Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

gut gemacht :super:

was ist nur geworden aus "unanständiger Arsene Wenger, wie kann man nur 40 Mio +1 bieten"? :lol:

wenns stimmen sollt dann wunder ich mich nur warum Arsenal nicht geklagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was ist nur geworden aus "unanständiger Arsene Wenger, wie kann man nur 40 Mio +1 bieten"? :lol:

Tony Barrett hat bestätigt, dass diese Klausel nicht existiert hat. Henry dürfte entweder falsch zitiert worden sein oder selbst nicht wissen was er sagt.

Wenn es die Klausel gegeben hat, dann ist trotzdem das 40Mio+1 Angebot lächerlich. Warum biete ich nicht 40?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es die Klausel gegeben hat, dann ist trotzdem das 40Mio+1 Angebot lächerlich. Warum biete ich nicht 40?????

äm, hat man ja eh zerst. und weil drinstehen hätt können "über 40mio..", ist logisch.

und "falsch zitiert" kannst eher ausschließen, da gings ja nicht um einen Satz oder so.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Die PFA hat den Vertrag begutachtet und die Klausel die drin stand nicht als buy out Klausel erkannt, deswegen hat Arsenal nicht geklagt.

Ich geh mal von einem falschen Zitat aus, wahrscheinlich hat er sich generell über die Vertragstreue im Fußball beschwert.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

äm, hat man ja eh zerst. und weil drinsteht hätt können "über 40mio..", ist logisch.

und "falsch zitiert" kannst eher ausschließen, da gings ja nicht um einen Satz oder so.

Wie gesagt, es wird Gründe geben warum Arsenal keine Chance auf eine Verpflichtung hatte. Die Klausel wurde ja von mehreren Stellen geprüft und als nicht wasserdicht anerkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaub ich ja eh auch, sowie dass sich der Typ nur aufspielen will. die Klausel könnt zu vage formuliert gewesen sein für die FA, etc. fest steht jedenfalls nur, dass es irgendeine Klausel gab und der AFC Wind davon bekommen hat, offensichtlich ohne sie wörtlich zu kennen. Anders macht all das gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Suarez ist ohne Frage ein begnadeter Stürmer. Will er aber zu den "grossen" Stürmer gehören, sollte er auch mal gegen die "grossen" Mannschaften treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Suarez ist ohne Frage ein begnadeter Stürmer. Will er aber zu den "grossen" Stürmer gehören, sollte er auch mal gegen die "grossen" Mannschaften treffen.

Aha, danke für deine Weisheiten. Jetzt aber wieder raus hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen, da ich auch ein Liverpool Sympathisant bin.

Dann dürftest du nicht wirklich Ahnung von deinem Verein haben. Das Argument mit den "big-games" ist sowas von lächerlich, unfassbar. Normalerweise hört man sowas ja nur von rivalisierenden Fans, aber von der eigenen Fanbase :facepalm:

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sehe das er gegen jedes "große" Team bereits in der PL getroffen hat.

Whats the problem? Ist ja nicht so als ob er sonst keine Tore auflegen würde, also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, wenn du ihn deswegen nicht als großen Stürmer siehst, ok. Solls auch geben.

Solange er die kleinen weg schießt und Sturridge die großen, solls mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ihr versteht mich nicht oder wollt mich nicht verstehen. Ich bin froh haben wir einen Suarez. Noch besser wärs einfach, wenn er auch mal in den TOpspielen den Unterschied ausmachen könnte, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag