Resch - Geschrieben 1. Dezember 2013 Fazit nach der ersten HZ: sterling und moses komplett nutzlos. Wie Moses den Ball mit seinem chip vor dem gegentor völlig unnötig verschenkt hat war grauenvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hull ist so limitiert und die spielen uns grad an die Wand, der Rückstand ist nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Wahnsinn was wir für einen Scheißdreck zusammenspielen, schwer Augenkrebs gefährdend. Kolo Toure sticht meiner Meinung nach im Negativen heraus, jedes Mal wenn er am Ball ist hab ich Schiss dass er es irgendwie verbockt. Moses ist auch eine einzige Vorgabe... bearbeitet 1. Dezember 2013 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bis auf Skrtel spielt da jeder irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Ach fuck. Hurnsmoses machts vorn net und natürlich stellen wir uns in der box wiedermal an wie eine Schülerligamannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2013 Moses ist auch der ärgste Chancentot. Ich würd um einiges lieber Alberto sehn. Super, jetz sama hinten auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 1. Dezember 2013 Wtf. Da merkt man wie abhängig man von einem Sturridge bzw von einem fitten coutinho ist. Suarez hängt heute auch komplett in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Dezember 2013 was für eine scheiß partie. 3 tore von hull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2013 passt zum Spiel, das Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2013 Oh Gott. Heut Tu ich mir scho echt schwer was positives zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 1. Dezember 2013 Komplette Unleistung! Natürlich auch unglücklich bei den Gegentoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2013 Skrtel darf ruhig wiedermal auf der Bank Platz nehmen. Naja ein sehr halbherzige Leistung von der gesamten Mannschaft... Die Saison ist noch lang und es wird sich noch viel tun. Die Meisterschaft ist heuer auch offen wie noch nie und es werden noch einige Überraschungen folgen. Der Ausfall von Sturridge wird noch gewaltig schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Dezember 2013 Der Ausfall von Sturridge wird noch gewaltig schmerzen. wie lange fällt er aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 8-10 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2013 Skrtel darf ruhig wiedermal auf der Bank Platz nehmen. Naja ein sehr halbherzige Leistung von der gesamten Mannschaft... Die Saison ist noch lang und es wird sich noch viel tun. Die Meisterschaft ist heuer auch offen wie noch nie und es werden noch einige Überraschungen folgen. Der Ausfall von Sturridge wird noch gewaltig schmerzen. Skrtel war bis auf seine beiden Aussetzer sicher einer der Besten bei uns. Vor allem besser als Toure mMn. Ich verstehs sowieso nicht, wieso BR Sakho und Agger auf der Bank lässt. Einer von beiden muss mMn schon immer spielen. Moses für mich ein Totalausfall. Genau wie Sterling. In der Verfassung bringt er uns mMn relativ wenig. Der braucht dringendst Spielpraxis. Nächstes mal würde ich auch gern mal Alberto starten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts