goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. September 2013 Toure amüsiert Tattoo-Fauxpas Merke: Beim Tätowierer immer deutlich sprechen !!! Einem Liverpool-Fan ist ein verhängnisvolles Missgeschick unterlaufen. Er ließ sich den Namen von Neuzugang Kolo Toure auf den rechten Fuß stechen. Aufgrund seiner offenbar etwas schlampigen Aussprache verewigte der Tätowierer jedoch den Schriftzug "Kolo Touro". Via Twitter wurde nun auch der ivorische Star-Kicker auf den Fauxpas aufmerksam. "Ich werde meinen Namen ändern", scherzt der Defensiv-Spieler. Toure kam im Sommer ablösefrei von Liga-Konkurrent Manchester City. Ooops... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) RV Glen Johnson hat es leider schwerer als vermutet erwischt...ihm/uns droht ein Ausfall von bis zu 10 Wochen... http://www.thisisanfield.com/2013/09/major-blow-johnson-faces-10-weeks/ Andre Wisdom und Martin Kelly werden also in nächster Zeit viel Einsatzzeit bekommen und gefordert sein. Ich hoffe letzterer wird bald matchfit für die PL. bearbeitet 9. September 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. September 2013 Ich denke, dass wisdom einige Einsätze bekommen wird. Kelly würde ich es auch voll vergönnen, aber da wisdom nicht verliehen wurde, deutet schon stark darauf hin, dass er ein paar Einsätze bekommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. September 2013 Wisdom heute übrigens mit roter Karte bei der u21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. September 2013 Sturridge Player of the Month und BR Manager of the Month. Coole Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2013 Sturridge Player of the Month und BR Manager of the Month. Coole Sache Bin schon neugierig, wie Rodgers spielen lässt, wenn Suarez wieder spielberechtigt ist.Im ASB-Spieltipp setzt niemand auf Swansea: das ist mMn ein schlechtes Omen. Ich wäre jedenfalls mit einem Punkt hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2013 Bin schon neugierig, wie Rodgers spielen lässt, wenn Suarez wieder spielberechtigt ist. Im ASB-Spieltipp setzt niemand auf Swansea: das ist mMn ein schlechtes Omen. Ich wäre jedenfalls mit einem Punkt hochzufrieden. Mignolet Johnson - Sakho - Agger - Enrique Lucas - Gerrard Coutinho Suarez - Sturridge - Moses Je nach Gegner Henderson/Allen rein und Moses raus, denke das ist unsere stärkste Elf wenn alle fit und spielberechtigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2013 Mignolet Johnson - Sakho - Agger - Enrique Lucas - Gerrard Coutinho Suarez - Sturridge - Moses Je nach Gegner Henderson/Allen rein und Moses raus, denke das ist unsere stärkste Elf wenn alle fit und spielberechtigt sind. Toure? Fand ich bisher enorm stark. Schön das wir jetzt auch solche Härtefälle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2013 Ja, glaube aber langfristig wird sich Sakho durchsetzen, aber wird werden sehen. Und ja, da Skrtel auch noch da ist ist das wahrlich ein Luxusproblem auf der IV Position Toure übrigens wohl wieder fit für Montag, wird interessant wer neben Agger beginnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) So eine Meldung hatten wir nach einem Länderspiel schon länger nicht. Bis auf Cissokho & Johnson (die von div. Medien prognostizierten 10 Wochen Ausfall waren wieder mal übertrieben...seine Rückkehr wird schon im Oktober erwartet ) stehen unserem Manager fürs Spiel gegen die Swans ausnahmslos alle Kaderspieler (auch Toure & Allen) zur Verfügung. Brendan Rodgers was delighted to see all his international stars return to Merseyside with no major casualties. He added, “We’ll see, I’m analysing and assessing the players for the first day since they all came back from international duty. They looked very good this morning and we’ll see where we’re at. Eine interessante Spieleranalyse eines französischen Journalisten von Aly Cissokho & Mamadou Sakho http://www.thisisanfield.com/2013/09/aly-cissokho-mamadou-sakho-expect-two-frenchmen/ Cissokho hat die große Chance nach einem tollen Karrierebeginn, aber zuletzt 1,2 Jahren Stagnation bei den Reds wieder neu durchzustarten. Überzeugt er, wird er wohl fix verpflichtet, Wenn nicht, dann war der loan-deal mit Valencia einen Versuch wert. Sakho sieht der Autor NUR in der IV und nicht als LV (eine Rolle die er angeblich auch spielen kann). Er war/ist ein Führungsspieler (debütierte bereits mit 17 und war bereits in jungen Jahren PSG-Kapitän bzw. div. französischer Nachwuchsteams). Er gewinnt viele Kopfball- bzw. Zweikampfduelle (67% seiner Zweikämpfe im letzten Jahr) und auch seine Passgenauigkeit (letztes Jahr 92%) ist absolut sehenswert. Ich denke er ist/wird definitiv eine große Bereicherung für unsere Abwehr. bearbeitet 13. September 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ja, glaube aber langfristig wird sich Sakho durchsetzen, aber wird werden sehen. Und ja, da Skrtel auch noch da ist ist das wahrlich ein Luxusproblem auf der IV Position Toure übrigens wohl wieder fit für Montag, wird interessant wer neben Agger beginnen wird Würd Skrtl spielen lassen, nach dem United Match hat er sich das einfach verdient. bearbeitet 13. September 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) auf eam bin i a gspannt wia a leintuch bearbeitet 13. September 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2013 ilori tut mir ein bisschen leid, aufgrund oben angesprochenem luxusproblem in der IV. ich würde ihn in der hierarchie derzeit auf platz 5 sehen, weiß nicht wie viele spiele da heuer rausschauen werden. bezüglich sakho hab ich bereits in mehreren medien von dem "problem" gelesen, dass er - so wie unser 1er-IV dagger - linksfuß ist. ist jetzt vielleicht nicht so extrem schlimm, mit zwei linken in der IV zu spielen, die autoren dieser artikel (weiß leider nicht mehr wos war, wahrscheinlich guardian, sky o.ä.) gaben zu bedenken, dass die meisten linksfüßer einfach gewohnt sind, auch links zu spielen und es deswegen einer eingewöhnungszeit bedarf, auf rechts zu spielen. der langen rede kurzer sinn: ich kann echt nicht sagen, welches die nr-1-paarung in der zentralen defensive wäre, mittelfristig würde ich auch agger und sakho hier sehen, kurzfristig würde ich aber sakho langsam in die mannschaft führen und vorerst (also im swansea spiel) skrtel und toure (weil er doch erst von einer verletzung zurückkehrt vielleicht in der nächsten runde) vorziehen. langfristig könnte sich natürlich auch ilori neben sakho etablieren (sind ja beide noch relativ jung), den hab ich allerdings noch nicht spielen gesehen, er klingt aber auf jeden fall vielversprechend. allerdings wird es sehr schwer unseren dänen, den ich für einen der besten IV weltweit halte, zu verdrängen. und dann darf man natürlich auch skrtel, von dem ich ebenfalls sehr viel halte, nicht vergessen - man bedenke die saison vor brendan rodgers, als er unser spieler des jahres war. wie lange toure noch top-flight-player sein kann weiß ich nicht. interessant wird sein, ob moses wirklich, wie von vielen gewünscht, schon gegen swansea in der starting XI stehen wird. ich denke die mannschaft hat bisher gut funktioniert - "never change a winning team". würde ihm natürlich schon gern im roten dress auf die füße schauen, glaube aber er könnte auch als impact player einiges bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. September 2013 bezüglich sakho hab ich bereits in mehreren medien von dem "problem" gelesen, dass er - so wie unser 1er-IV dagger - linksfuß ist. ist jetzt vielleicht nicht so extrem schlimm, mit zwei linken in der IV zu spielen, die autoren dieser artikel (weiß leider nicht mehr wos war, wahrscheinlich guardian, sky o.ä.) gaben zu bedenken, dass die meisten linksfüßer einfach gewohnt sind, auch links zu spielen und es deswegen einer eingewöhnungszeit bedarf, auf rechts zu spielen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe selbst als Rechtsfuß eine Zeit lang linker Innenverteidger gespielt und es ist vom Bewegungsablauf her (Ball mit links an-/mitnehmen und mit rechts weiterspielen) viel einfacher nach links zu spielen, da rechts der stärkere Fuß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe selbst als Rechtsfuß eine Zeit lang linker Innenverteidger gespielt und es ist vom Bewegungsablauf her (Ball mit links an-/mitnehmen und mit rechts weiterspielen) viel einfacher nach links zu spielen, da rechts der stärkere Fuß ist. ich hab mir darüber ja eigentlich bisher auch keine gedanken gemacht, der artikel (ich hab ihn grad gesucht, finde ihn leider nicht mehr) hat mich auf dieses thema gebracht. ich glaube der springende punkt ist auch, dass zwei "linke" nebeneinander spielen, aber wie gesagt, im schlimmsten fall bedarf es einiger eingewöhnungszeit, sind ja alles profis und die meisten haben den schwachen fuß ja auch nicht nur damit sie nicht umfallen... e: is zwar nicht der gesuchte artikel, aber mmn ein recht guter taktischer bericht, in dem die problematik auch aufgegriffen wird Together with Agger, there have been concerns voiced over playing two left-footed centre-backs which neither have extensive experience in playing on the right side of centre. Practice, game time and hard work in positional tendencies are to be the only remedy for this particular area of their partnership. http://bleacherreport.com/articles/1766933-why-mamadou-sakho-and-daniel-agger-will-become-liverpools-centre-back-pairing bearbeitet 14. September 2013 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts