Recommended Posts

Posting-Maschine

Auf jeden Fall können wir, nachdem ManU wie erwartet ausgeschieden ist , für nächste Saison wieder mit der CL planen :clap::clap: :clap: :clap:

Ich denke wir müssen schon alles gewinnen wenn wir meister werden wollen und das wird schon verdammt schwer.

Die einzigen die City noch Punkte abknöpfen könnten (nach uns) sind die Jungs aus Everton, ansonsten werden die alles gewinnen. Vom Meistertitel träume ich sowieso erst, wenn das Spiel am Sonntag gewonnen ist.

Werde das Spiel auf jeden Fall live im TV verfolgen müssen, bis jetzt haben wir immer gewonnen wenn ich live zugeschaltet war :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, so schlimm find ich die jetzt nicht. Da sind die Trikots von dieser Saison um einiges schlimmer

sehe ich auch so.

Das Heimtrikot gefällt mir ganz gut, auch das Auswärtstrikot ist viel schöner als das heurige.

OK, über das 3e Trikot lässt sich streiten, gefällt mir gar nicht, aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

MD Ian Ayre hat unserem Hauptsponsor Standard Chartered mitgeteilt, daß man daran arbeitet Brendan Rodgers und seinem Trainerstab einen langfristigen Vertrag beim LFC zu geben ! smiley21.gif
www.thisisanfield.com/2014/04/report-liverpool-new-deal-place-brendan-rodgers/

Ich denke wenn die Saison vorbei ist, wird es recht schnell gehen und der hoch talentierte junge nordirische Manager einen langfristigen neuen Vertrag beim LFC unterzeichnen. Captain Stevie G. hat Brendan zuletzt nochmals ausdrücklich in div. Medien gelobt und ihn in punkto Trainingsgestaltung, taktischer Reife und Man-Management sogar als den besten Manager seiner Karriere bezeichnet. Er meinte, er könne/würde trotz seiner Erfahrung jeden Tag neue Dinge von ihm dazulernen. Wow ! smiley24.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Away- und 3rd-Trikot sind um einiges besser als in der Vergangenheit. Vorallem das Gelbe soll in Echt sehr gut ausschauen. Werde mir wohl beide zulegen, dass Home Trikot werde ich auslassen. Das Home hat irgendwie keine Besonderheiten und fällt mit dem von 2012/13; 2013/15 ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das Away- und 3rd-Trikot sind um einiges besser als in der Vergangenheit.

War ja jetzt nicht mehr möglich hässlichere Trikots als unsere away und 3rd Kit zu designen. ?

Aber mir solls recht sein wenn wir mit dem hässlichsten Trikot aller Zeiten das blöde Ding gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War ja jetzt nicht mehr möglich hässlichere Trikots als unsere away und 3rd Kit zu designen.

Aber mir solls recht sein wenn wir mit dem hässlichsten Trikot aller Zeiten das blöde Ding gewinnen.

Durch den Titelgewinn würden die Trikots wohl Instanct Classics werden. Bleibt aber eh nur ein Traum, da wir nicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Echt eine Frechheit was Warrior da Jahr für Jahr abliefert. Heuer und letzte Saison sind echt nur das Hometrikot ok, bei den Gerüchten für nächstes Jahr sieht das Away auf den ersten Blick nicht ganz so schlimm aus wie die letzten, aber mal sehen wie es dann wirklich wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde das Rot noch viel schöner als das diesjährige, unsere Spieler werden nächstes Jahr auf dem grünen Rasen ziemlich leuchten :p, na mir gefällts, ich kaufe es mir auf alle Fälle.

Vielleicht kannst du ja doch noch überzeugt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag