ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2013 Rodgers ist mit dieser Partie mit Sicherheit nicht zufrieden. Das Gegentor war total unnötig, aber verdient. Agger lässt sich im Luftduell wieder einmal viel zu leicht abdrängen und zieht den Kürzeren. So sehr ich Dannny mag, muss jetzt endlich einmal Sakho spielen. Die Abwehr ist heute generell wieder nicht so gut gestanden und hatte einige Unsicherheiten, da muss also in nächster Zeit etwas passieren. Luis Suarez natürlich unglaublich, wie der die Tore macht. Freistösse schauen mittlerweile aus wie Elfmeter. Alles in allem ein guter Abend, auch wenn das Gegentor ein wenig schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2013 Alles in allem ein guter Abend, auch wenn das Gegentor ein wenig schmerzt. Plus der Tottenham Sieg am Schluss. Momentan sehe ich einen Dreikampf um den Titel und dahinter spielen wir, Everton, Tottenham und ManUnited. Everton Sieg ist nett auch wenn ich ein X lieber hätte, aber Tottenham spielt ziemlich schwach und mausert trotzdem Punkte um Punkte, etwas nervig weil die bestimmt stärker werden wenn sich die ganzen Neuen wirklich eingewöhnt haben, bin schon sehr auf das direkte Duell gespannt. 5:1 schaut viel besser aus als es war, den wirklich Unterschied hat heute natürlich Suarez gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2013 Plus der Tottenham Sieg am Schluss. Momentan sehe ich einen Dreikampf um den Titel und dahinter spielen wir, Everton, Tottenham und ManUnited. Uns schon mal spielen gesehen heuer? Würd sagen Platz 6 wäre schon ein Erfolg unter David 'Roy Hodgson' Moyes. Erinnert irgendwie an Zellhofer bei Rapid oder AvB bei Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2013 Verstehe zwar eure bzw deine momentane Gefühlslage diesbezüglich (und zur Antwort: ja, euch schon paar Mal spielen gesehen, hat mir besser gefallen als die letzten Jahre ) aber den Fehler, euch abzuschreiben, mache ich ganz bestimmt nicht. Dazu ist es 1. noch zu früh, 2. kann ich mir value signings von euch im Winter vorstellen und 3. seit ihr auch mMn besser, als das was ihr momentan zeigt. Und wie schnell ihr mal 5 Punkte aufholen könnt (und mehr), brauch ich dir wohl nicht erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Rodgers ist mit dieser Partie mit Sicherheit nicht zufrieden. Das Gegentor war total unnötig, aber verdient. Agger lässt sich im Luftduell wieder einmal viel zu leicht abdrängen und zieht den Kürzeren. So sehr ich Dannny mag, muss jetzt endlich einmal Sakho spielen. Die Abwehr ist heute generell wieder nicht so gut gestanden und hatte einige Unsicherheiten, da muss also in nächster Zeit etwas passieren. BR hat jetzt nach 14 Spieltagen mal mit 3er-Abwehr und wing backs und mal mit verschiedenen centre-back-Paarungen agiert, aber immer noch nicht die richtige Abwehrformation gefunden. Warum er Sakho (seit dem Arsenal-Spiel ist er nicht mehr dabei) trotz guter Form (2 seiner Tore brachten Frankreich zur WM) nicht mehr spielen lässt ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe gestern im folgenden Beitrag der "Daily Mail", wo unsere Abwehrprobleme analysiert wurden, insbesondere eine Rückkehr von Sakho für die Norwich-Partie gefordert wurde, etwas sehr Interessantes gelesen. An diesen "stats" erkennt man wie wichtig ein Carra als Abwehrdirigent und -chef für unsere IV war... Brendan Rodgers has admitted he is struggling to find the perfect formula to fill the void in his defence left by Jamie Carragher’s retirement. Liverpool have only conceded three times at Anfield so far this season but they have had their deficiencies exposed on the road and shipped six goals in their last two fixtures at Everton and Hull. Rodgers recruited Kolo Toure on a free transfer, Mamado Sakho from Paris St Germain for £18million and Sporting Lisbon’s Tiago Ilori during the summer to give a challenge to Martin Skrtel and Daniel Agger and compensate for Carragher’s departure. Toure and Agger is statistically Liverpool’s best pairing, with a win percentage of 66.7 per cent and average of two points per game but they have only been used together three times. Explaining the change at Hull, Rodgers added: ‘I just felt we have struggled at times against big physical opponents. Toure has obviously coped well with that type of player. So that was the idea, putting him in, and obviously Skrtel has been excellent since coming in. It was simply tactical.’ Carragher’s influence on Liverpool’s defence last season was huge. Without him starting, Liverpool kept eight clean sheets in 22 matches, shipping 30 goals. In the 16 games he started, there were also eight shutouts but the goals conceded plummeted to 13. :eek: Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2517782/Mamado-Sakho-second-chance-Liverpool-defence.html#ixzz2maSD22qr Suarez "on fire" und mit 4 Toren unser Matchwinner, der einfach den Unterschied ausmacht. Warum hingegen BR ihn nach 60-70 Minuten (nach einem klar gewonnenen Spiel) nicht mal rausnimmt und pausieren lässt (wir benötigen ihn im Dezember vollfit und in Bestform), um vielleicht mal Aspas eine längere Spielzeit als nur 2 Minuten zu gönnen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Er war verletzt, ist jetzt aber wieder fit. Wie soll sich der Spanier in der Liga akklimatisieren, wenn er selten bis gar nicht spielen darf ??? bearbeitet 5. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2013 Suarez "on fire" und mit 4 Toren unser Matchwinner, der einfach den Unterschied ausmacht. Warum hingegen BR ihn nach 60-70 Minuten (nach einem klar gewonnenen Spiel) nicht mal rausnimmt und pausieren lässt (wir benötigen ihn im Dezember vollfit und in Bestform), um vielleicht mal Aspas eine längere Spielzeit als nur 2 Minuten zu gönnen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Er war verletzt, ist jetzt aber wieder fit. Wie soll sich der Spanier in der Liga akklimatisieren, wenn er selten bis gar nicht spielen darf ??? Solche Versäumnisse, sind mir schon öfter aufgefallen. Auch Gerrard hätte man bereits ab der Halbzeit schonen können.Ich weiss nicht, ob man daraus schließen kann, dass Rodgers ein ängstlicher Trainer ist, der befürchtet, man würde ihm einen solchen Wechsel vorwerfen, wenn es mal schief geht. Ich hatte nach den Verpflichtungen von Alberto, Aspas etc, (die alle nicht billig waren) im Sommer erhofft, das bedeutet eine größere Kaderdichte. War Aspas in der Vorbereitung nicht sehr stark, sowohl als Vorbereiter wie auch als Torschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2013 du sprichst da mmn zwei ganz wichtige punkte an, die defensiv-probleme sind ja sowieso offensichtlich, für mich sieht das nach einem luxusproblem aus: - wir haben derzeit vier wirklich starke CBs, das problem scheint die eingespieltheit untereinander zu sein, weil kaum eine paarung mehrere spiele hintereinander gemeinsam am platz steht. ich sehe auch die defensive dreierkette als tribut zu dieser tatsache, weil da eben mehrere CBs gleichzeitig spielen können (und sie hat ja in manchen spielen auch recht gut funktioniert). die innenverteidigung ist für mich der mannschaftsteil, in dem wir eigentlich auf dem papier schon meisterwürdig besetzt wären, so eine hohe dichte an spitzenspielern kann da kaum ein team in der PL aufweisen - und eigentlich hat sich jeder der vier "einser-kandidaten" einen platz in der startelf verdient. trotzdem resultieren kurioserweise gefühlt die meisten tore aus fehlern ganz hinten und deshalb muss sich rodgers meiner meinung nach bald auf einen stamm festlegen, um die routinen und automatismen besser zu festigen. natürlich kann man auch hinterfragen, wie das ganze mit einem (phsyisch) stärkeren CM aussehen würde bzw mit defensiv besseren außenverteidigern (johnson hat zwar gestern mehr gezeigt als in den spielen zuvor, war viel mit vorne, allzuviel ist ihm aber leider nicht gelungen und defensiv war er eigentlich gar nicht gefordert, flanagan gefällt mir sehr gut, bei ihm muss man aber auch schauen, wie er sich dann gegen spitzenteams tut). - zum suarez-thema: abgesehen davon, dass ich gestern - auch wenns "nur" norwich war in meiner meinung, dass er derzeit der mit abstand beste PL-stürmer, nein sogar spieler ist bestärkt wurde (OK, agüero hab ich heuer noch gar nicht gesehen, aber da ist das team rundherum ochmal um einiges stärker als bei uns), liegt auch hier ein "hund begraben": wie sollen wir ihn jemals adäquat ersetzen, sollte er wirklich (womöglich schon im winter, so wie er derzeit drauf ist) gehen? in hz 1 war das gestern eine one-man-show, ansonsten wäre mir nur unser bemühter, aber etwas glückloser captain positiv aufgefallen. die zweite halbzeit war mmn sehr gut fürs gesamte team, weil man befreit aufspielen konnte und auch mal was probieren. ich hatte den eindruck, suarez hatte schon genug, "wollte" vielleicht gar kein tor mehr machen (da gabs den einen freistoß in strafraumnähe, zwar von halblinks, wo er gar nicht hingegangen ist, den dann cou flach links am tor vorbeigeschossen hat), also hätte man ihn ruhig wirklich schon früher austauschen können. andererseits profitieren natürlich auch die anderen spieler von seiner überform und seinem unglaublichen können, indem er sie immer wieder toll in szene setzt (der schupfer auf sterling/coutinho in den strafraum z.b.). was ich eigentlich sagen wollte: man konnte in den zweiten 45 minuten was fürs selbstvertrauen tun und deswegen freu ich mich auch, dass sterling sein tor gemacht hat, ich halte sehr viel von ihm und hoffe, dass er seinen weg bei uns machen kann. dazu muss er natürlich mehr spielen und dafür muss vor allem bessere leistungen als zuletzt bringen. gestern hat das teilweise schon nicht so schlecht ausgesehen, mir hat er sogar recht gut gefallen, im gegensatz zu einigen anderen hier, glaube mit ein bisschen spielpraxis und mehr glück/durchsetzungsvermögen im abschluss könnte das bald was werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Solche Versäumnisse, sind mir schon öfter aufgefallen. Auch Gerrard hätte man bereits ab der Halbzeit schonen können. Ich weiss nicht, ob man daraus schließen kann, dass Rodgers ein ängstlicher Trainer ist, der befürchtet, man würde ihm einen solchen Wechsel vorwerfen, wenn es mal schief geht. Ich hatte nach den Verpflichtungen von Alberto, Aspas etc, (die alle nicht billig waren) im Sommer erhofft, das bedeutet eine größere Kaderdichte. War Aspas in der Vorbereitung nicht sehr stark, sowohl als Vorbereiter wie auch als Torschütze? Mir fällt schon länger auf, daß Rodgers selten sein Austauschkontingent voll ausschöpft (meistens wechselt er gerade ein oder vielleicht 2 Spieler ein, selten 3), was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Gerade wenn Spiele entschieden sind (wie gestern) könnte man Spieler schonen und anderen wichtige Einsatzzeit geben. Warum er daß so managt, würde ich gerne wissen. Iago Aspas hat eine gute Vorbereitung gespielt und mit Toren/Assists überzeugt. In der pre-season (Sturridge war verletzt und Suarez beim Confed Cup) durfte der Spanier - zugegebenermaßen gegen meist unterklassige Gegner - in seiner bevorzugten und bei Celta de Vigo praktizierten Rolle als Stürmer agieren. Zu Beginn der Meisterschaft war Sturridge fit und scorte und er war nach Suarez' abgelaufener Sperre weiter erste Wahl. Der Spanier hingegen durfte sich "out of position" mal auf der 10er-Position oder am rechten Flügel probieren wo er nicht überzeugen konnte. Danach kam eine schwere Verletzung. Gegen Hull saß er dann wieder 90 Minuten auf der Bank und gestern durfte er 2 Minuten auflaufen. BR meinte zuletzt, daß er und Luis Alberto nunmehr seit knapp 6 Monaten beim LFC sind und im Training hart arbeiten würden. Ich schließe aus der Aussage, daß er beide noch nicht als "matchfit" für die PL sieht, aber sie halt mangels Alternativen auf der Bank sitzen und hie und da eingewechselt werden. Wir müssen also weiter hoffen, daß sich Suarez und Gerrard bis Anfang Jänner (in Kürze spielen wir in London gegen die Spurs, Ende Dezember müssen wir zu ManCity und auch noch an die Stamford Bridge) nicht verletzen, sonst sieht es wohl nicht mehr so rosig im Gesamtkader/in der Offensive aus... du sprichst da mmn zwei ganz wichtige punkte an, die defensiv-probleme sind ja sowieso offensichtlich, für mich sieht das nach einem luxusproblem aus: - wir haben derzeit vier wirklich starke CBs, das problem scheint die eingespieltheit untereinander zu sein, weil kaum eine paarung mehrere spiele hintereinander gemeinsam am platz steht. ich sehe auch die defensive dreierkette als tribut zu dieser tatsache, weil da eben mehrere CBs gleichzeitig spielen können (und sie hat ja in manchen spielen auch recht gut funktioniert). die innenverteidigung ist für mich der mannschaftsteil, in dem wir eigentlich auf dem papier schon meisterwürdig besetzt wären, so eine hohe dichte an spitzenspielern kann da kaum ein team in der PL aufweisen - und eigentlich hat sich jeder der vier "einser-kandidaten" einen platz in der startelf verdient. trotzdem resultieren kurioserweise gefühlt die meisten tore aus fehlern ganz hinten und deshalb muss sich rodgers meiner meinung nach bald auf einen stamm festlegen, um die routinen und automatismen besser zu festigen. natürlich kann man auch hinterfragen, wie das ganze mit einem (phsyisch) stärkeren CM aussehen würde bzw mit defensiv besseren außenverteidigern (johnson hat zwar gestern mehr gezeigt als in den spielen zuvor, war viel mit vorne, allzuviel ist ihm aber leider nicht gelungen und defensiv war er eigentlich gar nicht gefordert, flanagan gefällt mir sehr gut, bei ihm muss man aber auch schauen, wie er sich dann gegen spitzenteams tut). @ ivanhavi23: Viele Journalisten und Supporter (ich eingeschlossen) sind der Meinung, daß Brendan nach 14 Spieltagen endlich mal einer Abwehrformation das Vertrauen schenken und sich nicht immer nach dem Gegner richten sollte. Warum er die 3er-Abwehr mit wing backs nach gerade mal einem verkorksten Spiel (Arsenal) aufgelöst und seit dem Sakho auf die Bank gesetzt hat, weiß niemand so richtig. Gerade die Defensivaufstellung ändern Topmanager nur bei Verletzungen oder Sperren. Ansonsten wechselt man einfach auf diesem Niveau nicht so oft seine "back four". Das ist sicher auch für Mignolet nicht einfach immer neue Leute vor sich zu haben. Es geht zwar hervor, daß Agger-Toure gemeinsam 3 Spiele im Abwehrzentrum bestritten und statistisch unsere beste Paarung war, aber nur weil Sakho zu Beginn der PL-Saison noch gar nicht da war und Skrtel anfangs (wohl auch ob der Transfergerüchte bezüglich eines Wechsels zu Napoli) bei Rodgers außen vor bzw. eine Zeit lang verletzt war. Er meinte zuletzt, Skrtel habe an den Mängeln gearbeitet die er ihm letzte Saison ankreidete und in Folge dessen er ihm Carra als centre back vorzog; der Slowake hätte daraus gelernt und würde jetzt genau daß auf dem Platz zeigen/verkörpern was er von ihm verlangt. Eine interessante Aussage die für mich untermauert, daß nicht wie viele vermuten würden der spielstarke Agger sondern Skrtel unser Abwehrchef ist. Auch die letzten Startaufstellungen belegen das. Skrtel war - und das nach starken Darbietungen - zu Recht gesetzt. Wie Du sagst, schaut das ganze Abwehrkonstrukt mit einem physisch und zweikampfstärkeren CDM als Lucas und defensiv stärkeren full backs als z.B. Johnson möglicherweise etwas besser und stabiler aus aber BR hat diesen Kader und muß damit leben. Ich dachte mir eigentlich (wie viele andere auch) mit der Umstellung auf eine 3-5-2 Formation und wing backs hat BR des Rätsels Lösung gefunden und das "Abwehrproblem" aus der Welt geschafft. Erstens schaffte er sich weniger Unzufriedenheit weil immer 3 der für PL-Verhältnisse überragenden centre backs gleichzeitig spielen und zweitens sind unsere (Ausnahme Jose Enrique) eher mit Offensiv- statt Defensivqualitäten ausgestatteten full backs in diesem System besser aufgehoben. Johnson ist z.B als wing back aufgeblüht, hat erst in der defensiveren Rolle (gegen Everton, Hull) viel schlechter gespielt. Die Gegentorstatistik mit diesem System spricht auch eine deutliche Sprache. Ausnahme war das Fulham-Spiel wo der Gegner einfach zu schwach und nicht vorhanden war, unsere Defensive nicht gefordert wurde. Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht. Im nächsten Heimspiel (zu Hause haben wir bislang in dieser Saison ja bislang "nur" 4 Gegentreffer kassiert, aber mit Ausnahme der heue starken Saints, wo aber die Offensive versagt hat u. ManUtd noch keinen PL-Topgegner empfangen) gegen West Ham kann Brendan jetzt viell. auch noch Sakho (neben Skrtel) bringen oder die centre back-Formation (Agger-Skrtel) so lassen aber danach sollte er IMHO die "Abwehrexperimente" vor den schweren Partien bei den Spurs, Citizens und den Blues endlich mal seine eingespielte Abwehr (ich hoffe wie gesagt, daß er auch Sakho wieder integriert und auf unsere anfangs erfolgreiche 3-5-2-Formation mit wing backs zurückgreift) gefunden haben... bearbeitet 6. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) 4 suarez tore, not bad wird für euch eine harte zeit im jänner, so ein stürmer der cl spielen darf, verletzen darf sich bei den anderen topteams der welt keiner bearbeitet 5. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Suarez schließt Wintertransfer aus so hat er es der spanischen Zeitung "Marca" mitgeteilt, heißt es auf transfermarkt.at Denke Suarez fühlt sich wirklich wohl in Liverpool und nachdem die ganzen Negativberichte in den englischen Medien merklich weniger wurden, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er bleibt. Wenn er so weiter spielt wie bisher, ist Liverpool nächste Saison auch in der CL vertreten und kann mit einigen Verstärkungen auch wieder bei den Großen in Europa mitspielen. Außerdem denke ich, dass in Liverpool keiner so dumm sein wird und einen Suarez, in dieser Form, ziehen lässt. Ich persönlich würde mindestens 100 Mio für einen Suarez verlangen. bearbeitet 5. Dezember 2013 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2013 Boah, das Tottenham, City und Chelsea alle auswärts stattfinden war mir gar nicht bewusst. Einen Dreier brauchen wir aus diesen 3 Spielen, ansonsten würden wir wohl den Anschluss verlieren. Und zuvor natürlich unbedingt die Heimspiele gewinnen. Sollten wir Anfang 2014 in einer ähnlichen Tabellensituation sein wie jetzt, und uns Suarez erhalten bleiben, wäre ich für die Rückrunde einigermaßen zuversichtlich (vor allem vor dem Hintergrund, dass wir uns auf die PL konzentrieren können). Mit weiteren solchen komplett unverständlichen, unmotivierten Unleistungen wie gegen Hull (ich reg mich immer noch darüber auf, eine Frechheit) kann man sich aber natürlich ganz schnell die - noch - gute Ausgangsposition kaputt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Dezember 2013 4 suarez tore, not bad wird für euch eine harte zeit im jänner, so ein stürmer der cl spielen darf, verletzen darf sich bei den anderen topteams der welt keiner Die Position von John Henry wird sich eher geringfügig geändert haben, die Gerüchte werden zwar sicherlich blühen aber das interessiert keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Angeblich hat sich eines der grössten Nachwuchssturmtalente Europas für einen Wechsel zum LFC entschieden. Der 17jährige Valmir Berisha von Halmstads BK wurde kürzlich bei der U17-WM mit 7 Treffern Torschützenkönig und erzielte im Spiel um Platz 3 gegen Argentinien (Schweden siegte mit 4-1) sogar einen Hattrick. Sein Berater soll bereits mit Liverpool's Verantwortlichen über einen Jänner-Transfer verhandeln Liverpool are close to an agreement with rising young Swedish star Valmir Berisha.The Reds' boss Brendan Rodgers has tracked the striker for months, and made his move after the youngster starred as top scorer at last month’s Under-17s World CupThe most important is the football education, I believe England would be the best option,” he said. “I have rejected clubs like Arsenal and Manchester United, who have invited me for trials.Then there is Liverpool who are my prefered destination in england,my agent is already there to discuss my future.The 17-year-old was a star of the youth world cup in the United Arab Emirates, and scored a hat-trick against Argentina in the third-place-play off bearbeitet 5. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 Suarez schließt Wintertransfer aus so hat er es der spanischen Zeitung "Marca" mitgeteilt, heißt es auf transfermarkt.at Denke Suarez fühlt sich wirklich wohl in Liverpool und nachdem die ganzen Negativberichte in den englischen Medien merklich weniger wurden, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er bleibt. Wenn er so weiter spielt wie bisher, ist Liverpool nächste Saison auch in der CL vertreten und kann mit einigen Verstärkungen auch wieder bei den Großen in Europa mitspielen. Außerdem denke ich, dass in Liverpool keiner so dumm sein wird und einen Suarez, in dieser Form, ziehen lässt. Ich persönlich würde mindestens 100 Mio für einen Suarez verlangen. Na, schau ma mal wie das im Jänner aussieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2013 Angeblich hat sich eines der grössten Nachwuchssturmtalente Europas für einen Wechsel zum LFC entschieden. Der 17jährige Valmir Berisha von Halmstads BK wurde kürzlich bei der U17-WM mit 7 Treffern Torschützenkönig und erzielte im Spiel um Platz 3 gegen Argentinien (Schweden siegte mit 4-1) sogar einen Hattrick. Sein Berater soll bereits mit Liverpool's Verantwortlichen über einen Jänner-Transfer verhandeln Das wäre eine extrem feine Sache, wenn das klappen würde. Auf Grund der Konkurrenz möchte ich mich aber nicht zu früh freuen.Tello scheint bei Rodgers auch wieder ein Thema zu werden. Er hat anscheinend weiterhin nicht die erhofften Einsatzzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts