goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) FUCKING YES, YES, YES !!! WIr können ja doch in diesem Stadion gegen diese schmutzige Mannschaft die mehr Rugby als Fußball spielt gewinnen !!! :clap: Kein Spiel für Herzpatienten. Unglaublich was in diesen 90 Minuten an kuriosen Szenen und Abwehrfehlern dargeboten wurde. Nach einer souveränen, komfortablen 2-0-Führung kriegen wir in 5 Minuten 2 Tore aus einem obligaten Kopfballtreffer und einem Sonntagsschuß. Danach folgt ein fragwürdiger Elfer für uns, den Stevie sicher verwandelt, schließen kurz später SAS mit Tor Nr. 4 eindrucksvoll an das an was sie vor Sturridges Verletzung gezeigt haben. Wir führen wieder mit 2 Toren Vorsprung ehe wir uns durch unsere unglaubliche Schwäche bei Standards/Kopfbällen die sich wie ein roter Faden durch diese Saison zieht fast wieder um den Sieg bringen und in einem Herzschlagfinish Mignolet 2 Glanzparaden zeigt ehe Sturridge endlich den vermeintlichen Deckel auf die Partie draufmacht, aber Crouchie abermals den Pfosten trifft und uns Mignolet mit einer weiteren Topabwehr noch vor dem 4-5 bewahrt...ein unfassbares Spiel in dem endlich mal WIR das Schiri-Glück auf unserer Seite hatten, der gute Mann in schwarz aber ruhig auch den ein oder anderen Potters-Rugbyspieler vom Platz stellen darf.Das Spiel hat wieder gezeigt, dass wir weder einen LV noch einen winger benötigen, aber schleunigst einen (physisch) starken DM und einen kopfballstarken IV holen sollten… bearbeitet 13. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. Januar 2014 Ich muss auch sagen, mit aly war ich heute sehr zufrieden. Sterling gefällt mir von Partie zu Partie immer mehr. Echt super wie er sich entwickelt. Ich hoffe, dass ihn BR jetz nicht für Stu raus nimmt. Cou darf jetz wirklich was in Sachen Abschluss machen. Für einen 10er bzw Winger macht er viel zu wenig Tore und versemmelt viel zu viele Chancen. Echt unglaublich. In der IV will ich auch nicht mehr Kolo und Skrtel zusammen sehen. Grad das Zweikampfverhalten von letzterem, wird uns bald mal einen 11er bescheren. Ich würd ja auch echt mal gern Ilori sehen. Der soll ja spitzen Partien für unsre zweite Mannschaft spielen. Aber alles in allem bin ich zufrieden. 3 Punkte und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Gehe mit meinen vorpostern konform. War heute einfach ein unglaublich intensives match. Sehr wichtig dass wir auch einmal aus so einer Partie 3 Punkte mitnehmen! Abschließend bleibt mir nur noch eins zu sagen: SAS Wie sturridge und Suárez mit unglaublichem Einsatzwillen ihre Tore machen ist einfach top. Vor allem sturridge beim 5-3! YNWA bearbeitet 12. Januar 2014 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Liverpool boss Brendan Rodgers insists he will only dip into the transfer market for quality additions this January. Speaking after his side’s 5-3 victory at Stoke on Sunday, Rodgers explained his desire to strengthen – but only if the right player(s) are available. “I would still like to strengthen [the squad] if I could,” he told BBC Sport. “But only if the right quality is there.” Rodgers has been linked most heavily with winger Mohamad Salah, full-back Martin Montoya and holding midfielder Yann M’Villa so far. Holding Midfield One area that Rodgers may be looking to strengthen is that holding midfield position, where Steven Gerrard was deployed in the rollercoaster of a game at Stoke. Discussing the change, Rodgers said “He has got the personality to play in that controlling role.” “He gives us great variety in his passing. We saw today he picked it up from deep and stretched the game with his vision and quality.” Gerrard, at 33 years-old, is clearly not the long-term solution and Rodgers will be seeking a more mobile and dynamic player for the role, such as M’Villa. www.thisisanfield.com Yann M'Vila (23) wäre sicher ein guter Mann, aber die noch bessere Lösung aus meiner Sicht ist Ilkay Gündogan (23) . Sein Vertrag beim BVB läuft 2015 aus und bislang machte er keine Anstalten diesen verlängern zu wollen d.h. im heurigen Sommer wird ihn nach jetzigem Stand Dortmund verkaufen (müssen) um Ablöse zu kassieren und nicht zu riskieren ihn ein Jahr später ablösefrei zu verlieren. Ich würde an Stelle des LFC im Winter einen physisch starken DM, einen "squad player" holen der uns kurzfristig weiterhelfen kann (z.B. Diame von den Hammers, Mulumbu von West Brom etc.) und erst im kommenden Sommer einen 30-Mio-Pfund-Transfer für diese Position (der immens spielstarke Deutsch-Türke wäre mein absoluter Wunschtraum ) ins Auge fassen. bearbeitet 13. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2014 Liverpool boss Brendan Rodgers insists he will only dip into the transfer market for quality additions this January. Speaking after his side’s 5-3 victory at Stoke on Sunday, Rodgers explained his desire to strengthen – but only if the right player(s) are available. “I would still like to strengthen [the squad] if I could,” he told BBC Sport. “But only if the right quality is there.” Rodgers has been linked most heavily with winger Mohamad Salah, full-back Martin Montoya and holding midfielder Yann M’Villa so far. Holding Midfield One area that Rodgers may be looking to strengthen is that holding midfield position, where Steven Gerrard was deployed in the rollercoaster of a game at Stoke. Discussing the change, Rodgers said “He has got the personality to play in that controlling role.” “He gives us great variety in his passing. We saw today he picked it up from deep and stretched the game with his vision and quality.” Gerrard, at 33 years-old, is clearly not the long-term solution and Rodgers will be seeking a more mobile and dynamic player for the role, such as M’Villa. www.thisisanfield.com Yann M'Vila (23) wäre sicher ein guter Mann, aber die noch bessere Lösung aus meiner Sicht ist Ilkay Gündogan (23) . Sein Vertrag beim BVB läuft 2015 aus und bislang machte er keine Anstalten diesen verlängern zu wollen d.h. im heurigen Sommer wird ihn nach jetzigem Stand Dortmund verkaufen (müssen) um Ablöse zu kassieren und nicht zu riskieren ihn ein Jahr später ablösefrei zu verlieren. Ich würde an Stelle des LFC im Winter einen physisch starken DM, einen "squad player" holen der uns kurzfristig weiterhelfen kann (z.B. Diame von den Hammers, Mulumbu von West Brom etc.) und erst im kommenden Sommer einen 30-Mio-Pfund-Transfer für diese Position (der immens spielstarke Deutsch-Türke wäre mein absoluter Wunschtraum ) ins Auge fassen. Ich nehme an, du befindest dich im Traum-Modus, wenn du darauf hoffst, Gündogan würde bei uns unterschreiben Meiner Meinung nach wird er beim BVB verlängern, zumindest hoffe ich das. Falls nicht, wird nahezu jeder Top-Verein Europas versuchen, ihn zu verpflichten. Da hätten wir mit Sicherheit keine Chance. Ah, jetzt sehe ich gerade, du schreibst ja eh, dass es dein Wunschtraum wäre, also befindest du dich gerade im Traum-Modus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Januar 2014 Gündogan ist halt echt extrem unrealistisch mMn. M'Vila wäre da um einiges realistischer, wobei da auch schon wieder geschrieben wird, dass Sich Napoli da schon mit Moskau einig sein soll. Aber ja. Diame würe ich auch gut finden, wobei er die Saison weit nicht an die Leistungen von letzter anschließen konnte. Bis jetzt... Ich würd mir wünschen, dass wir jetzt bald mal aktiv werden. Bis Ende Jänner muss man nicht unbedingt warten. M'Vila und Yarmolenko bitte. Wären halt sicher 30M, aber man darf ja mal träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2014 Gündogan wird mit Sicherheit zu Real Madrid gehen, solch ein Transfer zum LFC ist leider UTOPIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 13. Januar 2014 M'Vila und Yarmolenko bitte. Wären halt sicher 30M, aber man darf ja mal träumen Wär hammermäßig wenn diese beiden kommen würden. Denk aber die 30M kannst mal nur für den Yarmolenko rechnen. Glaube nicht das Dynamo den billig gehen lassen wird. War ja im Sommer schon im Gespräch und da gabs dann Gerüchte das Kiev erst bei 30M zum überlegen anfängt. Mir würde schon der M'Vila alleine reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 14. Januar 2014 Hab auf Twitter gelesen das wir uns anscheinend Auf eine Ablösesumme für M'Vila geeinigt haben. Keine Ahnung wie verlässlich die Quelle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Hab auf Twitter gelesen das wir uns anscheinend Auf eine Ablösesumme für M'Vila geeinigt haben. Keine Ahnung wie verlässlich die Quelle ist. Der SSC Napoli soll auch an ihm interessiert sein. Genau wie an Jorginho über den ich ja kürzlich bereits berichtet habe. Neben der Benitez-Truppe und dem AC Fiorentina scheinen wir ihn auch immer noch auf der Rechnung zu haben denn lt. tuttomercatoweb.it waren am Wochende bei der Partie Hellas Verona - SSC Napoli wieder LFC-Scouts vor Ort um ihn zu beobachten. OFF TOPIC: Ex-Reds Publikumsliebling Luis Garcia hat mit 35 Jahren seine Karriere beendet. Seine letzte Station waren die UNAM Pumas in Mexiko. Er machte 18 Länderspiele für Spanien. Sein größter Erfolg war aber der CL-Sieg 2005 mit dem LFC www.transfermarkt.de/de/garcia-beendet-profi-karriere/news/anzeigen_145971.html Good luck, lad ! bearbeitet 14. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hoffe, dass wir eine der beiden MF Spieler bekommen. Würd mich über beide freun. Aber napoli ist hald leider grad echt nicht die schlechteste Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2014 Jorginho wäre ne tolle Addition. Aber schwer zu glauben, dass er Italien verlässt. Und Napoli drückt da richtig ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2014 Llori loan Richtung Granada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Januar 2014 Llori loan Richtung Granada Granada oder Valencia. Wichtig ist jedenfalls, daß der junge Portugiese Spielpraxis auf höchstem Niveau bekommt um sich weiterzuentwickeln. http://www.thisisanfield.com/2014/01/lfc-defender-heading-la-liga-loan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2014 Granada oder Valencia. Wichtig ist jedenfalls, daß der junge Portugiese Spielpraxis auf höchstem Niveau bekommt um sich weiterzuentwickeln. http://www.thisisanfield.com/2014/01/lfc-defender-heading-la-liga-loan/ da wäre wohl Granada die bessere Wahl!Suso hat sich ja in Spanien auch ganz gut entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts