Recommended Posts

Walk like an Egyptian

'Value for money' als rechter Winger wäre mMn Sidney Sam von Bayer Leverkusen. Der Nationalspieler hat im kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel und kann für 2,5 Mio. Euro wechseln.

Habe ich auch gelesen nur möchte ihm angeblich Sportdirektor Rudi Völler seine Klausel "abkaufen" und ihn langfristig an den Verein binden. Ich denke mit einer seinem derzeitigen Leistungsstatus als absoluten Leistungsträger bzw. Führungsspieler gerechtfertigten saftigen Gehaltsaufbesserung wird Sam wohl einem neuen Deal zustimmen und einer der Spitzenverdiener der Bayer-Elf werden. ;)

Mein Wunschspieler für den Flügel ist Basel-winger Mohamed Salah (21) _Aegypten_ - ein kommender Topmann der im nächsten Sommer definitiv bei einem Topclub spielen wird. Ich hoffe er wird das Mighty Reds-Trikot überstreifen :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Montoya wäre schon ein supa Transfer. Wir wollen ihn ja angeblich schon im winter holen. Sollten wir ihn verpflichten, wäre das mMn das Ende für cissokhos karriere bei uns.

Keine Ahnung ob dann bei euch jemand auf links rücken würd, aber Montoya ist in erster Linie RV und wurde nur notgedrungen als LV eingesetzt. Dort war er dann aber sehr solide, v.a. defensiv.

Aber i hoff er verlängert noch, jetzt bekommt er ja doch Einsatzzeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mein Wunschspieler für den Flügel ist Basel-winger Mohamed Salah (21) _Aegypten_ - ein kommender Topmann der im nächsten Sommer definitiv bei einem Topclub spielen wird. Ich hoffe er wird das Mighty Reds-Trikot überstreifen :smoke:

Der Junge ist wirklich ein kommender Topstar! Wäre ideal für unsere rechte Offensivseite. Jedes Match wo ich ihn sehe, überzeugt er auf voller Länge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Montoya wäre schon ein supa Transfer. Wir wollen ihn ja angeblich schon im winter holen. Sollten wir ihn verpflichten, wäre das mMn das Ende für cissokhos karriere bei uns.

Bertrand soll ja auch wieder aktuell sein, da bei chelsea nicht wirklich auf ihn gesetzt wird.

Wenn wir einen von beiden holen würden, wäre ich schon sehr glücklich.

Für die Offensive soll giovinco im Gespräch sein. Den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.

Würd eher meinen, Johnson's Karriere bei uns neigt sich dem Ende zu.

Aber Montoya wär echt super. Laut Times und Guardian sind AV und ZM Priorität im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würd eher meinen, Johnson's Karriere bei uns neigt sich dem Ende zu.

Aber Montoya wär echt super. Laut Times und Guardian sind AV und ZM Priorität im Winter.

Angeblich hat man die Bedingung gestellt, dass er bei seinen Gehaltsvorstellungen deutlich herunterschrauben muss um seine Karriere in Liverpool fortführen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Angeblich hat man die Bedingung gestellt, dass er bei seinen Gehaltsvorstellungen deutlich herunterschrauben muss um seine Karriere in Liverpool fortführen zu können.

ich würds sehr schade um glen johnson finden, mir taugt der als spieler total! war zwar in den letzten spielen nicht in bestform, aber wenn er auf seinem normallevel spielt ist er offensiv ein wahnsinn und auch defensiv solide. aber um unsummen verlängern hätt natürlich auch keinen sinn.

schlechte nachrichten gibt es von daniel sturridge

http://www.theguardian.com/football/2013/nov/29/daniel-sturridge-injured-liverpool-hull

echt schade, wenn der jetzt wirklich wieder so lange wie in der preseason ausfällt, ist dringendst handlungsbedarf gegeben im winter im sturm... wenns bis dahin nicht schon zu spät ist, immerhin haben wir im dezember 7 matches, davon tottenham, man city und chelsea auswärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

falls ja, dann wird der aber ohnehin gleich auf nen Wechsel drängen. Moses kann und wird wohl einspringen müssen.

Diese Verletzungsanfälligkeit von Stu wird aber schon langsam besorgniserregend. Der war ja überhaupt noch nicht wirklich fit diese Saison..

Cou ist ja scheinbar auch angeschlagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht so optimistisch heute, Sturridge und Coutinho werden uns schon sehr abgehen, da sieht man auch dass man mMn Sterling nicht verleihen sollte, so breit sind wir auch wieder nicht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Gerrard im Spiel, ansonsten leider ziemlich mies was die Mannschaft bislang leistet. Vor allem Moses und Sterling gefallen mir nicht wirklich, es muss einfach ein Winger her, Moses erfüllt die Erwartungen gar nicht (gut, dass wir den nur geliehen haben, nach momentanem Standpunkt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag