Recommended Posts

Postaholic

Sakho ohne Spielpraxis würde ich halt auch nicht ganz ohne finden. Wobei ich mir schon letzte Woche gewünscht hätte, dass er eine Halbzeit spielen würde.

Agger und Skrtel sind grad ziemlich gut eingespielt. Agieren beide mMn zurzeit in super Form.

Aber im Normalfall erwarte ich mir die gleiche Aufstellung wie die letzten Wochen. Vlt Cou statt Sterling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

West Ham v Liverpool preview

Friday 4th April 2014 10:43

West Ham captain Kevin Nolan will be fit to face Liverpool when the Premier League leaders visit Upton Park on Sunday.

The 31-year-old was forced off late on in Monday night‘s 2-1 win at Sunderland after feeling tightness in his back but Hammers‘ boss Sam Allardyce is confident his skipper will be available.

Defender George McCartney (hamstring) is less fortunate and will miss out, while Joey O‘Brien (shoulder) and Marco Borriello (calf) are again likely to be sidelined.

Liverpool manager Brendan Rodgers has to decide whether to keep faith with an unchanged side.

Last weekend he brought back forward Raheem Sterling at the expense of midfielder Joe Allen and was rewarded by a man-of-the-match display in the 4-0 home win over Tottenham.

However, the Hammers present a different proposition at Upton Park and Allen may be recalled but defender Jose Enrique (knee) has been ruled out for the remainder of the season.

www.teamtalk.com

Never change a winning team !!! ;)

Ich denke BR schenkt der letzten Startelf auch morgen sein Vertrauen. Die Jungs sind gut drauf und holen hoffentlich auch im Upton Park einen 3er !

C‘ MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich fürchte WHU mehr als ManCity, Chelsea. West Ham war immer eins unserer "Bogeyteams". MIt der physischen Spielweise der Hammers haben wir uns immer schwer getan. Wird wohl nur ein Unentschieden werden heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich fürchte WHU mehr als ManCity, Chelsea. West Ham war immer eins unserer "Bogeyteams". MIt der physischen Spielweise der Hammers haben wir uns immer schwer getan. Wird wohl nur ein Unentschieden werden heute.

08/09 und 10/11 haben wir aber gewonnen soweit ich mich erinnern kann (1:3, 2:3). Ein frühes Tor (so wie 2009 Stevie nach Torres Assist) wäre heute Gold wert. Ich glaube aber ohnehin daran, dass wir uns 3 Punkte holen. WHU ist im no-man's-land in der Tabelle und muss nicht mehr wirklich kämpfen, einzig Standards gilt es zu vermeiden - also bitte lieber Flanno net zu blöd tacklen :=

Edit: Starting XI für heute :love:

Mignolet

Johnson - Skrtel - Sakho - Flanagan

Gerrard

Henderson Coutinho

Sterling - Stu - Suarez

Come on you redmen!

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sakho gefällt...ich hoffe wie vorher schon geschrieben das er sich gleich Selbstvertrauen holen kann.

Gefühl ist heute schlecht, kann aber auch am Alk von gestern liegen :D

Ich hoffe wir lassen wenige Flanken und Ecken zu, da wird West Ham heute brandgefährlich sein.

Hoffentlich fängt sich Stevie keine gelbe Karte ein und wir finden gleich in unser Spiel, wird aber heute ganz ganz schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

wie kann dieses tor zählen?

schade, glücklich durch einen elfer (aber schon verdient) in führung gegangen, das hätte mich schon sehr beruhigt wenns so in die pause gegangen wäre. das wird eine verdammt harte 2. halbzeit

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Big Andy :love: mit der Hand im Gesicht von Mignolet. FUCK FUCK FUCK FUCK, hoof ball WHU wiedermal voll dabei.

Ich sag's euch ja, das wird heute maximal ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag