goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Wie gehts eigentlich unseren On-lones? Du meinst wohl die ausgeliehenen Spieler, oder ? Hier ist ein Überblick: http://www.transfermarkt.de/de/fc-liverpool/verliehen/verein_31.html Ein paar Anmerkungen: Suso hält bei UD Almeria mittlerweile bei 2 Toren und 8 Assists Conor Coady's Leihe zu den Blades wurde bis Saisonende verlängert. Er spielt dort regelmäßig und wird auch zunehmends torgefährlicher Tiago Ilori hat sich beim FC Granada sofort einen Stammplatz in der IV gesichert Jack Robinson ist Fixposten als LV der Wolves Jordon Ibe hat bereits einen Einsatz für Birmingham City zu verbuchen bearbeitet 26. Februar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Du meinst wohl die ausgeliehenen Spieler, oder ?Natürlich, sry für den Verschreiber bearbeitet 26. Februar 2014 von Kopite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Suso hält bei UD Almeria mittlerweile bei 2 Toren und 8 Assists Conor Coady's Leihe zu den Blades wurde bis Saisonende verlängert. Er spielt dort regelmäßig und wird auch zunehmends torgefährlicher Tiago Ilori hat sich beim FC Granada sofort einen Stammplatz in der IV gesichert Jack Robinson ist Fixposten als LV der Wolves Jordon Ibe hat bereits einen Einsatz für Birmingham City zu verbuchen Jack Robinson hat aber auch schon 3 rote Karten in dieser Saison kassiert. Das letzte Rotfoul war gegen Jordan Ibe. Fabio Borini hat sich bei Sunderland einen Stammplatz erkämpft und konnte bei seinen Auftritten überzeugen. Oussama Assaidi hat heuer auch schon einige wichtige Tore geschossen, fällt nun aber 6 Wochen aus. Andre Wisdom ist ebenfalls Stammspieler auf der RV-Position bei Derby. Ryan McLaughlin konnte bei seinen ersten Spielen überzeugen, hatte in der letzten Zeit aber ein wenig Verletzungspech. bearbeitet 26. Februar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 26. Februar 2014 Fabio Borini hat sich bei Sunderland einen Stammplatz erkämpft und konnte bei seinen Auftritten überzeugen. Borini spielt schon ziemlich oft bei Sunderland, leider lässt die Torquote noch zu wünschen übrig. Mag den aber sehr gerne und hoffe er kommt nächste Saison um so stärker zu uns zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 26. Februar 2014 Jo sicher a beasers Backup als Aspas. Aber sollten wir in die CL kommen tun wir u s am Transfermarkmark auch leichter. So der Kracher ist er leider ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2014 Von der CL zu reden finde ich eigentlich schon ein bisschen früh. Die Leistungen gegen die schwächeren Gegner sind auch nicht so überragend. Die Fulham Partie hätte man auch verlieren können. Ein 4:3 gegen Swansea nach einer frühen 2:0 Führung ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei und usere Abwehr schwimmt auch mehr als man eigentlich verkraften kann. Man sollte sich noch nicht ganz zu sicher sein, wichtig ist jedes Spiel jetzt vollgas zu geben. 6 Punkte auf die Spurs sind zwar ganz nett aber wenn man jetz 2 mal verliert können die auch wieder weg sein. Gegen Sauthampton tun wir uns, wie bereits erwähnt, sowieso schwer und im Derby gegen ManU ist alles möglich, dann kann man schon wieder Punktegleich sein. Was würde eigentlich passieren sollten die Spurs die Europa League gewinnenl, der Sieger bekommt ja auch einen CL Platz. Dann müsste ja eigentlich (wie bei einem CL Sieg von ManU) der 4. der PL durch die Finger schauen. Aber trotz allem sieht es jetzt schon mal sehr gut für uns aus, nach langer (gefühlt ewiger) Zeit wieder in der CL zu kommen. Sollte das gelingen und ein gutes Transferfenster folgen, dann wird sich der LFC wohl wieder für längere Zeit an der PL Spitze etablieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 27. Februar 2014 Was würde eigentlich passieren sollten die Spurs die Europa League gewinnenl, der Sieger bekommt ja auch einen CL Platz. Nein, heuer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2014 Ok, dann haben wir mal ein Problem weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Von der CL zu reden finde ich eigentlich schon ein bisschen früh. Die Leistungen gegen die schwächeren Gegner sind auch nicht so überragend. Das ist mir schon klar deshalb auch das - sollte Es ist sowieso verdammt schwer! Wichtig ist jetzt das wir nicht jedes Spiel aufs neue in der Abwehr so schwimmen. Wann kommt Sakho wieder zurück? Was das Spiel gegen Southampton betrifft, die haben gegenüber dem Saisonstart stark abgebaut. Wir sind Auswärts leider auch ned des gelbe vom Ei. bearbeitet 27. Februar 2014 von red_weasel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2014 Das ist mir schon klar deshalb auch das - sollte Es ist sowieso verdammt schwer! Wichtig ist jetzt das wir nicht jedes Spiel aufs neue in der Abwehr so schwimmen. Wann kommt Sakho wieder zurück? Was das Spiel gegen Southampton betrifft, die haben gegenüber dem Saisonstart stark abgebaut. Wir sind Auswärts leider auch ned des gelbe vom Ei. Sakho hat diese Woche bereits voll mittrainiert, wird aber am WE eher noch keine Rolle spielen. Lucas ist ebenfalls ins Training eingestiegen, er braucht aber noch einige Zeit um matchfit zu sein. Jose Enrique bleibt auf unbestimmte Zeit out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Februar 2014 Sakho hat diese Woche bereits voll mittrainiert, wird aber am WE eher noch keine Rolle spielen. Lucas ist ebenfalls ins Training eingestiegen, er braucht aber noch einige Zeit um matchfit zu sein. Jose Enrique bleibt auf unbestimmte Zeit out. Lucas und Sakho erwart ich mir gegen United zumindest auf der Bank, nach dem Match am Wochenende sind ja 2 Wochen Pause. Sakho ist afaik auch im Kader für die Länderspiele, könnte dort also evtl. sogar Matchpraxis sammeln (oder sich gleich wieder verletzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2014 Tottenham weiter und jetzt gegen Benfica, kommt uns nicht ungelegen sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. Februar 2014 Tottenham weiter und jetzt gegen Benfica, kommt uns nicht ungelegen sag ich mal Mah, wie angesehen muss ein Wettbewerb eigentlich sein wenn man dem Gegner das Weiterkommen oder die Quali direkt wünsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Tottenham weiter und jetzt gegen Benfica, kommt uns nicht ungelegen sag ich mal Evghen Konoplyanka (24) für Dnipro wieder mit einer saustarken Leistung. Technisch stark, wendig, schnell, gute Dribblings und Übersicht, sehr gute Schußtechnik (er kann insbes. überragende Standards schießen) schlichtweg ein Topmann mit großem Potential. Er dürfte auch charakterlich keine Schwächen haben, zeigt nach dem gescheiterten Transfer zum LFC (die Situation war mit Sicherheit auch für ihn nicht einfach) jedenfalls weiterhin eine gute Moral und Einstellung. Ich hoffe wir lassen bei dem nicht locker...der talentierte junge Ukrainer würde perfekt zu unserem Spielstil passen Neben Kono sollen wir an einem Sommer-Transfer von Cardiff-IV Steven Caulker (22) Interesse zeigen. Der junge centre back spielte bereits bei den Swans unter Brendan und er wollte ihn bereits vor seinem Wechsel zu den Spurs zu den Reds holen. Er wurde aktuell ins Aufgebot der "three-lions" gegen Dänemark einberufen und seine Verpflichtung würde definitiv zu unserer Transferpolitik vermehrt englische Spieler mit Perspektive zu verpflichten, passen. Nebenbei steigt angeblich auch unser Interesse an Hoffenheims vielseitig verwendbarem offensivenen MIttelfeldakteur Roberto Firmino (22) immer mehr. Der Junge nahm heuer in der BuLi eine tolle Entwicklung und hat bis dato bereits 11 Tore/9 Assists auf seinem Konto. Ein Sommer-Transfer zu einem Topclub ist lt. seinem Verein nicht auszuschliessen bzw. seinem Berater das große Ziel des jungen Brasilianers. Ich könnte mit allen 3 Transfers sehr, sehr gut leben. bearbeitet 28. Februar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Off topic: Könnten ja mal nen Vote starten ob Goleador2000 den ersten Eintrag in diesen Fred aktualisiert. Find ich jedes mal wieder lustig den Kader durchzulesen^^ bearbeitet 28. Februar 2014 von Kopite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts