. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. April 2014 Der Henderson-Song ist ja auch sowas von geil :Tune ist Mrs. RobinsonSo here's to you, Jordan Henderson, Brendan loves you more than you will know, woah oh oh. God bless you please, Jordan Henderson, Kenny always said that you could play, the Liverpool way, hey hey hey. :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 sterling ist echt ein wahnsinn......... unglaublich der typ aber das ende war bitter - zuerst legt sich moses denn ball unnötig zu weit vor, dann kriegen wir eh den ball nochmal und henderson kann raum gewinnen und macht den selben schas wie moses und holt sich mit der attacke rot die emotionen nach schlusspfiff haben mich aber wieder hoch gehoben - wahnsinn, einfach nur geil, was grad an der anfield road abgeht was war mit sturridge? hoffentlich nicht schwerer verletzt - weil ohne ihn, henderson und suarez wirds auch in norwich zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Suarez is laut Sky-Kommentator nicht gesperrt. hab auch sky gschaut und da hat er gsagt, er ist gesperrt.... was jetzt? ich mein, wär besser er würd gegen norwich fehlen, als gegen chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2014 keine Sperre, war erst die 5. Gelbe und die ist zum jetzigen Zeitpunkt egal: If a player accumulates five cautions between the opening day of the playing season and 31 December in the same season, he will be suspended automatically for one match. If a player accumulates ten cautions between the opening day of the playing season and the second Sunday of April in the same season, he will be suspended automatically for two matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Er hat sich 2min später korrigiert ok sehr gut danke keine Sperre, war erst die 5. Gelbe und die ist zum jetzigen Zeitpunkt egal: aber welcher karte gibts wieder ne sperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) was war mit sturridge? hat's ein bisschen mit dem hamstring. Genaueres wird man erst in den nächsten Tagen folgen, ich vermute für Norwich wird er ausfallen. aber welcher karte gibts wieder ne sperre? mit der 10. wird man 2 Spiele gesperrt, könntest aber auch nachlesen im Post von Maulinho Da nun der 2. Sunday im April war, wirds bis zum Saisonende keine Gelbsperren mehr geben. bearbeitet 13. April 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts