Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Leihen waren allesamt ein wirklicher Glücksgriff, auch an Borini sind ja schon mehrere italienische Klubs dran. So kann man sich im Sommer dann entscheiden ob und wen man behält, denke das man beide womöglich sogar gewinnbringend verkaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Borini als Backup hinter Sturridge und Suarez wäre aber auch nicht verkehrt. Vor allem weil er am Flügel auch einsetzbar ist.

Sollte sich dieser weiterentwickeln, möchte ich den gerne mind. 1 Saison bei uns sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jorginho (22) _Italien__Brasilien_ (Hellas Verona) - der technisch starke Brasilianer mit italienischem Paß den unsere Scouts über einen längeren Zeitraum beobachteten, überzeugte heuer in der SerieA durch Spielmacherqualitäten und Torgefahr (er hat 7 Tore erzielte - eine tolle Quote für einen ZM :super: ) wechselt aber ab kommenden Sommer wie er heute bekantgab ziemlich fix nach Florenz

Eine kleine Korrektur zu meinem Posting (ich habe das in einem italienischen Forum gelesen - mein italienisch ist aber leider nicht so gut, sorry :x). Der Mittelfeldspieler ist also noch nicht fix beim AC Florenz. Sie haben lediglich ein erstes Angebot gemacht und der Spieler könnte sich vorstellen ab Sommer zur Viola zu wechseln. Lt. seinem Berater ist aber sein Verein Hellas Verona bereits im Winter gesprächsbereit über einen Wechsel wenn der Preis stimmt. Rufpreis: € 15 Mio.

Wir wollten ihr bereits im letzten Sommer holen und ich könnte mir gut vorstellen, daß unser Interesse ob seiner bisherigen Entwicklung nicht weniger geworden ist...ich hoffe, daß wir an dem dran bleiben ! ;)

Die Leihen waren allesamt ein wirklicher Glücksgriff, auch an Borini sind ja schon mehrere italienische Klubs dran

Sein Berater (De Marchi) meinte gestern in einem Interview als er gefragt wurde ob es für Borini ob seiner Einsatzchancen/Konkurrenz nicht besser wäre in seine Heimat zurückzukehren: no way - er sei einer der absoluten Lieblingsspieler von BR und werde im Sommer definitiv zum LFC zurückkehren und seine Chance suchen/erhalten.

Sein Vertrag läuft bekanntlich noch bis 2016 und ich würde ihn auch nicht vorzeitig abgeben, sehe weiter Potential in ihm.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Borini als Backup hinter Sturridge und Suarez wäre aber auch nicht verkehrt. Vor allem weil er am Flügel auch einsetzbar ist.

Sollte sich dieser weiterentwickeln, möchte ich den gerne mind. 1 Saison bei uns sehn.

Jup ich auch. Seine enorme Laufleistung und seine extrem guten Läufe in der Spitze machen ihn zusätzlich zu einem anderen Typ Spieler, den man gerne im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am Sonntag geht es Auswärts gegen Stoke! Wäre gut, wenn wir auch dort endlich wieder 3 Punkte holen könnten.

Marc-Andre ter Stegen wird übrigens ziemlich wahrscheinlich nach Barca wechseln.

Bedeutet dies, dass Reina nicht zu Barca gehen wird? Oder verpflichtet Barca 2 Goalies (kann ich mir kaum vorstellen).

Reina wird dann wahrscheinlich bei Napoli bleiben, eine Rückkehr zu Liverpool ist ausgeschlossen (mMn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kommt, denk ich, drauf an, ob Pinto aufhört. Geht ja auch schon am 40er.

Schön und gut ob Pinto aufhört oder nicht...ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß Pepe im besten Torhüteralter zu Barca geht um Nr. 2 hinter Ter Stegen zu werden :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Stoke v Liverpool preview

Friday 10th January 2014 12:07

Jack Butland will make his first Premier League start for Stoke against Liverpool, with Asmir Begovic (finger) and Thomas Sorensen (Achilles) still sidelined.

There are concerns over the fitness of Robert Huth (knee) and Stephen Ireland (hamstring), while Andy Wilkinson is nursing a heel complaint.

Jonathan Walters and Peter Crouch are expected to be drafted back into Mark Hughes' starting XI, but the terms of Oussama Assaidi's loan deal from Anfield mean he is ineligible.

Liverpool will be without the services of Daniel Agger, with the Danish defender revealing that he is facing up to four weeks on the sidelines with a calf strain.

His place in the side could go to Mamadou Sakho, who is back after a hamstring injury, while Daniel Sturridge has returned to full training after shaking off an ankle complaint which has kept him out since the end of November.

Skipper Steven Gerrard came through 77 minutes against Oldham Athletic in the FA Cup last time out, so would appear to be over his recent troubles, but Joe Allen (groin) and Jose Enrique (knee) remain among those on the treatment table.

www.teamtalk.com

"Rodgers confirms Sturridge and Sakho both fit to return to squad v Stoke on Sunday. Flanagan still missing" - James Pearce from Liverpool Echo.

:super::smoke:

am Sonntag geht es Auswärts gegen Stoke! Wäre gut, wenn wir auch dort endlich wieder 3 Punkte holen könnten

Jo. Seit 1984(!!!) sind wir dort sieglos d.h. seit Bestehen der PL haben wir im Britannia-Stadium noch nicht gewonnen...es wäre langsam wieder Zeit... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Würd mich freuen wenn Sakho wieder spielt.

Illori gehört verliehen, schade dass wir den noch gar nie gesehen haben. Von der Spielerbeschreibung beim Transfer klang er einigermaßen interessant.

Transfermäßig müssen wir anscheinend bis zum Schluss warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich freuen wenn Sakho wieder spielt.

Illori gehört verliehen, schade dass wir den noch gar nie gesehen haben. Von der Spielerbeschreibung beim Transfer klang er einigermaßen interessant.

Transfermäßig müssen wir anscheinend bis zum Schluss warten.

Was die Transfers auch nicht billiger macht, aber ja wird sicher so sein. Am wichtigsten ist für mich ein Winger, im DM und LV kommen wir im Frühjahr schon durch, da sollte man ruhig den Markt für den Sommer sondieren, da sind mehr Spieler verfügbar, aber am Flügel sind unsere Optionen leider ziemlich beschränkt, nachdem Moses größtenteils ein Totalausfall ist leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was die Transfers auch nicht billiger macht, aber ja wird sicher so sein. Am wichtigsten ist für mich ein Winger, im DM und LV kommen wir im Frühjahr schon durch, da sollte man ruhig den Markt für den Sommer sondieren, da sind mehr Spieler verfügbar, aber am Flügel sind unsere Optionen leider ziemlich beschränkt, nachdem Moses größtenteils ein Totalausfall ist leider.

Dafür haben wir ja unser Transfer Commitee das bis jetzt einen guten Job gemacht hat (Moses mal ausgenommen). Würd mich eher über einen DM freuen. Bin nicht der allergrößte Freund von Lucas und vor allem gefällt mir die Doppel 6 Lucas-Gerrard überhaupt nicht. Das schaut einfach so undynamisch aus.

bearbeitet von Kopite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Winger als Nummer 1 Priorität? Jein. Die Frage ist zunächst welches System Rodgers überhaupt spielen lässt, wenn alle wieder fit sind. Mit einem wieder völlig fitten Sturridge wird das nämlich eher wieder Richtung 4-4-2 (bzw. 4-2-2-1-1) gehen, indem es dann per Definition ja keinen wirklichen Winger gibt. Suarez hinter Sturridge als "free roaming player", Coutinho und Hendo auf den Halbpositionen bzw. offensiven Mittelfeldpositionen. Gerade da wäre es dann unfassbar wichtig vernünftige Wingbacks zu haben (ergo, einen neuen LV und einen Johnson, der endlich wieder zur Form findet) und einen weiteren Backup in der Zentrale für Lucas.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die die schon dort waren: Wie kommt man am besten zu Karten für ein Heimspiel? Und wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit an Karten zu kommen für eines der drei letztes Heimspiele (Spurs, City, Chelsea) ein? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

An die die schon dort waren: Wie kommt man am besten zu Karten für ein Heimspiel? Und wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit an Karten zu kommen für eines der drei letztes Heimspiele (Spurs, City, Chelsea) ein? :shy:

Als Mitglied über die offizielle Homepage. Dort wird in 2 Phasen für Herbst- und Frühjahrssaison verkauft, für die Frühjahrssaison war diese Phase ebenfalls schon. Generell wird es gegen die drei genannten Teams umöglich über den offiziellen Weg an Karten zu kommen.

Wird dir also nur Thomas Cook oder dergleichen überbleiben, da sitzt du halt dann zwischen unzähligen Chinesen und Fanboys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag