goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Posted Today, 12:20 PM David Anderson @MirrorAnderson 20m Konoplyanka added: "Very soon you will know where I will play. It's all very serious. I'm shocked myself. It will all be clear very soon." David Anderson @MirrorAnderson 20m Perhaps take this with a pinch of salt, but Konoplyanka is being quoted in Ukraine saying: "LFC? I'm so excited about it." posted Today, 12:38 PM Viktor Fagerström @ViktorFagerLFC5m #LFC are said to be willing to more than double Konoplyanka's wages to £60,000-a-week. (Mirror) #LFC were prepared to pay £14.8m for Konoplyanka & now reports in Ukraine claim they are willing to up that bid to £16m. (Mirror) FNN Ukraine @FNN_Ukraine20m Dnipro Sports Director Rusol is right now negotiating Details with LFC Officials Posted Today, 01:58 PM David Anderson @MirrorAnderson19m Apparently, Konoplyanka will wear the number 11 shirt if he signs for Liverpool. Dnipro say Liverpool have bid around £16million Das hört sich alles plausibel und toll an. Ich hoffe wir kriegen tatsächlich diesen super Spieler bearbeitet 30. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-committed-anfield-regeneration-6649685 Kommt wohl scheinbar ins Rollen das ganze, Main Stand und Anfield Road Stand sollen ausgebaut werden, auf gut 60k Kapazität dann in Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-committed-anfield-regeneration-6649685 Kommt wohl scheinbar ins Rollen das ganze, Main Stand und Anfield Road Stand sollen ausgebaut werden, auf gut 60k Kapazität dann in Summe. Ausgezeichnet! Schön, dass es noch Vereine mit einem Sinn für Geschichte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-committed-anfield-regeneration-6649685 Kommt wohl scheinbar ins Rollen das ganze, Main Stand und Anfield Road Stand sollen ausgebaut werden, auf gut 60k Kapazität dann in Summe. Das legendäre "Albert" wird damit wohl weichen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Januar 2014 Das legendäre "Albert" wird damit wohl weichen müssen. Ist das Albert nicht auf der Kop Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 LFCZA @LFCZA 4 Std. Evans - "#LFC want to move #Agger out. He's being paid too much (100k per week). They think he's not physical enough." 1/2 LFCZA @LFCZA 4 Std. Evans - "On the other hand, they are struggling to find defenders. Rodgers doesn't seem to fancy any of his centre backs" #LFC 2/2 Joseph Musker @Musker_LFC 3 Std. As of last night, @Jay_78_ who I completely trust told me our interest in Yann M'Vila was finished for this window. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Geh leck das wäre ein Top cdm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Ist das Albert nicht auf der Kop Seite? Hast natürlich recht, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Angeblich soll aber auch rund um den Kop/Clubshop etwas passieren, man wird sehen. bearbeitet 30. Januar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2014 M'Vila ist momentan gar nicht unbedingt notwendig, wenn Kono kommt. Wenn Coutinho jedes mal auf der Spielermacher Position spielen kann, können Hendo, Gerrard oder Allen hinter ihm im MF spielen, was die Situation doch ein wenig entspannt. M'Vila würd ich zwar sofort nehmen, aber nicht zu teuer. Der wird seinen Transfer zu den Russen mittlerweile auch ordentlich bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 Coutinho ist unser Spielmacher, ganz klar. Ich hoffe dennoch Sterling wird kurzfristig nicht Stammspieler bleiben, Rodgers will das auch nicht. Ich hoffe da wirklich auf Jordan Ibe! Dann hätten wir mit Sterling einen Top impact Spieler auf der Bank bzw. dann eben auch Ibe, falls er sein Potential umsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Januar 2014 Hast natürlich recht, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Angeblich soll aber auch rund um den Kop/Clubshop etwas passieren, man wird sehen. Dürfte aber platztechnisch eher schwierig werden, nicht? Beim Main Stand werden dann wenigstens die vergammelten Häuser verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 Dürfte aber platztechnisch eher schwierig werden, nicht? Beim Main Stand werden dann wenigstens die vergammelten Häuser verschwinden Naja es soll ja rund um das Stadion auch einiges passieren, ist ja auch ein "regeneration"-program. Einkaufszentrum, etc. werden mit Sicherheit auch folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Januar 2014 Naja es soll ja rund um das Stadion auch einiges passieren, ist ja auch ein "regeneration"-program. Einkaufszentrum, etc. werden mit Sicherheit auch folgen. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass die meisten (alle?) Häuser auf der Main Stand Seite unbewohnt sind? Würde dann schon einiges an Fläche hergeben. Kann mich jedenfalls nur wiederholen: Spitze, dass ihr nicht in einen seelenlosen Neubau zieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 Habe ich das richtig in Erinnerung, dass die meisten (alle?) Häuser auf der Main Stand Seite unbewohnt sind? Würde dann schon einiges an Fläche hergeben. Kann mich jedenfalls nur wiederholen: Spitze, dass ihr nicht in einen seelenlosen Neubau zieht! Ja, das ist richtig. Ich glaube 1 Haus war noch bewohnt, ist es aber mittlerweile auch nicht mehr. Naja ich sehe dem Umbau eher skeptisch gegenüber, weil es auch nur ein Übergangsprogramm sein wird. Das Stadion hat, von der Infrastruktur her, einfach ein Ablaufdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Coutinho ist unser Spielmacher, ganz klar. Ich hoffe dennoch Sterling wird kurzfristig nicht Stammspieler bleiben, Rodgers will das auch nicht. Ich hoffe da wirklich auf Jordan Ibe! Dann hätten wir mit Sterling einen Top impact Spieler auf der Bank bzw. dann eben auch Ibe, falls er sein Potential umsetzen kann. Studge Kono-Coutinho-Suarez Gerrard-Hendo/Allen Schaut mMn ganz gut aus, vor allem könnten Suarez und Kono auch öfter mal die Position tauschen bzw Suarez mit Sturridge. Aber jetzt schauma mal ob Kono morgen nicht doch bei den Spurs unterschreibt Coutinho hat ja außerdem gegen Everton schon gezeigt, dass er sich auch nicht zu schade für Defensivarbeit ist, weswegen ich mir keine wirklichen Sorgen ums Mittelfeld mach. bearbeitet 30. Januar 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts