Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Trotz allem wieder sehr ärgerlich diese krasse Fehlentscheidung beim vermeintlichen Abseitstor gegen uns. So etwas auf diesem Niveau nicht zu sehen ist schon traurig... :x

Die FA nimmt lt. Kicker die Kritik von Rodgers an Mason unter die Lupe. Vor allem die Kritik an Masons Herkunft (Bolton, Großraum Manchester!!) dürfte der FA nicht gefallen.

Ich hab die Schiri-Schelte im Fernsehen gesehen, so habe ich Rodgers noch nie erlebt....

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die FA nimmt lt. Kicker die Kritik von Rodgers an Mason unter die Lupe. Vor allem die Kritik an Masons Herkunft (Bolton, Großraum Manchester!!) dürfte der FA nicht gefallen.

Ich hab die Schiri-Schelte im Fernsehen gesehen, so habe ich Rodgers noch nie erlebt....

Diese Kritik war aber berechtigt, solche krassen Fehlentscheidungen dürfen auf diesem Niveau nicht passieren. Ich bin mir sicher, dass Rodgers die Strafe akzeptieren wird und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diese Kritik war aber berechtigt, solche krassen Fehlentscheidungen dürfen auf diesem Niveau nicht passieren. Ich bin mir sicher, dass Rodgers die Strafe akzeptieren wird und fertig.

Die Kritik war mMn absolut berechtigt. Und die Herkunft des Schiris bietet natürlich Angriffsfläche.

Jetzt heisst es aber: Nicht zu lange dem Man City - Spiel nachtrauern und volle Konzentration auf Chelsea!

Für die Rückrunde als Ganzes bin ich relativ zuversichtlich. Sollte es gelingen das Leistungs-Level der letzten Wochen zu stabilisieren, haben wir mMn durchaus die Chance an den CL-Plätzen dran zu bleiben. Wir müssten, vor allem auf Grund des dünnen Kaders, einigermaßen vom Verletzungspech verschont bleiben und evtl. jetzt im Januar noch eine bis zwei wirkliche Verstärkungen an Land ziehen.

Wir spielen in der Rückrunde Man United im Old Trafford. Der Rest der momentanen Top 8 (Arsenal, Man City, Chelsea, Everton, Newcastle, Tottenham) kommt nach Anfield. Eigentlich keine schlechten Voraussetzungen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Kritik an der Leistung war natürlich berechtigt. Aber das mit der Herkunft muss eigentlich zwingend eine Strafe nach sich ziehen - is ja im Grunde ein Korruptionsvorwurf...

Hast schon recht mit der Herkunft. Mein Post war generell nur auf die Aussagen bezüglich der Fehlentscheidungen bezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als eine Geldstrafe werden wird. Let's wait and see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mignolet

Johnson - Skrtel - Agger © - Sakho

Lucas - Allen

Sterling - Henderson - Coutinho

Suarez

Yes, Dagger darf ran, hab aber trotzdem ein schlechtes Gefühl. Ein Chelsea Heimsieg gegen uns ist schon überfällig... :sleep:

Edit: grad gesehn, dass im Spieltagthread so ziemlich das selbe gepostet wurde. :davinci:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mah.

Wie erwartet nichts zu holen an der Bridge. Chelsea mit Webb und Johnson aber auch nummerisch überlegen. Eto'o hätte allein für seine Dummheit schon bestraft gehört. Webb einfach wiedermal unterirdischst und ohne Eier. Der taktische Geniestreich von Rodgers unsere linke Seite zu schwächen, hat leider auch nicht gefruchtet, keine Ahnung was das sollte.

Edit: Die Chemie im brasilianischen Team dürfte auch passen. Well done everyone. :davinci:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann nicht immer eine Top-Leistung erwarten, grade wenn man mit dünnem Kader innerhalb kürzester Zeit bei 2 Meisterschafts Kandidaten ran musst.

Richtig weh tun allerdings die Verletzungen von Allen und Sakho, wir müssen im Jänner wirklich SCHNELL handeln.

Ansonsten abharken und weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der LFC war heute einfach nicht gut genug. Johnson ist in den letzten Monaten eine absolute Zumutung und gehört endlich einmal auf die Bank/Tribüne gesetzt. Da sehe ich lieber einen McLaughlin oder einen anderen Jungen, auch wenn sie noch nicht wirklich fit sind.

Viel mehr Sorgen als die Niederlagen machen mir die Verletzungen. Allen+Sakho werden mit dem Muskelfaserriss wohl mehrere Wochen fehlen, dazu kommen noch Sturridge, Enrique, Gerrard. Der Captain soll aber angeblich am 1.1 gegen Hull spielen können, let's wait and see....

Nach den beiden Niederlagen sind es nun 6 Punkte auf die Tabellenspitze und 1 Punkt auf den 4. Dies ist auf alle Fälle kein Weltuntergang und man muss gegen die vermeintlichen leichteren Gegner die Punkte hamstern.

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass Liverpool zur Saisonmitte mit 36 Punkten im "Mix" ist, dann hätte ich ihn ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten