ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. April 2014 ich finde das Rot noch viel schöner als das diesjährige, unsere Spieler werden nächstes Jahr auf dem grünen Rasen ziemlich leuchten , na mir gefällts, ich kaufe es mir auf alle Fälle. Vielleicht kannst du ja doch noch überzeugt werden Das Beste von Warrior ist immer noch das Erste. Leider steht da bei mir Shelvey hinten drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 Das Beste von Warrior ist immer noch das Erste. Leider steht da bei mir Shelvey hinten drauf Darum ziert sich auf meinen Dressen, stets die Nummer 8 Obwohl sich auch vor langer Zeit ein Suarez eingeschlichen hat ^^ (Und eine gewisse Nr.9 vergammelt im Kasten) Ps: Bitte wieder Adidas + Carlsberg, die geilsten Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. April 2014 Seh ich anders des heurige heim und auswärtstrikot sind obergeil Also das heurige Away mit dem Indianerteppich-Muster ist eine Beleidigung für die Augen. Home hat mir von Anfang an gefallen, das 3rd find ich mittlerweile auch in Ordnung, obwohl sowohl Farbauswahl und Design zunächst sehr gewöhnungsbedürftig war. Das neue Set ist meiner Meinung nach sehr cool. Das Home sieht live besser aus, als auf den Fotos und die gelben Away kits haben mir sowieso immer am besten gefallen. Nur müssen wir uns halt damit abfinden, dass bei Warrior beim 3rd anscheinend immer irgendwelche gescheiterten Modedesigner experimentieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2014 die neue dress (rede vom home kit weil es das einzig bestätigte ist) schaut ganz okay aus. für mich ist das aktuelle aber echt der absolute hammer weil schlicht und trotzdem viele nette details wie z.b. die roten "nadelstreifen" mit dem schriftzug nach unten. beim neuen stört mich die weißen akzente und vor allem die weißen sponsorenaufdrucke (selbe farbe wie das wappen wäre besser gewesen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Gerrard & Suarez sind Spieler des Monats März, dazu Rodgers Manager des Monats Gab es das schon einmal, dass 2 Spieler Spieler des Monats wurden? http://www.thisisanfield.com/2014/04/rodgers-gerrard-suarez-win-march-awards/ /edit aja, steht eh ganz unten The Player of the Month award has been shared on five previous occasions: 1. Alan Shearer and Chris Sutton (Blackburn Rovers) – November 19942. Robbie Fowler and Stan Collymore (Liverpool) – January 19963. Kevin Davies (Southampton) and Andy Cole (Manchester United) – November 19974. Dennis Bergkamp and Edu (Arsenal) – February 20045. Dimitar Berbatov and Robbie Keane (Tottenham Hotspur) – April 2007 bearbeitet 11. April 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Gerrard & Suarez sind Spieler des Monats März, dazu Rodgers Manager des Monats Eine tolle Auszeichnung die ihnen hoffentlich noch mehr Auftrieb für den Clash gegen ManCity gibt Danny Agger wird übrigens wieder in den Kader zurückkehren. Ich bin schon sehr gespannt ob der gegen die Hammers voll überzeugende Mamadou Sakho im Team bleibt oder wieder der spielstarke Däne den Vorzug erhält. Ansonsten sind bis auf Jose Enrique alle Spieler fit und verfügbar http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/161009-agger-available-for-city-encounter bearbeitet 11. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. April 2014 Loan watch: Der junge centre back Tiago Ilori (20) lieferte heute beim 1-0-Erfolg des FC Granada über den FC Barcelona eine grandiose Partie ab und wurde zum MotM gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Ausgezeichnet! Ich glaube ja, dass der Bua ein t'rific lad ist noch eine Zukunft beim LFC hat. Zum großen Clash morgen: Mignolet Johnson - Skrtel - Agger - Flanno Stevie © - Henderson Sterling - Coutinho Sturridge - Suarez Ich glaube, dass Agger morgen starten wird - wäre mir auch lieber statt Sakho (obwohl die Präferenz wirklich minimal ist). Wir gewinnen das morgen und werden Meister, es muss einfach so sein. Come on you redmen bearbeitet 12. April 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=5dwR2mQV-xM&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. April 2014 klassisches 6 punkte spiel - fight for 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 *gänsehaut* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) ... also. So ein klein wenig. Ganz ganz klein wenig. Wirklich minimal angespannt und nervös bin ich ja schon. Sollte man das Ding heute wirklich gewinnen geh ich wohl in den nächsten Wochen kaputt. Noch 3 Stunden!Make us dream! bearbeitet 13. April 2014 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 ... also. So ein klein wenig. Ganz ganz klein wenig. Wirklich minimal angespannt und nervös bin ich ja schon. Also bei mir war es gestern Abends schon extrem, heute ist sowieso alles aus, aber bald kommt eh das erste Bier. Da sieht man das wir schon lange in keinen wichtigen (ich meine wirklich richtigen Partien) involviert waren, das bin ich gar nicht mehr gewohnt. Bin erstmals weg, heute seit langem wieder mal in einem Pub ein LFC Spiel schauen. Viel Glück und make us dream!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=5dwR2mQV-xM&feature=youtu.be und das Video hat sowieso 10 verdient! Gänsehaut pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Egal wie das Spiel heut ausgeht, die Saison ist einfach herrlich. Spielerisch und kämpferisch bis zum Schlusspfiff, so wünscht man sich das. Ich glaub zwar immer noch, dass wir hinter City 2er werden (womit ich mehr als nur gut leben könnte ), doch bei einem Sieg heute... Auf alle Fälle stehen heute wieder die unvergessen 96 im Fokus, die 30 Euro schon einem Freund in Liverpool überwiesen, der mir meinen üblichen Strauss Rosen am Memorial hinterlegt. Auf ein spannendes Match, YNWA. bearbeitet 13. April 2014 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts