Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge ist der zweite Spieler der Premier League-Geschichte, der es geschafft hat, innerhalb einer Saison in acht aufeinanderfolgenden Spielen ein Tor zu schießen. Zuvor gelang das nur Ruud van Nistelrooy für Manchester United in der Saison 2002/2003 zwischen dem 31. und 38.Spieltag. Sturridge traf beim 4:3 gegen Swansea City am Sonntag doppelt und steht mit 18 Treffern in der Torjägerliste auf dem 2.Platz hinter seinem Teamkollegen Luis Suárez. (MSo)

In den letzten 24 Spielen für die Reds hat Super-Dan übrigens 24x getroffen - not bad. Take a bow, lad, take a bow :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man sollte echt vorsichtig sein, bzgl. CL. Es sind noch mehr als genügend Stolpersteine bis dorthin.

Vor allem ist ManU noch in der CL, hoffentlich findet diese Teilnahme bald ein Ende, sonst könnte es ein chelseaeskes CL auftreten geben.

Sturridge hat die beste Minute per Goal Quote in allen europäischen Ligen. :super: Behauptet zmd. ein Kommentator von Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten auch nie die Möglichkeit vergessen, dass ManUnited die CL gewinnt, was natürlich auch der Supergau für uns wäre. Also mit der CL rechne ich, wenn sie zu 100% fix ist, da kann noch so viel passieren.

Genau das habe ich mir gestern beim CL-Trailer gedacht :lol:

Einerseits denk ich mir, nein, in dieser Saison darf das nicht möglich sein!!!

Aber andererseits, Chelski hats den Spurs auch nicht gerade souverän/überragend versaut :facepalm:

Darum bitte gleich Erster werden und passt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie gestern geschrieben, heute hat der Guardian einen Artikel darüber:

This season Sturridge has scored every 83 minutes in the league – which, incredibly, is better than Cristiano Ronaldo (a goal every 84 minutes), Luis Suárez (one every 86 minutes), Lionel Messi (every 95 minutes) and Zlatan Ibrahimovic (every 97 minutes). Only Sergio Agüero, who averages a goal every 80 minutes, is more prolific in the major European leagues.

http://www.theguardian.com/football/blog/2014/feb/24/liverpool-daniel-sturridge-luis-suarez-england-world-cup

Super Dan :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das Heimspiel gegen Sunderland findet jetzt am Mi. 26.3. statt nachdem die Black Cats am Wochenende vor dem ursprünglichen Termin (Mo, 10.3.) ihr FACup-Viertelfinale spielen. 4 Tage später empfangen wir dann daheim die Spurs. Nach der Verschiebung dieser Partie müssen wir also nun 3 Auswärtsspiele in Folge bestreiten: am kommenden Samstag spielen wir in Southampton (gegen die Saints konnten wir seit ihrem Wiederaufstieg in die PL noch nicht gewinnen...:eek:), 14 Tage später im OT und eine Woche danach in Cardiff. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(gegen die Saints konnten wir seit ihrem Wiederaufstieg in die PL noch nicht gewinnen...) :eek:),

Doch, 1-0 in Anfield letzte Saison. ;)

Wir sollten auch nie die Möglichkeit vergessen, dass ManUnited die CL gewinnt, was natürlich auch der Supergau für uns wäre. Also mit der CL rechne ich, wenn sie zu 100% fix ist, da kann noch so viel passieren.

Sorry, aber :lol: und das nicht nur wegen der heutigen Performance. Ein Team, dessen Mittelfeld aus Young, Cleverley und Valencia besteht und bei dem David Moyes an der Seitenlinie steht, kann die CL nicht gewinnen. Irgendwann wären die auf Bayern, Dortmund, Real, Barca oder PSG getroffen. Wie hätten die da auch nur irgendeine Chance gehabt?

Schon klar, Chelsea war in der Saison ihres CL-Titels in der Liga auch nicht gerade in Überform, aber die haben zumindest gewusst, wie man verteidigt und sich taktisch verhält, abgesehen davon, dass sie im Vergleich zu United auch die bessere Mannschaft hatten.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, aber :lol: und das nicht nur wegen der heutigen Performance. Ein Team, dessen Mittelfeld aus Young, Cleverley und Valencia besteht und bei dem David Moyes an der Seitenlinie steht, kann die CL nicht gewinnen. Irgendwann wären die auf Bayern, Dortmund, Real, Barca oder PSG getroffen. Wie hätten die da auch nur irgendeine Chance gehabt?

Schon klar, Chelsea war in der Saison ihres CL-Titels in der Liga auch nicht gerade in Überform, aber die haben zumindest gewusst, wie man verteidigt und sich taktisch verhält, abgesehen davon, dass sie im Vergleich zu United auch die bessere Mannschaft hatten.

ich sage mal so, es gab mit Sicherheit schon größere Fußballwunder als einen CL Sieg von United heuer.

Meine einzige Befürchtung wäre, dass Moyes doch gekündigt wird und dann Ferguson zurückkommt, da kann gleich Aufbruchstimmung aufkommen und mit ein bisschen Glück ist alles möglich, immerhin warens auch letztes Jahr meister und wenn man ehrlich ist hat United schon seit einigen Jahren keinen aufregenden Fußball geboten, aber eben erfolgreich.

Deshalb würde ich mich da noch zurückhalten, aber ja, unter Moyes wird United die CL nicht gewinnen, da bin ich mir relativ sicher, die Spieler wollen wohl unter Moyes einfach nicht spielen und Rooney wird sich bei der Vertragsverlängerung auch gedacht haben, dass wenn es so weitergeht Moyes sowieso geht, Hauptsache er bekommt 300k/Woche, da würde eh keiner Nein sagen, egal wie scheiße der Verein gerade spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ich sage mal so, es gab mit Sicherheit schon größere Fußballwunder als einen CL Sieg von United heuer.

Meine einzige Befürchtung wäre, dass Moyes doch gekündigt wird und dann Ferguson zurückkommt, da kann gleich Aufbruchstimmung aufkommen und mit ein bisschen Glück ist alles möglich, immerhin warens auch letztes Jahr meister und wenn man ehrlich ist hat United schon seit einigen Jahren keinen aufregenden Fußball geboten, aber eben erfolgreich.

Deshalb würde ich mich da noch zurückhalten, aber ja, unter Moyes wird United die CL nicht gewinnen, da bin ich mir relativ sicher, die Spieler wollen wohl unter Moyes einfach nicht spielen und Rooney wird sich bei der Vertragsverlängerung auch gedacht haben, dass wenn es so weitergeht Moyes sowieso geht, Hauptsache er bekommt 300k/Woche, da würde eh keiner Nein sagen, egal wie scheiße der Verein gerade spielt.

Also ich werd erst beruhigt sein wenn die Griechen in der nächsten Runde sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

... müssen wir also nun 3 Auswärtsspiele in Folge bestreiten:

am kommenden Samstag spielen wir in Southampton

14 Tage später im OT und

eine Woche danach in Cardiff. ;)

das sind mit Sicherheit entscheidende 3 Wochen.

7 Punkte wären ein Traum.

1. Southampton die Mannschaft gegen die wir wie erwähnt nicht gern und gut spielen

2. United im OT, auch wenn United derzeit nicht stark spielt und viel verliert, in so einem Spiel herrschen andere Gesetze (wir waren in den letzten Jahren gegen United auch immer relativ stark, obwohl wir generell scheiße waren)

3. Cardiff, ok, da musst man gewinnen, hätte man z.B. gegen West Brom auch müssen (oder zuletzt das Fulham Spiel, war ja auch irgendetwas).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag