Recommended Posts

ASB-Legende

Laut Insidern verdient Toure 70k/w.

40k fix, soweit ich weiß, was da an Prämien dazu kommt weiß ich nicht.

Fabrizio Romano

‪#‎Liverpool‬ has made an offer to Bacary Sagna for next summer. If he will not sign new contract with Arsenal, on june will be free agent ‪#‎LFC‬

dazu noch A. Cole auf links dann haben wir 2 Pensionisten auf den Außenbahnen :D

Im Ernst, Sagna wird, sofern ihn kein Topverein (ala PSG, Monaco) verpflichten will, wahrscheinlich bei Arsenal verlängern, auch wenn man bereits anders gehört hat.

Er wäre ein toller Spieler, aber ich denke nicht das er zu uns kommen sollte, warum auch.

Mir wäre ein technisch sehr starker, junger Spieler auf alle fälle lieber. Johnson wird ja den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dazu noch A. Cole auf links dann haben wir 2 Pensionisten auf den Außenbahnen :D

Im Ernst, Sagna wird, sofern ihn kein Topverein (ala PSG, Monaco) verpflichten will, wahrscheinlich bei Arsenal verlängern, auch wenn man bereits anders gehört hat.

Er wäre ein toller Spieler, aber ich denke nicht das er zu uns kommen sollte, warum auch.

Mir wäre ein technisch sehr starker, junger Spieler auf alle fälle lieber. Johnson wird ja den Verein verlassen.

Also mir hat Sagna bis jetzt nie so gefallen, mMn auch völlig unrealistisch. Man sollte sich wirklich um Montoya bemühen, der hat ja noch immer nicht verlängert bei Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich glaube auch, daß Sagna noch bei Arsenal verlängern wird. Er soll aber neben Inter auch noch von Galatasaray und Monaco umworben sein. Ich hoffe, daß wir die Finger von A.Cole lassen. Er hat derzeit nichtmal gegen einen Durchschnitts-AV wie Aspilicueta ein Leiberl und wird bald 33 Jahre alt... :holy:

Sehr interessant für die LV-Position fände ich Ben Davies von den Swans. Der 20jährige hat auch schon das 2.Jahr Premier League auf dem Buckel hat aber erst vor Weihnachten seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert...dennoch würde er wohl vom Gesamtpaket her billiger zu haben sein als Luke Shaw. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unsere youngsters schafften gestern Abend durch einen souveränen 2-0-Erfolg über den Nachwuchs des FC Watford den Viertelfinaleinzug im heurigen FA Youth Cup. Die Tore erzielten Daniel Trickett-Smith und Harry Wilson. Well done, young lads ! smiley24.gif
www.liverpoolfc.com/news/latest-news/155662-reds-seal-spot-in-youth-cup-quarters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ibe on loan zu Birmingham City.

Kann nur gut für seine Entwicklung sein. Ich hoffe er bekommt dort auch die nötige Spielpraxis. :smoke:

Evghen Konoplyanka (24) _Ukraine_ machte übrigens gestern vor den Augen von LFC-Scouts beim 1-0-Erfolg über die Spurs wo er den entscheidenden Elfer verwandelte ein gutes Spiel und hat gezeigt warum viele Topklubs - insbesondere die Reds - weiter hinter ihm her sind. Auch im kommenden Rückspiel an der White Hart Line soll der ukrainische Flügelspieler wieder von unseren Spähern beobachtet werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kann nur gut für seine Entwicklung sein. Ich hoffe er bekommt dort auch die nötige Spielpraxis. :smoke:

Evghen Konoplyanka (24) _Ukraine_ machte übrigens gestern vor den Augen von LFC-Scouts beim 1-0-Erfolg über die Spurs wo er den entscheidenden Elfer verwandelte ein gutes Spiel und hat gezeigt warum viele Topklubs - insbesondere die Reds - weiter hinter ihm her sind. Auch im kommenden Rückspiel an der White Hart Line soll der ukrainische Flügelspieler wieder von unseren Spähern beobachtet werden. ;)

I hoff sie lassens uns den notizblock dann glei dort :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

I hoff sie lassens uns den notizblock dann glei dort :davinci:

Habt's eh den Lamela...schaut's daß ihr den zu einem vernünftigen PL-Spieler entwickelts :winke:

Ernsthaft. Kannst mir erklären wie ein ehemaliger Top-Spieler der Serie A bei den Spurs dermaßen "versumpern" kann daß er nicht mal mehr im 18-Mann-Kader aufscheint. Was ist mit dem Argentinier los ??? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Phil Neal - "the most decorated player" der LFC-History wurde 65 Jahre alt. :clap:

Happy birthday Philip George Neal!
Unser erfolgreichster Spieler wurde 65!
Er gewann mit uns
Europapokalsieger der Landesmeister: 1977, 1978, 1981, 1984
UEFA Pokal-Sieger: 1976
Englischer Meister: 1976, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1984, (1986)
Englischer Ligapokal-Sieger: 1981, 1982, 1983, 1984
Community Shield-Sieger: 1976, 1977*, 1979, 1980, 1982 *(geteilter Titel)
YNWA Phil Neal!

Thx a lot and happy Birthday, Zico ! :smoke:

1836639_796419873704885_1794492469_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

The Liverpool team in full is: Mignolet, Johnson, Skrtel, Agger, Flanagan, Gerrard, Henderson, Sterling, Coutinho, Suarez, Sturridge.

Substitutes: Jones, Teixeira, Toure, Moses, Allen, Aspas, Cissokho.

cool das Johnson wieder spielfähig ist.

Hoffentlich endlich mal richtig fit, dann ist er unglaublich.

Was sagt ihr übrigens dazu:

Manchester City will make a move for Liverpool's Slovakia centre-back Martin Skrtel, 29, if the Reds fail to reach the Champions League. [bBC Sport]

Würdet ihr ihn gehen lassen? Ich muss gestehen, bei einem tollen Angebot, würde ich ihn echt ziehen lassen, auch zu City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Habt's eh den Lamela...schaut's daß ihr den zu einem vernünftigen PL-Spieler entwickelts :winke:

Ernsthaft. Kannst mir erklären wie ein ehemaliger Top-Spieler der Serie A bei den Spurs dermaßen "versumpern" kann daß er nicht mal mehr im 18-Mann-Kader aufscheint. Was ist mit dem Argentinier los ??? :eek:

Der wär schon im Kader, aber er ist schon einige Zeit verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die PL ist einfach derartig gut/anspruchsvoll. Kagawa hat ja auch in der Bundesliga alles und jeden zerstört, nur um beim aktuellen Tabellensechsten völlig unterzugehen.

ja das ist so. Die PL ist einfach eine eigene Liga, ich kenne auch keine andere wo Spieler derartige Anpassungsprobleme haben wie in England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

umso lächerlicher finde ich die Kritik an Özil. aber gut, das passt natürlich nicht wirklich in euren Channel.

Nein, ist es nicht! Die Kritik an Özil von mir war wg. seiner Einstellung, er ist defensiv nicht vorhanden, bringt sich nach einem Ballverlust nie schnell in Position etc. etc.! Das hat mit der Liga nichts zu tun, falsche Mentalität und falsche Einstellung! Mich wundert es einfach, dass im Wenger diese Freiheiten nach wie vor gewährt, ist ja nicht so als ob euch das bisher nichts gekostet hat.

Vielleicht auch Indiz dafür, warum Real lieber Di Maria als Özil behalten hat, zumindest verstehe ich die Entscheidung Özil ziehen zu lassen jetzt um einiges besser (mir war einfach nicht klar warum Real einen ihrer besten Spieler ziehen lies).

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag