Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich denke skrtel wird nun richtung italien unterwegs sein. er hat gestern mmn. eine gute "abschiedspartie" gespielt, aber durch die zwei verpflichtungen für die iv sehe ich keinen platz mehr für ihn. find ich irgendwie schade, unser häfnbruder ist schon eine coole sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich denke skrtel wird nun richtung italien unterwegs sein. er hat gestern mmn. eine gute "abschiedspartie" gespielt, aber durch die zwei verpflichtungen für die iv sehe ich keinen platz mehr für ihn. find ich irgendwie schade, unser häfnbruder ist schon eine coole sau!

Find ich auch sehr schade. Hat ja vor 2 Jahren noch eine absolute Top-Innenverteidigung mit Agger gebildet. Und gestern hat er noch mal gezeigt, dass er es drauf hat.

Kleines Trostpflaster: Gibt's einen besseren Abschied als einen Sieg gegen Man United?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

persönliche einschätzung: 90%

BR ist bekanntlich nicht der größte fan von ihm, wir haben mit den 3 verspflichteten iv jetzt 5 + den verletzten coates das wirkt auf mich schon ziemlich aufgebläht. außerdem ist benitez ein bekennender fan von skrtel und napoli hat das nötige kleingeld um ihn zu finanzieren. ich wünsche ihm für den fall eines wechsels natürlich nur das allerbeste und hoffe auf eine anständige ablöse im zweistelligen millionen-bereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

....ich wünsche ihm für den fall eines wechsels natürlich nur das allerbeste und hoffe auf eine anständige ablöse im zweistelligen millionen-bereich...

Hehe, besser hätte man's nicht sagen können.

Ich glaube, 10 Mio waren bereits im Gespräch. Da ich eine ziemlich hohe Meinung von Skrtel habe, finde ich das ein bisschen wenig. Aber auf Grund seines hohen Gehalts und da er jetzt tatsächlich einer zuviel ist, wird sich nicht mehr ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hehe, besser hätte man's nicht sagen können.

Ich glaube, 10 Mio waren bereits im Gespräch. Da ich eine ziemlich hohe Meinung von Skrtel habe, finde ich das ein bisschen wenig. Aber auf Grund seines hohen Gehalts und da er jetzt tatsächlich einer zuviel ist, wird sich nicht mehr ausgehen.

naja 15 mio sind auch eine ablöse im zweistelligen bereich :p

to be honest: wenn wir die beiden heutigen transfers ca. zur hälte mit dem srktel transfer kompenieren bin ich glücklich (das sollten ca. 12 mio sein).

edit: moses ist jetzt auf fix. nachdem ich nichts über eine kaufoption lese muss ich sagen: das ist eine selten dämlich aktion. egal wie es läuft der lfc ist auf lange sicht gesehen der verlierer. wenn er einschlägt haben wir chelsea den spieler ausgebildet und er hinterlässt eine ziemliche lücke, wenn er floppt haben wir ihn umsonst auf der gehaltsliste. solange der werte herr nicht maßgeblich am erreichen der top 4 mitwirkt ist der transfer für die fisch.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

edit: moses ist jetzt auf fix. nachdem ich nichts über eine kaufoption lese muss ich sagen: das ist eine selten dämlich aktion. egal wie es läuft der lfc ist auf lange sicht gesehen der verlierer. wenn er einschlägt haben wir chelsea den spieler ausgebildet und er hinterlässt eine ziemliche lücke, wenn er floppt haben wir ihn umsonst auf der gehaltsliste.

äm, nur dass ihr Moses nicht "auszubilden" braucht, sondern er ein fertiger Spieler ist, der maßgeblich zu Chelseas letzter Saison beigetragen hat. Keine KO wär natürlich bedauerlich, aber eine Verstärkung is er für euch jetzt schon, und nachdem er bei Chelsea nie wieder Land sehen wird dank ihrer Einkäufe, wär eine Verpflichtung wohl auch ohne KO möglich. Bzw könnt ihr dann vielleicht eh noch bessere Spieler anziehen, falls ihr in Europa mitspielt am Schluss (was ja zunehmends realistisch erscheint, auch wenns noch sehr früh ist)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Welcome to Liverpool Tiago Ilori, Mamadou Sakho & Victor Moses :clap:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-to-seal-hat-trick-of-deals

Ich denke BR hat mit seinem Scouting-Team und Ian Ayre in diesem Transferfenster die Hausaufgaben gemacht und den Kader optimal in der Breite verstärkt. Wir haben wider Erwarten auch Suarez gehalten. Jetzt noch ein paar unserer Jungs per loan weiterreichen damit sie Spielpraxis sammeln bzw. sich entwickeln können und wir können IMHO auf eine vielversprechende Saison die ja mit 3 Siegen schon super begonnen hat vorausblicken bzw. Platz 4 in Angriff nehmen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

äm, nur dass ihr Moses nicht "auszubilden" braucht, sondern er ein fertiger Spieler ist, der maßgeblich zu Chelseas letzter Saison beigetragen hat. Keine KO wär natürlich bedauerlich, aber eine Verstärkung is er für euch jetzt schon, und nachdem er bei Chelsea nie wieder Land sehen wird dank ihrer Einkäufe, wär eine Verpflichtung wohl auch ohne KO möglich. Bzw könnt ihr dann vielleicht eh noch bessere Spieler anziehen, falls ihr in Europa mitspielt am Schluss (was ja zunehmends realistisch erscheint, auch wenns noch sehr früh ist)

Sehe ich genau so! Der wird uns sehr weiterhelfen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

äm, nur dass ihr Moses nicht "auszubilden" braucht, sondern er ein fertiger Spieler ist, der maßgeblich zu Chelseas letzter Saison beigetragen hat.

Hm, ich versuche Chelsea zu vermeiden, daher kann ich das nicht beurteilen. Hat Moses letzte Saison einigermaßen regelmäßig gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ach ja: hört bitte auf, aus den bisherigen 3 Siegen zu schließen, daß wir vorne mitspielen. Das waren großteils dürftige Leistungen und wir hatten in den ersten beiden Spielen jeweils ziemliches Glück (in der zweiten Halbzeit)

Und unser gestriger Gegner war gestern irgendetwas aber nicht Man United.

Sollten wir allerdings das Pressing aus der gestrigen ersten Halbzeit über 90 Minuten durchhalten, dann sehe ich das Ganze schon optimistischer.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

In den letzten Spielzeiten hat man diese Spiele halt nicht gewonnen und oft verloren.

Man kann schon positiv gestimmt sein, wenn man auch mal eine frühe 1:0 Führung nach Hause bringt. Außerdem muss man auch mal Spiele holen in denen man schlecht spielt um wirklich vorne mitzumischen.

Mit Suarez kommt ja dann unser bester Spieler in der Offensive erst später zur Mannschaft.

Eigentlich sind 9 Punkte gescheiter, als das gehabte gut gespielt und trotzdem nur 2 Pünktchen geholt aus den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hat Moses letzte Saison einigermaßen regelmäßig gespielt?

Überraschend viel eigentlich, 49 Einsätze bei Chelsea bzw. knapp 2.900 Minuten = 32 volle Partien.

e: ah, Blödsinn, da ist der Afrika-Cup auch dabei. :D aber trotzdem nicht allzu wenig.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Überraschend viel eigentlich, 49 Einsätze bei Chelsea bzw. knapp 2.900 Minuten = 32 volle Partien.

e: ah, Blödsinn, da ist der Afrika-Cup auch dabei. :D aber trotzdem nicht allzu wenig.

So genau hatte ich die Info gar nicht erwartet.

Vielen Dank!

In den letzten Spielzeiten hat man diese Spiele halt nicht gewonnen und oft verloren.

Man kann schon positiv gestimmt sein, wenn man auch mal eine frühe 1:0 Führung nach Hause bringt. Außerdem muss man auch mal Spiele holen in denen man schlecht spielt um wirklich vorne mitzumischen.

Mit Suarez kommt ja dann unser bester Spieler in der Offensive erst später zur Mannschaft.

Eigentlich sind 9 Punkte gescheiter, als das gehabte gut gespielt und trotzdem nur 2 Pünktchen geholt aus den letzten Jahren.

Da ist allerdings viel Wahres dran.... bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Find die Leihe per se jetzt ned schlecht, glaub kaum dass Chelsea viel anstalten machen würde den zu einem brauchbaren Preis zu verkaufen.

Moses ist jetzt kein 20 Tore Mann, hinsichtlich Konter in Spielen wie gestern könnte er aber sehr nützlich sein.

Und meine Fresse, der Sakho schaut geil aus. :love:

Glaub aber auch, dass Skrtel vorerst bleibt. Nachdem Toure verletzt ist, Ilori noch zu jung und erfahren, Sakho bis jetzt immer nur links gespielt hat und Agger sich jederzeit verletzen kann fänd ich das gar nicht mal so verkehrt.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag