Recommended Posts

Nagymarton

ich finde, dass man im winter gar nicht mehr so viel nachbessern muss. die einzige position wo endlich noch wer kommen muss ist das defensive/ zentrale mittelfeld. da brauchen wir einen zweikampf-/ passtarken spieler der lucas ersetzen kann... ich weine hier ehrlich gestanden immer noch ein bisschen Wanyama nach... ein Stürmer würde auch nicht schaden, ist aber nicht zwingend notwendig...

aber am wichtigsten ist sowieso, dass uns keiner unserer top spieler verlässt und das kann angesichts der Qualität unserer Spieler und der Tatsache, dass alle von ihnen in jedem internationalen bewerb spielen dürfen, ziemlich schwer werden...

Hast du das Sommertransferfenster schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der unterschied dabei liegt aber darin, dass man (fast) alle Neuzugänge im sommer für cl oder el melden kann... jetzt im winter sind die optionen für big spender wie real sehr limitiert wenn man sich für die cl verstärken will. die meisten Weltklassespieler haben nämlich heuer schon in der eliteliga gespielt und sind deshalb nicht mehr einsatzberechtigt. die unsrigen dürfen jedoch in jedem bewerb noch auflaufen --> winter window könnte doch ziemlich gefährlich werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glen Johnson ist krank und muss pausieren :ratlos:

The Reds XI in full is: Mignolet, Cissokho, Sakho, Skrtel, Toure, Flanagan, Lucas, Gerrard, Henderson, Suarez, Sturridge.

Subs: Jones, Coutinho, Moses, Kelly, Allen, Agger, Sterling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fairplay an Arsenal, waren heute einfach stärker als wir. Ramsey,Cazorla, Rosicky haben Lucas+Gerrard einfach zerstört, diese Dominanz im Mittelfeld hat uns das Spiel gekostet. Desweiteren haben wir viel zu schnell den Ball abgegeben und so hat Arsenal natürlich viel Druck gemacht.

Kein Halsbruch, nächste Woche halt Pflichtsieg gegen Fulham(H). Ich werde vor Ort sein und vielleicht ein paar Bilder hier hereinstellen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auswärts darf man gegen Arsenal schon mal verlieren und es war ja auch nicht so, dass wir da sang und klanglos untergegangen sind. Ich muss sagen, dass ich mit der Leistung schon zufrieden bin.

Wenn wir nächste Woche Fullham schlagen, sind wir nach wie vor voll dabei. Wichtig wäre es halt, jetzt nicht einzubrechen und bis zum Winter in den Top 4 zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

beim zweiten tor frag ich mich, warum zoegert da kolo da ? wenn er grad 2 schritte vormacht (die zeit ahette er gehabt) geht der schuss NIE aufs tor ...

aber war auf jeden fall ein tolles spiel (was ich nach diversen videos gesehen hab) , twitter hat mich in ried getroestet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Fairplay an Arsenal, waren heute einfach stärker als wir. Ramsey,Cazorla, Rosicky haben Lucas+Gerrard einfach zerstört, diese Dominanz im Mittelfeld hat uns das Spiel gekostet. Desweiteren haben wir viel zu schnell den Ball abgegeben und so hat Arsenal natürlich viel Druck gemacht.

Der Sieg geht natürlich in Ordnung. Man muß ganz klar anerkennen daß die Gunners einen großen Schritt vorwärts gemacht haben und etwas weiter sind als wir. Besonders Ramsey nahm eine Riesenentwicklung und ist für mich derzeit der beste ZM der PL. Das Mittelfeld war gestern dem unseren sowohl läuferisch als auch spielerisch überlegen und hatte großen Anteil am Sieg. Özil nahmen wir zwar gut aus dem Spiel, aber die angesprochenen 3 Akteure waren überragend. Das war eine geschlossene starke Mannschaftsleistung, die die Gunners wenn sie so weiterspielen heuer ganz klar zu einem Titelanwärter macht.

Im Nachhinein ist man immer klüger, aber das 3-5-2 war gestern mMn nicht die richtige Taktik. Erst mit Coutinhos Einwechslung und der Umstellung auf ein 4-4-2 lief es in der 2. Hälfte viel besser und wir hatten gestern auch etwas Pech im Abschluss und die Gunners einen sehr starken Szcecny im Tor. Schade, aber diese Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn. Nächste Woche daheim gegen die Cottagers einen Pflichtdreier einfahren (ManUtd empfängt im Spitzenspiel Arsenal) und wir haben weiter gute Karten im Kampf um Platz 3 bzw. 4. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Sieg geht natürlich in Ordnung. Man muß ganz klar anerkennen daß die Gunners einen großen Schritt vorwärts gemacht haben und etwas weiter sind als wir. Besonders Ramsey nahm eine Riesenentwicklung und ist für mich derzeit der beste ZM der PL. Das Mittelfeld war gestern dem unseren sowohl läuferisch als auch spielerisch überlegen und hatte großen Anteil am Sieg. Özil nahmen wir zwar gut aus dem Spiel, aber die angesprochenen 3 Akteure waren überragend. Das war eine geschlossene starke Mannschaftsleistung, die die Gunners wenn sie so weiterspielen heuer ganz klar zu einem Titelanwärter macht.

Im Nachhinein ist man immer klüger, aber das 3-5-2 war gestern mMn nicht die richtige Taktik. Erst mit Coutinhos Einwechslung und der Umstellung auf ein 4-4-2 lief es in der 2. Hälfte viel besser und wir hatten gestern auch etwas Pech im Abschluss und die Gunners einen sehr starken Szcecny im Tor. Schade, aber diese Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn. Nächste Woche daheim gegen die Cottagers einen Pflichtdreier einfahren (ManUtd empfängt im Spitzenspiel Arsenal) und wir haben weiter gute Karten im Kampf um Platz 3 bzw. 4. ;)

Ich denke auch, dass uns eine Niederlage gegen Gunners in Top-Verfassung nicht umwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich hätte mal eine Frage an die Experten hier,wie schaut es denn momentan um Samed Yesil aus?Ist der komplett weg vom Fenster nach seinem Kreuzbandriss?

Fit ist er ja schon wieder.Ein Leihgeschäft würde wohl Sinn machen das er Spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hätte mal eine Frage an die Experten hier,wie schaut es denn momentan um Samed Yesil aus?Ist der komplett weg vom Fenster nach seinem Kreuzbandriss?

Fit ist er ja schon wieder.Ein Leihgeschäft würde wohl Sinn machen das er Spielpraxis bekommt.

Samed Yesil ist noch immer nicht wirklich matchfit, aber befindet sich im Aufbau. Er liegt mit seiner Rehabilition voll im Plan und wird bald wieder über 90Min spielen. Derzeit ist er noch auf Kurzeinsätze in der Reserve beschränkt. Eine Leihe kommt mMn derzeit noch zu früh, er sollte zuerst einmal völlig fit werden und dann kann er gerne Erfahrung sammeln(am Liebsten natürlich in den unteren Ligen Englands).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Samed Yesil ist noch immer nicht wirklich matchfit, aber befindet sich im Aufbau. Er liegt mit seiner Rehabilition voll im Plan und wird bald wieder über 90Min spielen. Derzeit ist er noch auf Kurzeinsätze in der Reserve beschränkt. Eine Leihe kommt mMn derzeit noch zu früh, er sollte zuerst einmal völlig fit werden und dann kann er gerne Erfahrung sammeln(am Liebsten natürlich in den unteren Ligen Englands).

Ok, Danke für die Info ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für Yesil wird es mMn aber auch sehr schwer, sich in der ersten zu etablieren. Mit Suarez, Sturridge, Aspas und Borini hat er schon ziemlich starke Konkurenz. Dazu kommen auch noch die Jungspieler wie Morgen, die sicher auch die Nase noch vorne haben. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch nicht wirklich viel von ihm gesehen habe. Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen, verletzungsfrei zu bleiben und sich mal in der zweiten Mannschaft zu etablieren. Eine Leihe kommt auf jeden Fall noch zu früh.

Der Loan Deal von Suso dürfte auch voll aufgehen. Mit 6 Assists und einem Tor ist er zurzeit Top - Scorer von Almeria. Wenn er das Niveau halten kann und verletzungsfrei bleibt, könnte er für uns mMn eine echte Verstärkung werden, wenn er zurück kommt.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Yesil war vor der Verletzung klar stärker als Morgen. Ich halte von dem Jungen sehr viel, mal schauen wir er sich präsentiert wenn er wieder völlig fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag