Recommended Posts

Knows how to post...

ich finde das Rot noch viel schöner als das diesjährige, unsere Spieler werden nächstes Jahr auf dem grünen Rasen ziemlich leuchten :p, na mir gefällts, ich kaufe es mir auf alle Fälle.

Vielleicht kannst du ja doch noch überzeugt werden ;)

Das Beste von Warrior ist immer noch das Erste. Leider steht da bei mir Shelvey hinten drauf :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beste von Warrior ist immer noch das Erste. Leider steht da bei mir Shelvey hinten drauf :(

Darum ziert sich auf meinen Dressen, stets die Nummer 8 :allaaah:

Obwohl sich auch vor langer Zeit ein Suarez eingeschlichen hat ^^

(Und eine gewisse Nr.9 vergammelt im Kasten)

Ps: Bitte wieder Adidas + Carlsberg, die geilsten Dressen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich anders des heurige heim und auswärtstrikot sind obergeil

Also das heurige Away mit dem Indianerteppich-Muster ist eine Beleidigung für die Augen. ;) Home hat mir von Anfang an gefallen, das 3rd find ich mittlerweile auch in Ordnung, obwohl sowohl Farbauswahl und Design zunächst sehr gewöhnungsbedürftig war.

Das neue Set ist meiner Meinung nach sehr cool. Das Home sieht live besser aus, als auf den Fotos und die gelben Away kits haben mir sowieso immer am besten gefallen. Nur müssen wir uns halt damit abfinden, dass bei Warrior beim 3rd anscheinend immer irgendwelche gescheiterten Modedesigner experimentieren dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die neue dress (rede vom home kit weil es das einzig bestätigte ist) schaut ganz okay aus. für mich ist das aktuelle aber echt der absolute hammer weil schlicht und trotzdem viele nette details wie z.b. die roten "nadelstreifen" mit dem schriftzug nach unten. beim neuen stört mich die weißen akzente und vor allem die weißen sponsorenaufdrucke (selbe farbe wie das wappen wäre besser gewesen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerrard & Suarez sind Spieler des Monats März, dazu Rodgers Manager des Monats :allaaah:

Gab es das schon einmal, dass 2 Spieler Spieler des Monats wurden?

http://www.thisisanfield.com/2014/04/rodgers-gerrard-suarez-win-march-awards/

/edit

aja, steht eh ganz unten

The Player of the Month award has been shared on five previous occasions:

1. Alan Shearer and Chris Sutton (Blackburn Rovers) – November 1994
2. Robbie Fowler and Stan Collymore (Liverpool) – January 1996
3. Kevin Davies (Southampton) and Andy Cole (Manchester United) – November 1997
4. Dennis Bergkamp and Edu (Arsenal) – February 2004
5. Dimitar Berbatov and Robbie Keane (Tottenham Hotspur) – April 2007

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gerrard & Suarez sind Spieler des Monats März, dazu Rodgers Manager des Monats :allaaah:

Eine tolle Auszeichnung die ihnen hoffentlich noch mehr Auftrieb für den Clash gegen ManCity gibt :super:

Danny Agger wird übrigens wieder in den Kader zurückkehren. Ich bin schon sehr gespannt ob der gegen die Hammers voll überzeugende Mamadou Sakho im Team bleibt oder wieder der spielstarke Däne den Vorzug erhält. Ansonsten sind bis auf Jose Enrique alle Spieler fit und verfügbar ;):smoke:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/161009-agger-available-for-city-encounter

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Loan watch: :ears:

Der junge centre back Tiago Ilori (20) _Portugal_ lieferte heute beim 1-0-Erfolg des FC Granada über den FC Barcelona eine grandiose Partie ab und wurde zum MotM gewählt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ausgezeichnet! Ich glaube ja, dass der Bua ein t'rific lad ist noch eine Zukunft beim LFC hat.

Zum großen Clash morgen:

Mignolet _Belgien_

Johnson _England_ - Skrtel _Slowakei_ - Agger _Daenemark_ - Flanno _England_

Stevie © _England_ - Henderson _England_

Sterling _England_ - Coutinho _Brasilien_

Sturridge _England_ - Suarez _Uruguay_

Ich glaube, dass Agger morgen starten wird - wäre mir auch lieber statt Sakho (obwohl die Präferenz wirklich minimal ist).

Wir gewinnen das morgen und werden Meister, es muss einfach so sein. Come on you redmen :love:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

... also. So ein klein wenig. Ganz ganz klein wenig. Wirklich minimal angespannt und nervös bin ich ja schon. Sollte man das Ding heute wirklich gewinnen geh ich wohl in den nächsten Wochen kaputt. Noch 3 Stunden!

Make us dream!

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... also. So ein klein wenig. Ganz ganz klein wenig. Wirklich minimal angespannt und nervös bin ich ja schon.

Also bei mir war es gestern Abends schon extrem, heute ist sowieso alles aus, aber bald kommt eh das erste Bier.

Da sieht man das wir schon lange in keinen wichtigen (ich meine wirklich richtigen Partien) involviert waren, das bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Bin erstmals weg, heute seit langem wieder mal in einem Pub ein LFC Spiel schauen.

Viel Glück und make us dream!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie das Spiel heut ausgeht, die Saison ist einfach herrlich. Spielerisch und kämpferisch bis zum Schlusspfiff, so wünscht man sich das.

Ich glaub zwar immer noch, dass wir hinter City 2er werden (womit ich mehr als nur gut leben könnte :D ), doch bei einem Sieg heute...

Auf alle Fälle stehen heute wieder die unvergessen 96 im Fokus, die 30 Euro schon einem Freund in Liverpool überwiesen, der mir meinen üblichen Strauss Rosen am Memorial hinterlegt.

Auf ein spannendes Match, YNWA.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag