Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 Laut Insidern verdient Toure 70k/w. 40k fix, soweit ich weiß, was da an Prämien dazu kommt weiß ich nicht. Fabrizio Romano #Liverpool has made an offer to Bacary Sagna for next summer. If he will not sign new contract with Arsenal, on june will be free agent #LFC dazu noch A. Cole auf links dann haben wir 2 Pensionisten auf den Außenbahnen Im Ernst, Sagna wird, sofern ihn kein Topverein (ala PSG, Monaco) verpflichten will, wahrscheinlich bei Arsenal verlängern, auch wenn man bereits anders gehört hat. Er wäre ein toller Spieler, aber ich denke nicht das er zu uns kommen sollte, warum auch. Mir wäre ein technisch sehr starker, junger Spieler auf alle fälle lieber. Johnson wird ja den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2014 dazu noch A. Cole auf links dann haben wir 2 Pensionisten auf den Außenbahnen Im Ernst, Sagna wird, sofern ihn kein Topverein (ala PSG, Monaco) verpflichten will, wahrscheinlich bei Arsenal verlängern, auch wenn man bereits anders gehört hat. Er wäre ein toller Spieler, aber ich denke nicht das er zu uns kommen sollte, warum auch. Mir wäre ein technisch sehr starker, junger Spieler auf alle fälle lieber. Johnson wird ja den Verein verlassen. Also mir hat Sagna bis jetzt nie so gefallen, mMn auch völlig unrealistisch. Man sollte sich wirklich um Montoya bemühen, der hat ja noch immer nicht verlängert bei Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) dazu noch A. Cole auf links dann haben wir 2 Pensionisten auf den Außenbahnen Ich glaube auch, daß Sagna noch bei Arsenal verlängern wird. Er soll aber neben Inter auch noch von Galatasaray und Monaco umworben sein. Ich hoffe, daß wir die Finger von A.Cole lassen. Er hat derzeit nichtmal gegen einen Durchschnitts-AV wie Aspilicueta ein Leiberl und wird bald 33 Jahre alt... Sehr interessant für die LV-Position fände ich Ben Davies von den Swans. Der 20jährige hat auch schon das 2.Jahr Premier League auf dem Buckel hat aber erst vor Weihnachten seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert...dennoch würde er wohl vom Gesamtpaket her billiger zu haben sein als Luke Shaw. bearbeitet 19. Februar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Februar 2014 Unsere youngsters schafften gestern Abend durch einen souveränen 2-0-Erfolg über den Nachwuchs des FC Watford den Viertelfinaleinzug im heurigen FA Youth Cup. Die Tore erzielten Daniel Trickett-Smith und Harry Wilson. Well done, young lads ! www.liverpoolfc.com/news/latest-news/155662-reds-seal-spot-in-youth-cup-quarters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Februar 2014 Ibe on loan zu Birmingham City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Februar 2014 Ibe on loan zu Birmingham City. Kann nur gut für seine Entwicklung sein. Ich hoffe er bekommt dort auch die nötige Spielpraxis. Evghen Konoplyanka (24) machte übrigens gestern vor den Augen von LFC-Scouts beim 1-0-Erfolg über die Spurs wo er den entscheidenden Elfer verwandelte ein gutes Spiel und hat gezeigt warum viele Topklubs - insbesondere die Reds - weiter hinter ihm her sind. Auch im kommenden Rückspiel an der White Hart Line soll der ukrainische Flügelspieler wieder von unseren Spähern beobachtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Februar 2014 Kann nur gut für seine Entwicklung sein. Ich hoffe er bekommt dort auch die nötige Spielpraxis. Evghen Konoplyanka (24) machte übrigens gestern vor den Augen von LFC-Scouts beim 1-0-Erfolg über die Spurs wo er den entscheidenden Elfer verwandelte ein gutes Spiel und hat gezeigt warum viele Topklubs - insbesondere die Reds - weiter hinter ihm her sind. Auch im kommenden Rückspiel an der White Hart Line soll der ukrainische Flügelspieler wieder von unseren Spähern beobachtet werden. I hoff sie lassens uns den notizblock dann glei dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) I hoff sie lassens uns den notizblock dann glei dort Habt's eh den Lamela...schaut's daß ihr den zu einem vernünftigen PL-Spieler entwickelts Ernsthaft. Kannst mir erklären wie ein ehemaliger Top-Spieler der Serie A bei den Spurs dermaßen "versumpern" kann daß er nicht mal mehr im 18-Mann-Kader aufscheint. Was ist mit dem Argentinier los ??? bearbeitet 21. Februar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Phil Neal - "the most decorated player" der LFC-History wurde 65 Jahre alt. Happy birthday Philip George Neal!Unser erfolgreichster Spieler wurde 65!Er gewann mit unsEuropapokalsieger der Landesmeister: 1977, 1978, 1981, 1984UEFA Pokal-Sieger: 1976Englischer Meister: 1976, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1984, (1986)Englischer Ligapokal-Sieger: 1981, 1982, 1983, 1984Community Shield-Sieger: 1976, 1977*, 1979, 1980, 1982 *(geteilter Titel)YNWA Phil Neal! Thx a lot and happy Birthday, Zico ! bearbeitet 22. Februar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 The Liverpool team in full is: Mignolet, Johnson, Skrtel, Agger, Flanagan, Gerrard, Henderson, Sterling, Coutinho, Suarez, Sturridge. Substitutes: Jones, Teixeira, Toure, Moses, Allen, Aspas, Cissokho. cool das Johnson wieder spielfähig ist. Hoffentlich endlich mal richtig fit, dann ist er unglaublich. Was sagt ihr übrigens dazu: Manchester City will make a move for Liverpool's Slovakia centre-back Martin Skrtel, 29, if the Reds fail to reach the Champions League. [bBC Sport] Würdet ihr ihn gehen lassen? Ich muss gestehen, bei einem tollen Angebot, würde ich ihn echt ziehen lassen, auch zu City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Februar 2014 Habt's eh den Lamela...schaut's daß ihr den zu einem vernünftigen PL-Spieler entwickelts Ernsthaft. Kannst mir erklären wie ein ehemaliger Top-Spieler der Serie A bei den Spurs dermaßen "versumpern" kann daß er nicht mal mehr im 18-Mann-Kader aufscheint. Was ist mit dem Argentinier los ??? Der wär schon im Kader, aber er ist schon einige Zeit verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 die PL ist einfach derartig gut/anspruchsvoll. Kagawa hat ja auch in der Bundesliga alles und jeden zerstört, nur um beim aktuellen Tabellensechsten völlig unterzugehen. ja das ist so. Die PL ist einfach eine eigene Liga, ich kenne auch keine andere wo Spieler derartige Anpassungsprobleme haben wie in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. Februar 2014 Für 15-20M würde ich Skrtel gehn lassen! Den würde ich scho um einiges lieber abgeben als agger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) umso lächerlicher finde ich die Kritik an Özil. aber gut, das passt natürlich nicht wirklich in euren Channel. Nein, ist es nicht! Die Kritik an Özil von mir war wg. seiner Einstellung, er ist defensiv nicht vorhanden, bringt sich nach einem Ballverlust nie schnell in Position etc. etc.! Das hat mit der Liga nichts zu tun, falsche Mentalität und falsche Einstellung! Mich wundert es einfach, dass im Wenger diese Freiheiten nach wie vor gewährt, ist ja nicht so als ob euch das bisher nichts gekostet hat. Vielleicht auch Indiz dafür, warum Real lieber Di Maria als Özil behalten hat, zumindest verstehe ich die Entscheidung Özil ziehen zu lassen jetzt um einiges besser (mir war einfach nicht klar warum Real einen ihrer besten Spieler ziehen lies). bearbeitet 23. Februar 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 Auf gehts, bitte den Pflichtsieg einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts